Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit Arsenal F.C. - Victoria Concordia Crescit
deadline-day banner

FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027]

02.08.2022 - 15:31 Uhr
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#791
04.04.2026 - 22:56 Uhr
Beschämend. Wieder mal versagt.

Man kann sich die nächsten Wochen eigentlich nur verstecken als Arsenal-Fan.
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#792
04.04.2026 - 22:56 Uhr
Geil, zumindest muss ich mir Kepa‘s irre getuhe nicht mehr geben. Ganze Mannschaft abnormal schlecht gespielt. Noorgard richtig schwach, AV immer zu weit vorne und kammen dadurch nicht nach hinten zum verteidigen.
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#793
04.04.2026 - 22:57 Uhr
Zitat von RoterTeufelTim
Zitat von NieThePiet

und das wars wohl.

2 Titel in 2 Spielen futsch.

Neben den offensichtlichen taktischen und spieleischen Defiziten ist es mittlerweile auch ein brutales Kopfproblem. Die fehlende personifizierte Siegermentalität unseres Coaches und die pure Angst vor dem eigenen Vesagen sind jederzeit greifbar.

Ciry holt diese Saison alle drei nationalen Titel und wir gehen im CL Halbfinale gegen Barca raus und wundern uns mal wieder, warum wir erneut nur gebottelt haben.
Arteta muss zwingend weg und dafür ein Trainer her, der die Truppe wieder von der Leine sowie mutig spielen lässt und ihr endlich eine Gewinnermentalität einimpft, so lange dieser Kader noch die Qualität hat, um auch was zu gewinnen. Wir haben hier eingentlich schon zwei Jahre verschenkt.

Finde es erstaunlich das du denkst wir kommen mit so einer Leistung gegen sporting überhaupt weiter

Peinlicher gehts aktuell nicht und das obwohl man losglück hatte usw. Kein Wunder das alle uns bottler nennen
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#794
04.04.2026 - 22:58 Uhr
Glaube der Club wird sich nie mehr ändern - wir sind echt das Gleiche wie Tottenham, nur mit anderen Vereinsfarben.

Die einfachste Chance auf ein Halbfinale vom ganzen Weg her und die vergeigen es trotzdem. Rotation hin oder her, die Spieler haben genug Qualität dafür und liefern dann in so einem Spiel wieder unbegreifliche Fehler.

Am Ende steht der PL-Titel über allem, aber den werden wir auf diese Weise auch vergeigen.
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#795
04.04.2026 - 22:58 Uhr
Die Presse wird dich zerfleischen und der Druck immer größer, ich ahne für die kommenden Wochen nix gutes leider… da man offensiv komplett ideenlos spielt.
Das wäre der absolute Letdown, wenn man am Ende komplett leer ausgeht, befürchte aber das schlimmste.
Sollte City jetzt alles gewinnen , dann wird es für uns verdammt schwer und mit der aktuellen Form, hast du in der CL eh keine Chance
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#796
04.04.2026 - 23:03 Uhr
Zitat von RoterTeufelTim
Zitat von NieThePiet

und das wars wohl.

2 Titel in 2 Spielen futsch.

Neben den offensichtlichen taktischen und spieleischen Defiziten ist es mittlerweile auch ein brutales Kopfproblem. Die fehlende personifizierte Siegermentalität unseres Coaches und die pure Angst vor dem eigenen Vesagen sind jederzeit greifbar.

Also im EFL Cup Finale finde ich die Ansicht akzeptabel, aber im Viertelfinale mit einer B-Elf gegen Southampton finde ich die Analyse nicht passend. Damit macht man es sich zu einfach…
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#797
04.04.2026 - 23:03 Uhr
Damit Unruhe zur Schlimmsten Zeit, Social Media etc. erst mal meiden angesagt.

•     •     •

Arsenal - Bayern München - 1. FC Magdeburg
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#798
04.04.2026 - 23:10 Uhr
Schwierig zu sagen woran es letztendlich liegt. Ist der Trainer und sein Team das Problem oder die Qualität der Spieler in der Offensive? Wahrscheinlich liegt die Antwort irgendwo in der Mitte. Jedoch würde ich in Zukunft gerne mal einen anderen Trainer mit dieser Mannschaft sehen. Auch was den Spielstil angeht wäre eine Abwechslung mal schön.

Es sind mittlerweile negative Muster erkennbar, die sich bis auf eine Saison(2023/24) immer in der zweiten Saisonhälfte zeigen oder durch Handlungen in der ersten Saisonhälfte ausgelöst werden.

Jetzt bleiben noch die zwei großen Titel, aber wenn jetzt kein Ruck durch die Mannschaft geht, weiß ich nicht wie man in den verbleibenden Wettbewerben erfolgreich sein soll.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 04.04.2026 um 23:15 Uhr bearbeitet
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#799
04.04.2026 - 23:11 Uhr
Zum Ende muss man aber Dowman noch in Schutz nehmen, 16 jähriger mal wieder der absolut beste mann offensiv und gegen Bournemouth darf er dann wieder zusehen! Hätten 2-3 leute mehr sein Talent und ehrgeiz wäre man hier easy weitergekommen

City hat mit der Leistung heute gezeigt das sie jedes spiel jetzt gewinnen werden und das kauf ich denen auch ab, die werden sich den FA Cup holen und wenn Arteta jetzt nicht aufwacht und dieses kontrollierte langsame ballgeschiebe sein lässt stehen wir am Ende mit 0 Titel da und City mit 3 ! Dann brauchst im sommer wieder ordentlich überzeugungskraft für weltklassespieler die wir benötigen aber glaube die werden dann ablehnen
FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027] |#800
04.04.2026 - 23:11 Uhr
immerhin spart man sich jetzt ein paar spiele und verliert nicht erst im finale...

btw dowman wird in 1-2 jahren komplett crazy!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.