1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4131
15.08.2018 - 17:50 Uhr
Quelle: m.bild.de
MÜLLER VOR AUSLEIHE

Heißt: Bevor der Kult-Keeper zurückkehrt, muss Marius Müller (25) weg. Mit dem führte Rangnick am Dienstag ein Gespräch. Ergebnis: Müller will sich verleihen lassen, bald einen Verein präsentieren.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4132
16.08.2018 - 19:29 Uhr
https://www.wort.lu/de/sport/strasser-wird-neuer-fola-trainer-5b75a8a5182b657ad3b9176a

Jeff Strasser hat einen neuen Job, er übernimmt wieder den Trainerposten bei Fola Esch.
Ex-Lautrer |#4133
16.08.2018 - 22:12 Uhr
Alles Gute, Jeff! Hoffentlich lässt die Gesundheit den Job wieder zu.

Man wollte ihn ja eigentlich in anderer Funktion in der FCK-Familie behalten... ist es da nur ein Zufall, dass die Neubesetzung der Stelle "Nachwuchs-Chefscout" und Jeffs Unterschrift bei Fola Esch am gleichen Tag erfolgen?
Ex-Lautrer |#4134
17.08.2018 - 09:56 Uhr
Zitat von FckTribun
Alles Gute, Jeff! Hoffentlich lässt die Gesundheit den Job wieder zu.

Man wollte ihn ja eigentlich in anderer Funktion in der FCK-Familie behalten... ist es da nur ein Zufall, dass die Neubesetzung der Stelle "Nachwuchs-Chefscout" und Jeffs Unterschrift bei Fola Esch am gleichen Tag erfolgen?

Dies ist tatsächlich wohl eher ein Zufall, Jeff hat doch betont er wolle wieder als Trainer arbeiten. Ich glaube so ein Job, der eher aus Büroarbeit und Spieler beobachten besteht, ist eher nichts für ihn. Als ich gestern morgen gelesen habe, dass Thomas Klasen bei Fola Esch vor dem Aus steht, habe ich schon für mich gedacht, dass es bestimmt auf Jeff als Nachfolger hinausläuft.
Ex-Lautrer |#4135
18.08.2018 - 17:00 Uhr
Reichert und Schindele tragen ihren Teil dazu bei das die Verteidigung der Ulmer noch kein Tor fangen musste gegen Frankfurt.stark

2:0 daumen-hoch

Schindele: Ein Sinnbild des Willens, Kampfkraft usw.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 18.08.2018 um 17:28 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4136
20.08.2018 - 10:36 Uhr
Pritsche spielt in Magdeburg vor.Auslandsangebote hat er abgelehnt er möchte in Deutschland bleiben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zwangspause am 20.08.2018 um 10:37 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4137
20.08.2018 - 12:37 Uhr
Zitat von Zwangspause
Pritsche spielt in Magdeburg vor.Auslandsangebote hat er abgelehnt er möchte in Deutschland bleiben.

Ich wünsche ihm wirklich, dass er mal gesund beibt.
Ex-Lautrer |#4138
20.08.2018 - 14:14 Uhr
Um mir mal wieder internationalen Spitzenfussball anschauen zu können bin ich letzte Woche nach Luxembourg zu F91 - Legia gefahren.
Ich war überrascht einen (bzw. mehrere) alte Bekannte zu sehen: Bei Legia spielte Hlousek als LV 90 Min. durch, unauffällig-solide. Bei F91 ordnet Marc-Andre Kruska als Sechser das Spiel, vorne gab der auch schon mal bei uns gehandelte Turpel zwar beide Torvorlagen, ging aber eigentlich ziemlich unter. Gute Entscheidung ihn nicht zu holen, selbst die dritte Liga wäre viel zu viel für ihn. Insgesamt waren vor allem die F91-Spieler wahnsinnig langsam.

Lustig auch die Organisation: eigentlich war Einlassverbot für Legia-Anhänger. Geschätzt 200 standen aber doch von Beginn an zwischen den sitzenden sonstigen Zuschauern (munter aus der Hand koksend zwischen den Kiddies). In der Halbzeit wurde es dann etwas unruhig, die Legia-Hools sollten dann doch in einen spontan geöffneten Block hinterm Tor. Als das vorbei war strömten plötzlich weitere 200 Legia-Hools von draußen in den Block. Diese hatten allesamt gar keine Karten, aber die drolligen Lux-Polizist*Innen haben entschieden sie einfach alle rein zu lassen um Stress zu vermeiden. Aber sie standen dann zu zehnt mit gezückten Knüppeln total einschüchternd vor rund 400 halbnackten Legia-Hools...

War schön.
Ex-Lautrer |#4139
21.08.2018 - 10:22 Uhr
Jacques Zoua maakt zijn kastje leeg op het Kiel: "Beerschot Wilrijk was een warme club"
Jacques Zoua löst seinen Vertrag bei Beerschot Wilrjik bereits nach einem Jahr auf. Viele Verletzungen ließen ihn nur auf wenige Minuten Einsatzzeit kommen. Was eine Talfahrt, nachdem ihm die zweite deutsche Liga nach seinem Afrika-Meister-Titel nicht mehr gut genug war.

Auf Einsatzzeiten in der zweiten Liga Belgiens kommt weiterhin Erwin Hoffer, ebenfalls bei Beerschot.

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#4140
23.08.2018 - 09:03 Uhr
Ex-Coach Meier hat sich heute in einem kicker-Interview auch kurz zu seiner Zeit beim FCK geäußert. Ich zitiere:

Frage: "So viel Freude hatten Sie nach Ihrer Zeit bei der Fortuna in Kaiserlautern nicht."

Meier:"Da habe ich schätzen gelernt, wie schön der Rückhalt von Leuten sein kann, die sich im Fußball auskennen. In Düsseldorf haben wir mal einen Start hingelegt mit sechs Niederlagen am Stück und sind auch noch im Pokal rausgeflogen. Trotzdem ging es weiter, weil Leute wie Thomas Allofs, Peter Frymuth oder Paul Jäger besonnen reagiert haben und nicht kopflos geworden sind. In Kaiserslautern bin ich dann quasi in ein fallendes Messer gegangen. In der Saison zuvor hatten wir 15-mal zu null gespielt, dann wird mir die komplette Abwehr verkauft. Später ging auch noch Uwe Stöver, mein einziger Ansprechpartner im sportlichen Bereich. Und dann waren die Leute der Meinung, nach sieben Spielen müsse man den Trainer beurlauben."

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von sow42195 am 23.08.2018 um 09:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.