Bayer 04 Leverkusen Bayer 04 Leverkusen
deadline-day banner
Equi Fernández
Geburtsdatum 25.07.2002
Alter 24
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,78m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Defensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Bayer 04 Leverkusen

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 30-1
20-1
9--
1--

Ezequiel Fernández [6]

01.09.2025 - 18:16 Uhr
Bayer 04 Leverkusen hat den argentinischen Mittelfeldspieler Ezequiel Fernández verpflichtet. Der bevorzugt auf der Sechserposition agierende 23-Jährige kommt aus der Saudi Pro League von Al-Qadsiah FC. Der 1,78 Meter große Fernández unterzeichnete in Leverkusen einen bis zum 30. Juni 2030 datierten Vertrag und wird künftig mit der Rückennummer 6 für die Werkself auflaufen.
Herzlich willkommen!

•     •     •

Liebe, die ein Leben hält! Die Stadt, der Verein: Das Einzige, was zählt!
Auf geht's, ihr schwarz-roten Jungs! Kämpft und siegt für uns!

DEUTSCHER DOUBLE-SIEGER 2024

Ungeschlagen Meister, SVB!

Bayer und der OFC!

Groundhopping - Denn es lohnt sich, über den Tellerrand zu schauen.
Ezequiel Fernández [6] |#1
01.09.2025 - 19:25 Uhr
Super Transfer. Ein Spieler, von dem ich mir viel erhoffe. Die richtige Rückennummer hat er auch noch Lachend

Hoffe er aklimatisiert sich schnell und gewöhnt sich schnell an das höhere Niveau. Könnte ein Schlüsseltransfer sein, wenn er sein Können frühzeitig abruft.
Ezequiel Fernández [6] |#2
02.09.2025 - 13:49 Uhr
Hat heute übrigens schon mit der Mannschaft trainiert.

Freue mich ebenfalls riesig auf ihn. Bei Boca soll er ja ein absolutes Biest gewesen sein..

•     •     •

And I don't need a watch - the time is now or never.
Ezequiel Fernández [6] |#3
02.09.2025 - 15:27 Uhr
Zitat von VIK_Atw

Freue mich ebenfalls riesig auf ihn. Bei Boca soll er ja ein absolutes Biest gewesen sein..

Ach stark. Dachte er wäre noch gar nicht hier, weil das Video von seiner Vorstellung ja definitiv in Saudi Arabien war.

Freue mich auch sehr auf ihn. Kann ihn 0,0 einschätzen. Und dieser frühe Wechsel in die Wüste ist schon irgendwie speziell, aber gut. Hoffen wir, dass er unserem Mittelfeld Stabilität verleihen kann. 30 Mio ist schon eine Hausnummer. Ich hoffe, dass da auch intensiv gescouted wurde. Ich frage mich, ob wir ernsthaft in Saudi-Arabien scouten. Kann mir eigentlich nur erklären, dass man ihn bei Boca auf dem Radar hatte und danach nicht aus den Augen verloren hat.

Equi Fernández und Exequiel Palacios klingt an sich auf jeden Fall nach einer richtig ungemütlichen Doppel 6.
Ezequiel Fernández [6] |#4
03.09.2025 - 10:13 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von VIK_Atw

Ach stark. Dachte er wäre noch gar nicht hier, weil das Video von seiner Vorstellung ja definitiv in Saudi Arabien war.

Freue mich auch sehr auf ihn. Kann ihn 0,0 einschätzen. Und dieser frühe Wechsel in die Wüste ist schon irgendwie speziell, aber gut. Hoffen wir, dass er unserem Mittelfeld Stabilität verleihen kann. 30 Mio ist schon eine Hausnummer. Ich hoffe, dass da auch intensiv gescouted wurde. Ich frage mich, ob wir ernsthaft in Saudi-Arabien scouten. Kann mir eigentlich nur erklären, dass man ihn bei Boca auf dem Radar hatte und danach nicht aus den Augen verloren hat.

Equi Fernández und Exequiel Palacios klingt an sich auf jeden Fall nach einer richtig ungemütlichen Doppel 6.

Bin auch mega-gespannt auf EQUI. Ein pressingresistenter Beißer, der auch für den Spielaufbau taugt, das wäre schon was.

Verrückt, dass wir aktuell vier Spieler mit argentinischen Pass haben, aber eine B04-Akademie in Sao Paulo (BRA).
Ezequiel Fernández [6] |#5
03.09.2025 - 11:43 Uhr
Zitat von Yellowpress
Zitat von 00Frederik

Zitat von VIK_Atw

Bin auch mega-gespannt auf EQUI. Ein pressingresistenter Beißer, der auch für den Spielaufbau taugt, das wäre schon was.

Verrückt, dass wir aktuell vier Spieler mit argentinischen Pass haben, aber eine B04-Akademie in Sao Paulo (BRA).

Endlich haben wir auch wieder jemand mit der Nummer 6 zwinker Das war meine Nummer früher im Verein und daher kann ich mich mit diesen Spielern am meisten identifizieren.

Wenn er jetzt noch durchstartet wird sein Trikot gekauft zwinker
Ezequiel Fernández [6] |#6
12.09.2025 - 22:40 Uhr
Sein Auftritt war maximal irritierend. Hatte bereits früh Kumpels geschrieben dass er gefühlt nur auf den Mann geht und nicht gegen den Ball arbeitet. Naja, so macht er Andrich alle Ehre. Schwarzes Debüt
Ezequiel Fernández [6] |#7
12.09.2025 - 22:41 Uhr
Zitat von herrmann13
Sein Auftritt war maximal irritierend. Hatte bereits früh Kumpels geschrieben dass er gefühlt nur auf den Mann geht und nicht gegen den Ball arbeitet. Naja, so macht er Andrich alle Ehre. Schwarzes Debüt

Wobei die gelbe Karte doch nen Witz war.
Ezequiel Fernández [6] |#8
12.09.2025 - 22:44 Uhr
Zitat von 00Frederik
Zitat von herrmann13

Sehr ansprechende Leistung und die zweite Gelbe war aus meiner Sicht auch kein Gelb, weil er auch klar den Ball trifft.

Man darf nicht vergessen, dass ein Spiel in Unterzahl nochmal ein anderes ist und trotzdem haben mir die Situationen von ihn sehr gefallen
Ezequiel Fernández [6] |#9
12.09.2025 - 22:57 Uhr
Zitat von Dream04
Zitat von 00Frederik

Zitat von herrmann13

Sehr ansprechende Leistung und die zweite Gelbe war aus meiner Sicht auch kein Gelb, weil er auch klar den Ball trifft.

Man darf nicht vergessen, dass ein Spiel in Unterzahl nochmal ein anderes ist und trotzdem haben mir die Situationen von ihn sehr gefallen

Muss sagen, dass er einfach übermotiviert war.
Ist mir nicht negativ aufgallen.
Mache mir da keine Gedanken. Immerhin Zeit rausgeholt
Ezequiel Fernández [6] |#10
12.09.2025 - 22:57 Uhr
Ist Vidal damals nicht auch schon in einem seiner ersten Spiele vom Platz geflogen (oder sogar im ersten)? Wäre doch ein gutes Omen 😁😏
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.