Leistungsdaten:
Keine Daten
Fabian Müller [20]
09.06.2015 - 18:53 Uhr
12.06.2018 - 07:59 Uhr
Vielleicht wollte er auch einfach nur in der Gegend bleiben und sich hier um die Karriere nach der Karriere kümmern.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Biple am 12.06.2018 um 07:59 Uhr bearbeitet
12.06.2018 - 08:42 Uhr
Zitat von Biple
Vielleicht wollte er auch einfach nur in der Gegend bleiben und sich hier um die Karriere nach der Karriere kümmern.
Das denke ich auch.
Er war nun so lange in Sachsen. Vom Alter her neigt sich seine Karriere dem Ende zu. Seinen letzten größeren Vertrag hatte er bei uns. Immerhin kam er doch relativ überraschend damals zu uns und war als Leistungsträger gedacht.
12.06.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von Dynamofan1992
Das denke ich auch.
Er war nun so lange in Sachsen. Vom Alter her neigt sich seine Karriere dem Ende zu. Seinen letzten größeren Vertrag hatte er bei uns. Immerhin kam er doch relativ überraschend damals zu uns und war als Leistungsträger gedacht.
Zitat von Biple
Das denke ich auch.
Er kann ja theoretisch auch in Dresden wohnen bleiben (wenn er denn hier wohnt). Also eine sehr bequeme Lösung für ihn. Wünsche ihm alles Gute, auf dass er Chemnitz zurück in die dritte Liga führt.
13.06.2018 - 20:17 Uhr
Ich wünsche dem Fabian in Chemnitz alles Gute und kann mir vorstellen, dass er in der Mannschaft dort mit seiner Erfahrung, sowie der Ruhe und Gelassenheit, die er ausstrahlt, eine gute Rolle spielt. Und es ist für ihn nochmal eine Herausforderung, als Führungsspieler eine Mannschaft zurück in die 3. Liga zu führen. Er ist ein grundsolider Spieler, auf den sich ein Trainer stets verlassen kann, hat unserer Mannschaft in den vergangenen 3 Jahren gutgetan, aber nun den Zenit seiner Laufbahn erreicht. Immerhin hat er auch in der vergangenen Saison beim 2:0-Sieg in Regensburg nochmal ein richtig gutes Spiel gemacht und dort sogar ein Tor schön vorbereitet. Er wird bei mir in positiver Erinnerung bleiben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland