SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Ex-Trainer Franco Foda

01.06.2009 - 15:48 Uhr
Ex-Trainer Franco Foda |#171
25.11.2011 - 23:22 Uhr
Zitat von _earl:
Zitat von blackie13:
Dauerhaft? Dann sollte er mal langsam auch auf den kader schaun. Problemzonen gibt es genug

Naja, grundsätzlich kann man ja mit dem Kader zufrieden sein, wenn alle fit sind. Nur an der Einstellung mangelte es zuletzt viel zu oft. Hoffentlich kann Foda das Ruder bald herumreißen, weil auswärts ist das bisher Gezeigte schlecht bis ganz schlecht. Bin grundsätzlich eigentlich zufrieden mit Foda (Trainer und Manager).

Zu den Problemzonen zähl ich auch die Einstellung ;)
Ex-Trainer Franco Foda |#172
26.11.2011 - 10:34 Uhr
Zitat von blackie13:
Zitat von _earl:
Zitat von blackie13:
Dauerhaft? Dann sollte er mal langsam auch auf den kader schaun. Problemzonen gibt es genug

Naja, grundsätzlich kann man ja mit dem Kader zufrieden sein, wenn alle fit sind. Nur an der Einstellung mangelte es zuletzt viel zu oft. Hoffentlich kann Foda das Ruder bald herumreißen, weil auswärts ist das bisher Gezeigte schlecht bis ganz schlecht. Bin grundsätzlich eigentlich zufrieden mit Foda (Trainer und Manager).

Zu den Problemzonen zähl ich auch die Einstellung ;)

Für die miserable gezeigten Leistungen kann Foda zu 20% - 35% verurteilt werden. Es mangelt wirklich (fast ausschließlich) an der Einstellung.

Sobald wieder alle Fit sind, ist der Kader wirklich ein Top 3 - Kader :D

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Ex-Trainer Franco Foda |#173
04.12.2011 - 19:55 Uhr
foda kann für jede schlechte leistung mitverurteilt werden, denn die fast gleiche mannschaft wurde letztes jahr meister und da war auch ein herr burgstaller innenverteidiger der jetzt als der komplette versager dargestellt wird..

heute war für mich seine wechselpolitik und seine aufstellung einfach nicht nachvollziehbar...

ich bin nicht mehr zu 100% auf seiner seite und vor allem die art und weise wie man auswärts auftritt ist indisskutabel...

warum neuhold nicht spielt ist mir ein rätsel??
Gleich wieso wolf spielt?
Und was ist bitte mit kienast los??

viel arbeit steht an und gegen austria und ried benötigt man 2 siege...

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Ex-Trainer Franco Foda |#174
04.12.2011 - 22:19 Uhr
Zitat von 95DTTE:
foda kann für jede schlechte leistung mitverurteilt werden, denn die fast gleiche mannschaft wurde letztes jahr meister und da war auch ein herr burgstaller innenverteidiger der jetzt als der komplette versager dargestellt wird..

heute war für mich seine wechselpolitik und seine aufstellung einfach nicht nachvollziehbar...

ich bin nicht mehr zu 100% auf seiner seite und vor allem die art und weise wie man auswärts auftritt ist indisskutabel...

warum neuhold nicht spielt ist mir ein rätsel??
Gleich wieso wolf spielt?
Und was ist bitte mit kienast los??

viel arbeit steht an und gegen austria und ried benötigt man 2 siege...

Ich geb dir teilweise recht. Nur, dass Burgstaller auch letzte Saison schon schwach war, es viel eben neben Schildenfeld nicht so auf.
Neuhold durfte auf seinen Maturaball (was verständlich ist)
Warum Wolf, weiß ich auch nicht, aber vermutlich mangels alternativen.
Und Kienast ist schlicht und einfach auser Form, deshalb wars der gröste fehler ihn als Solo Spitze aufzustellen
Ex-Trainer Franco Foda |#175
11.12.2011 - 06:36 Uhr
Das Ende einer großen Liebe!
Foda verlässt nach 15 Jahren Sturm Graz
Quelle: Kleine Zeitung

Na bumm..... :o :(

•     •     •

| 1998 | 1999 | 2011 | 2024
Ex-Trainer Franco Foda |#176
11.12.2011 - 09:14 Uhr
Überraschend.

Erinnert mich an den Abgang Kreuzers, wobei der Verein jetzt Zeit hat neue Strukturen zu schaffen, den Kritikern zu zeigen, dass der Verein auch ohne Foda erfolgreich sein kann. Zu den Umständen sag ich nichts, obs wirklich so ist wie jetzt kolportiert wird, ist offen - es ist eigentlich auch nicht so wichtig.

Böse kann man Foda sowieso nicht sein, dafür war er auch zu lange im Verein, hat sich engagiert, wirklich was bewegt und Erfolge gefeiert und wird damit jetzt noch weitermachen. Vielleicht ist im Moment wirklich der richtige Zeitpunkt für diesen Wechsel und auch die Neubesetzung des Sportdirektorpostens.
Ex-Trainer Franco Foda |#177
11.12.2011 - 09:26 Uhr
Aber auch Foda wollte spontan eine Änderung im Vertrag - zumindest laut dem, was die Kleine von sich gibt. Weiß nicht wie ich das einschätzen soll und lass derweil jeglichen Kommentar. Aber das Bild ist wieder einmal ungünstig, ohne aber zu wissen welche Vertragsdetails betroffen sind/waren, maße ich mir kein Urteil zu.
Ex-Trainer Franco Foda |#178
11.12.2011 - 09:40 Uhr
Constantini würde sagen: ,,Es is a jetzt amol so!"

und das passt her auch, man muss damit leben dass foda auch mal zurückgeht nach deutschland und dort mit einem verein in der BuLi spielen möchte, ich denke bei sturm ist nicht viel mehr möglich als er geholt hat, einzig der CL-Einzug wurde verpasst...

foda hat gute arbeit geleistet aber jetzt hat sich eigentlich für mich abgezeichnet dass er gehen wird

schade, weil er ein toller typ war den man in der Bundesliga gut brauchen konnte, für sturm wartet eine schwierige aufgabe und der vorstand muss zeigen ob man fähig ist

•     •     •

Men to watch 19/20: S. Schimandl, J. Handl, O. Diakite, A. Bernede, E. Aiwu
Men to watch 18/19: Y. Diarra, A. Ivan, H. Balic, D. Fitz, S. Kalajdzic
Men to watch 17/18: H.Wolf, D.Maresic, R.Schmid, A.Grbic, M.Ullmann
Ex-Trainer Franco Foda |#179
11.12.2011 - 09:56 Uhr
ganz bitter..
Ohne Foda wären wir nicht dort,wo wir jetzt wären

•     •     •

Pro: Sturm, Werder,Tottenham,Liverpool,Inter,Chelsea
Contra:Rapid, Red Bull, Juve,Manu,Real

Lieblingsspieler: Arni,Bodul,Säumel,Neymar
Lieblingstrainer: Andres Vilas-Boas
Ex-Trainer Franco Foda |#180
11.12.2011 - 12:20 Uhr
das ist meiner Meinung nach extremst schlecht was da grad passiert...die Spieler bleiben bei Sturm (+/-), da es so freundschaftlich beim Verein zugeht...

-> neuer Trainer -> neues Konzept -> neue Atmosphäre + Unsicherheit bezüglich Zukunft

Jetzt haben die "Foda raus!" Rufer ihren Willen bekommen :rolleyes
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.