SK Sturm Graz SK Sturm Graz
deadline-day banner

Ex-Trainer Franco Foda

01.06.2009 - 15:48 Uhr
Ex-Trainer Franco Foda |#161
03.10.2011 - 10:20 Uhr
Zitat von blackie13:
Gerald Stockenhuber wird morgen etwas bezüglich Foda klären, dann dürften wir also mehr wissen

und was war das jetzt genau? *neugierigbin*

•     •     •

Danke Junu!

Danke Bara, dass wir nun endlich eine Transferreputation haben!!!
Ex-Trainer Franco Foda |#162
03.10.2011 - 10:33 Uhr
Zitat von mcbat:
Nur weil bei uns angekündigt wird, dass etwas angekündigt wird, heißt das noch lange nicht, dass etwas angelündigt wird :D .
Ich weiß nicht, ob Stockenhuber Neuigkeiten besitzt, es ist aber anscheinend nichts an die Öffentlichkeit geraten.

Selbst wenn er es sagt, is es nicht fix, dass es so kommt :D
Ex-Trainer Franco Foda |#163
03.10.2011 - 17:51 Uhr
Ich hoffe, dass er Sturm erhalten bleibt, obwohl er als Nati Trainer sicher nicht schlecht wäre :)

•     •     •

FC Liverpool

Ex-Trainer Franco Foda |#164
04.10.2011 - 00:05 Uhr
Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll, dass Franco vl bleibt. Bin noch immer mehr dafür, dass er NT Trainer wird. Aber mal sehen, bis morgen müssma uns eben noch gedulden.
Ex-Trainer Franco Foda |#165
04.10.2011 - 13:18 Uhr
Nun ist es amtlich. Foda bleibt. Zumindest kommt er nicht zum NT.
Ex-Trainer Franco Foda |#166
04.10.2011 - 16:22 Uhr
Zitat von blackie13:
Nun ist es amtlich. Foda bleibt. Zumindest kommt er nicht zum NT.

Hätte mich auch gewundert wenn mitten in der Saison das weite sucht. Aber ich halte es nicht für unwahrscheinlich das er uns im Sommer verlassen wird. Immerhin hat er jetzt wohl alles erreicht was er als Trainer bei Sturm erreichen kann. Denn wir und er werden wohl eingesehen haben das es mit der CL auf absehbare Zeit ein Traum bleiben wird. Sollten wir wieder einmal Meister werden haben wir bestimmt nicht so "einfache" Gegner wie dieses Jahr.

•     •     •

Wäre das Schweigegelübde der Italienischen Mafia so stark wie das der FIFA würden deren Bosse auch von den Staatspräsidenten mit offenen Armen begrüßt.
Ex-Trainer Franco Foda |#167
05.10.2011 - 11:51 Uhr
Foda hätte sich im NT nur die Karriere verbaut wie z.B. Prohaska, Krankl, Brückner, Hickersberger, Constantini etc.

Alle sind nach dem NT tief gefallen und waren nicht mehr am Trainermarkt begehrt.

•     •     •

Pro: SK Sturm Graz; FC Barcelona
Contra: FC Bayern
Ex-Trainer Franco Foda |#168
25.11.2011 - 14:35 Uhr
Zitat von mcbat:
Zitat von kleinezeitung.at:
Angesprochen auf seine eigenen Vertrag sagt der Deutsche: "Von meiner Seite her ist alles geklärt." Klingt so, als würde der Ball bei Klub-Boss Gerald Stockenhuber und seinen Vorstandskollegen liegen.

Franco Almighty scheint seine Rolle als Alleinherrscher zu gefallen und ist wohl an einer Verlängerung interessiert. Ich hätte allerdings fix mit einem Abgang nach dieser Saison gerechnet...

Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem Abgang gerechnet, aber okay mal sehen. Vielleicht will er doch etwas dauerhaftes aufbauen?

•     •     •

Ajmo HRVATSKAAAAAA (Looos Pikachuuuuuuu - Donnerblitz Attacke!!!!)

Copyright: cevap-kartoffel
Ex-Trainer Franco Foda |#169
25.11.2011 - 21:37 Uhr
Zitat von Elron102:
Zitat von mcbat:
Zitat von kleinezeitung.at:
Angesprochen auf seine eigenen Vertrag sagt der Deutsche: "Von meiner Seite her ist alles geklärt." Klingt so, als würde der Ball bei Klub-Boss Gerald Stockenhuber und seinen Vorstandskollegen liegen.

Franco Almighty scheint seine Rolle als Alleinherrscher zu gefallen und ist wohl an einer Verlängerung interessiert. Ich hätte allerdings fix mit einem Abgang nach dieser Saison gerechnet...

Ich habe ehrlich gesagt auch mit einem Abgang gerechnet, aber okay mal sehen. Vielleicht will er doch etwas dauerhaftes aufbauen?

Dauerhaft? Dann sollte er mal langsam auch auf den kader schaun. Problemzonen gibt es genug
Ex-Trainer Franco Foda |#170
25.11.2011 - 21:49 Uhr
Zitat von blackie13:
Dauerhaft? Dann sollte er mal langsam auch auf den kader schaun. Problemzonen gibt es genug

Naja, grundsätzlich kann man ja mit dem Kader zufrieden sein, wenn alle fit sind. Nur an der Einstellung mangelte es zuletzt viel zu oft. Hoffentlich kann Foda das Ruder bald herumreißen, weil auswärts ist das bisher Gezeigte schlecht bis ganz schlecht. Bin grundsätzlich eigentlich zufrieden mit Foda (Trainer und Manager).
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.