SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Fabian Müller
Geburtsdatum 06.11.1986
Alter 39
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe k. A.
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

Fabian Müller [20]

09.06.2015 - 18:53 Uhr
Fabian Müller [20] |#21
10.06.2015 - 09:32 Uhr
Zitat von Stiegener
Es 'Müllert' weiter! Sehr gute Entscheidung FM20, herzlich willkommen!
Fast so teuer von der Papierform her, wie unsere MW Nummer eins und zwei zusammen! Überrascht
Da geht was.... hoffe ich!

Womit wir wieder 3 Müller beisammen hätten. Auf das sie die Gegner zu Schrot vermahlenCool

Hier noch ein passender Kommentar bei SZ-Online:
Zitat von Rob@sz-online
Wieviele Müllers gibt's denn dann bei Dynamo? Ist das nicht schon der vierte, oder wurde dafür einer von den anderen aussortiert? Der Albtraum aller Gegnerbeobachter und Sportreporter! Müller dribbelt, legt ab auf Müller, der passt zu Müller. Aus dem Hintergrund kommt Meier, nein Müller. Müller muss jetzt schiessen. Müller schiesst. Und Toooor, Tooor, Toooooor! Dynamo ist .. aufgestiegen!!! smile

Auch wenn sich der gute verzählt hattongue

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
Fabian Müller [20] |#22
10.06.2015 - 09:37 Uhr
Zitat von Rob@sz-online
Wieviele Müllers gibt's denn dann bei Dynamo? Ist das nicht schon der vierte, oder wurde dafür einer von den anderen aussortiert? Der Albtraum aller Gegnerbeobachter und Sportreporter! Müller dribbelt, legt ab auf Müller, der passt zu Müller. Aus dem Hintergrund kommt Meier, nein Müller. Müller muss jetzt schiessen. Müller schiesst. Und Toooor, Tooor, Toooooor! Dynamo ist .. aufgestiegen!!! smile

grins

auch gut für die Fans, die dann ihr "Müller" Dynamo-Trikot in jedem Fall über mehrere Saisons tragen können. Mit anderen Namen ist man ja manchmal ganz schnell out.....

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Echte Liebe kennt keine Liga :)
Fabian Müller [20] |#23
10.06.2015 - 11:17 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Rob@sz-online

grins

auch gut für die Fans, die dann ihr "Müller" Dynamo-Trikot in jedem Fall über mehrere Saisons tragen können. Mit anderen Namen ist man ja manchmal ganz schnell out.....

Naja - ich trage immernoch das Hesl-Tricot mit der 30 in Ehren. Die Rückennummer wäre ja jetzt wieder frei, der Wolfgang darf von mir aus gern zurück kommen!!!!! Cool
Fabian Müller [20] |#24
10.06.2015 - 11:55 Uhr
Zitat von Stiegener
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Rob@sz-online

grins

Naja - ich trage immernoch das Hesl-Tricot mit der 30 in Ehren. Die Rückennummer wäre ja jetzt wieder frei, der Wolfgang darf von mir aus gern zurück kommen!!!!! Cool

Das war aber bei dem kurzer Gastspiel von Hesl bei Dynamo, an das ich mich gar nicht mehr erinnern kann, sehr optimistisch. War da BK damals die Nr. 2? An Rückkehr glaube ich nicht, hab gelesen, er sei bei der Arminia im Gespräch.

Apropos Trikots: Ob jemand -ebenso in optimistischer Vorfreude- ein Zeldenrust Shirt gekauft hat? Comvalius habe ich shcon ein paar Mal gesehen.....Zunge raus

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Fabian Müller [20] |#25
11.06.2015 - 21:45 Uhr
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Rob@sz-online

grins

Ja, wenn die Nummern nicht wären, ge? Lächelnd

•     •     •

Keine Sympathie für Energie!
Fabian Müller [20] |#26
11.06.2015 - 21:47 Uhr
Kann mir jemand was über den Spieler sagen?
Ist bei mir völlig vorbei gegangen.....

Laut Aue Forum soll seine Quote ja nicht so pralle gewesen sein, aber ich denke, die Einschätzung ist dem Frust und der Enttäuschung geschuldet.

•     •     •

Fabian Müller [20] |#27
11.06.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Schelllusche
Zitat von Miss-Dynamo-3
Zitat von Rob@sz-online

grins

Ja, wenn die Nummern nicht wären, ge? Lächelnd

Ja, über das Zitat hatte ich mich schon im Fabian Müller Thread schlapp gelacht. Manche haben echt einen coolen Humor.

•     •     •

Love Dynamo-Hate racism!
Fabian Müller [20] |#28
11.06.2015 - 21:57 Uhr
Welche Quote ? Er spielte diese Saison überwiegend RV oder LV, was für eine Quote soll das denn sein. Wenn er als RV aufgetreten ist, hat Aue nur zweimal verloren (neun Mal als RV im Einsatz). In der Hinrunde hat er ab und zu offensiv gespielt, aber da hat Aue ja eh fast jedes Spiel verloren, was man ganz sicher nicht an ihm festmachen kann.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 11.06.2015 um 22:08 Uhr bearbeitet
Fabian Müller [20] |#29
11.06.2015 - 22:13 Uhr
Du, keine Ahnung mehr, irgendwie 4 Vorlagen und eine Kiste oder so...
Mach mich nicht fest, müsstest Du evtl. da mal nachlesen.
Ging aber eher um die Offensivquote.

•     •     •

Fabian Müller [20] |#30
11.06.2015 - 22:53 Uhr
Zitat von Schelllusche
Kann mir jemand was über den Spieler sagen?
Ist bei mir völlig vorbei gegangen.....

Laut Aue Forum soll seine Quote ja nicht so pralle gewesen sein, aber ich denke, die Einschätzung ist dem Frust und der Enttäuschung geschuldet.

Potè hätte letztes Jahr in Aue auch ne schlechte Note gehabt!

Mingus und UN werden es schon wissen.
Schön das Qualität mal wieder zu Dynamo wechselt.
Vielleicht haben ja mal zur neuen Saison wieder paar Vereine Angst vor uns als Gegner, nicht nur vor den schlimmen Fans.

•     •     •

Geld macht den Fußball kaputt, Alkoholabusus macht die Fans kaputt, kommt Rennrad oder Mountainbike fahren :-).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.