Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.11.2018 - 10:46 Uhr
Zitat von SWFV
Herren Landesliga West
00046-18/19-4133201:
Spiel SC Idar Oberstein II - VfR Kirn vom 09.11.2018
Der Trainer Dusek, Michael, VfR 07 Kirn, wird gemäß § 10, 3b
SWFV-STRO mit einer Geldstrafe in Höhe von 50,00 Euro zu
Lasten seines Vereins belegt.
Urteilsgebühr: 10,00 Euro
Herren Landesliga West
00046-18/19-4133201:
Spiel SC Idar Oberstein II - VfR Kirn vom 09.11.2018
Der Trainer Dusek, Michael, VfR 07 Kirn, wird gemäß § 10, 3b
SWFV-STRO mit einer Geldstrafe in Höhe von 50,00 Euro zu
Lasten seines Vereins belegt.
Urteilsgebühr: 10,00 Euro
25.11.2018 - 11:46 Uhr
Zimmer mit zwei Vorlagen gegen die Bayern.

29.11.2018 - 21:27 Uhr
Unser Ex Pole Kuba mit der Vorlage zum 1:0 gegen Leverkusen heute.
29.11.2018 - 22:04 Uhr
Quelle: m.bild.de
ABRECHNUNG MIT DEN BETZE-BOSSEN
FCK-Legende FUCHS: „Alle rasieren! Lautern braucht Neuanfang“
Alt-Lauterer Fritz Fuchs (75) sagt das, was FCK-Fans, aber auch viele, viele Fußballfreunde in ganz Deutschland denken!
Er rechnet mit den Bossen auf dem Betze ab und fordert einen Neuanfang, sagt: „In der Führung ist keine Liebe, kein Herz für den Verein. Und auch keinerlei Fußball-Kompetenz!“
Alt-Lauterer Fritz Fuchs (75) sagt das, was FCK-Fans, aber auch viele, viele Fußballfreunde in ganz Deutschland denken!
Er rechnet mit den Bossen auf dem Betze ab und fordert einen Neuanfang, sagt: „In der Führung ist keine Liebe, kein Herz für den Verein. Und auch keinerlei Fußball-Kompetenz!“
30.11.2018 - 00:40 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: m.bild.de
ABRECHNUNG MIT DEN BETZE-BOSSEN
Das Video ist völlig Gaga und zum Fremdschämen!
Die Hoffnung liegt auf Bader, das wir nicht baden gehn ....
05.12.2018 - 07:53 Uhr
Manni und Abu Hanna stehen in Magdeburg wohl schon auf der Abschussliste für den Winter.
Bei Manni wundert es mich nicht, der hat einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen für den Profifußball.
Bei Manni wundert es mich nicht, der hat einfach nicht die körperlichen Voraussetzungen für den Profifußball.
06.12.2018 - 09:24 Uhr
Quelle: www.sportbuzzer.de
Frontzeck zerlegt Kaiserslautern nach Entlassung: "Klub wurde ausgeweidet"
Eigentlich ist dieser Mann in meinen Augen keine Silbe mehr wert, aber hier dennoch nochmal ein Interview nach der Entlassung. Sind jetzt keine Passagen dabei die mich großartig verwundern, aber soll jeder selbst bewerten.
Teuflische Grüße
Diable
06.12.2018 - 10:47 Uhr
Mir fehlt bei Frontzeck einfach ein bisschen mehr Selbstkritik.
Er hat nachweislich Fehler gemacht. Manche Aufstellungen waren einfach objektiv nach nachvollziehbar.
Das Spiel gegen Unterhaching war das der absolute Offenbarungseid. Da hat glaube ich auch der letzte gemerkt, dass er absolut keinen Plan hatte.
Manche Spieler haben das anscheinend ja auch so bestätigt.
Immer nur das schwierige Umfeld und die 18 neuen Spieler als Ausrede zu nehmen ist zu billig.
Spielt alles sicherlich mit rein, ist aber auf keinen Fall der alleinige Grund.
Er hat nachweislich Fehler gemacht. Manche Aufstellungen waren einfach objektiv nach nachvollziehbar.
Das Spiel gegen Unterhaching war das der absolute Offenbarungseid. Da hat glaube ich auch der letzte gemerkt, dass er absolut keinen Plan hatte.
Manche Spieler haben das anscheinend ja auch so bestätigt.
Immer nur das schwierige Umfeld und die 18 neuen Spieler als Ausrede zu nehmen ist zu billig.
Spielt alles sicherlich mit rein, ist aber auf keinen Fall der alleinige Grund.
06.12.2018 - 11:20 Uhr
Zitat von Diable
Sind jetzt keine Passagen dabei die mich großartig verwundern, aber soll jeder selbst bewerten.
Teuflische Grüße
Diable
Quelle: www.sportbuzzer.de
Frontzeck zerlegt Kaiserslautern nach Entlassung: "Klub wurde ausgeweidet"
Eigentlich ist dieser Mann in meinen Augen keine Silbe mehr wert, aber hier dennoch nochmal ein Interview nach der Entlassung. Sind jetzt keine Passagen dabei die mich großartig verwundern, aber soll jeder selbst bewerten.
Teuflische Grüße
Diable
Naja, ich halte den Artikel für reißerisch. Die Aussagen werden in den Rahmen von negativen Konnotationen des Autors gesetzt und erhalten damit den nicht vorhandenen Anstrich einer Abrechnung. Nimmt man nur die Aussagen von Frontzeck, sagt er nichts negatives oder tritt nach. Für mich ist dieser Artikel eine üble Sorte Fakenews.
Gruß
06.12.2018 - 11:55 Uhr
Das ist noch charmant formuliert. Da steht auch nix neues drin. Dass Frontzeck die Erwartungshaltung im Umfeld verantwortlich macht, war schon bekannt.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.