FA- und EFL-Cup [Season 2026/2027]
02.08.2022 - 15:31 Uhr
07.03.2026 - 14:41 Uhr
Feines Ding von Eze. Und jetzt sauber zu Ende spielen.
So sehr ich Jesus als Typen mag, aber er hat leider nicht mehr das Niveau, was uns weiterbringt.
So sehr ich Jesus als Typen mag, aber er hat leider nicht mehr das Niveau, was uns weiterbringt.
07.03.2026 - 14:42 Uhr
Eze zeigts den anderen Senior-Players vorne direkt mal, wie es geht.
07.03.2026 - 14:42 Uhr
Timber läuft seit Wochen auf dem Zahnfleisch, und Arteta bringt ihn bei so einem Spiel.
07.03.2026 - 14:43 Uhr
Auch tolle Vorarbeit von Nørgaard!
Macht imho wieder ein ziemlich gutes Spiel, dafür das die Mannschaft so zusammengewürfelt ist.
Macht imho wieder ein ziemlich gutes Spiel, dafür das die Mannschaft so zusammengewürfelt ist.
07.03.2026 - 14:45 Uhr
Puh, ganz, ganz schwere Kost.
Besonders enttäuschend natürlich Jesus. Ich fordere ja immer dass Gyorkeres auf die Bank gehört, weil ich ihn nicht aushalte, aber gut, wenn Jesus so spielt, dann muss ich mich da entschuldigen. Das ist einfach viel zu wenig.
Martinelli auch unterirdisch. Havertz offensichtlich noch nicht im Rhytmus und weit weg von seiner Bestform, das war auch schwach und ungewohnt unsauber von ihm. Aber gut, da besteht Hoffnung dass das bald besser wird.
Mosquera heute mmn. ein totalausfall.
Positiv eigentlich nur Madueke und Dowman.
Und da ist das 2:1...Eze muss es richten, darf sich niemand wundern warum Arteta so wenig rotiert, unsere zweite Reihe ist halt einfach nicht soooo gut...
Besonders enttäuschend natürlich Jesus. Ich fordere ja immer dass Gyorkeres auf die Bank gehört, weil ich ihn nicht aushalte, aber gut, wenn Jesus so spielt, dann muss ich mich da entschuldigen. Das ist einfach viel zu wenig.
Martinelli auch unterirdisch. Havertz offensichtlich noch nicht im Rhytmus und weit weg von seiner Bestform, das war auch schwach und ungewohnt unsauber von ihm. Aber gut, da besteht Hoffnung dass das bald besser wird.
Mosquera heute mmn. ein totalausfall.
Positiv eigentlich nur Madueke und Dowman.
Und da ist das 2:1...Eze muss es richten, darf sich niemand wundern warum Arteta so wenig rotiert, unsere zweite Reihe ist halt einfach nicht soooo gut...
07.03.2026 - 14:50 Uhr
Und mit Calafiori den nächsten Verletzten. Läuft.
07.03.2026 - 14:50 Uhr
Können wir den Ball auch mal annehmen? Ist jetzt nicht so als würde Mansfield hier das Ultra-Pressing abrufen. Und natürlich ist Calafiori jetzt wieder verletzt...
Leider kein Spieler auf den man in Zukunft noch bauen kann.
Leider kein Spieler auf den man in Zukunft noch bauen kann.
07.03.2026 - 14:52 Uhr
Viele Nicht-Leistungen heute, die schon genannt wurden. Martinelli passt sich heute auch wieder wunderbar dem Niveau an.
Hoffentlich sind es bei Calafiori und Trossard keine ernsthaften Verletzungen. Letzterer war heute bis zu seiner Auswechselung auch überhaupt nicht auf der Höhe.
Positiv zu erwähnen sind Dowman, Madueke und Norgaard.
Hoffentlich sind es bei Calafiori und Trossard keine ernsthaften Verletzungen. Letzterer war heute bis zu seiner Auswechselung auch überhaupt nicht auf der Höhe.
Positiv zu erwähnen sind Dowman, Madueke und Norgaard.
07.03.2026 - 14:52 Uhr
Wäre typisch, wenn man mit Cala & Leo dann noch zwei Verletze nach so einem Spiel hat.
Bei Leo, Martinelli und Jesus kann man gerne den Cut machen im Sommer.
Bei Leo, Martinelli und Jesus kann man gerne den Cut machen im Sommer.
07.03.2026 - 15:10 Uhr
Es ist echt ein Wunder, dass wir diese Saison so viele Tore geschossen haben und noch in allen 4 Wettbewerben sind. Wie wir schon die ganze Saison über Kontersituationen und generell Situationen im letzten Drittel auspielen ist katastrophal schlecht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von R-Revived am 07.03.2026 um 15:11 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.