1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4011
01.07.2018 - 22:18 Uhr
Zitat von sandberg69
Mit Nicolai Jörgensen jetzt ein Ex-Lautrer auf dem Achtelfinal-Feld, der bei uns nach meiner Erinnerung damals nichts gerissen hat.

Lag daran, dass er damals in der Winterpause frisch aus einer Verletzungspause kommend von Leverkusen zu uns gewechselt ist. Bis er fit war, war die Saison vorbei und wir abgestiegen.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#4012
01.07.2018 - 22:46 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Zitat von sandberg69

Mit Nicolai Jörgensen jetzt ein Ex-Lautrer auf dem Achtelfinal-Feld, der bei uns nach meiner Erinnerung damals nichts gerissen hat.

Lag daran, dass er damals in der Winterpause frisch aus einer Verletzungspause kommend von Leverkusen zu uns gewechselt ist. Bis er fit war, war die Saison vorbei und wir abgestiegen.

Und verkackt mit dem letzten Elfmeter....
Ex-Lautrer |#4013
01.07.2018 - 22:50 Uhr
Wobei Jörgensen außerhalb Dänemarks und Hollands nicht viel vorzuweisen hat. Ich wundere mich immer, wer für einen Kicker, der sich noch nie höherklassig gezeigt hat, eine Ablösesumme hinlegen soll, die dem tm-Marktwert entspricht.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4014
02.07.2018 - 15:44 Uhr
Quelle: www.bild.de
HANNA, KWADWO UND HAMMANN HAT‘S ERWISCHT
Drei Mann schon kaputt

Und da könnte es knüppeldick kommen. Mit Joel Abu Hanna (20), Manfred Osei Kwadwo (23) und Nico Hammann (30) drohen drei Schlüsselspieler langfristig auszufallen.

Im Brandenburg-Spiel musste Hanna mit Oberschenkelproblemen zur Halbzeit raus.
Sturmneuzugang Kwadwo ging im zweiten Test ohne Feindeinwirkung zu Boden. „Beim Antritt war plötzlich ein Schmerz im Oberschenkel“, sagt er. Kwadwo musste sofort raus.
Geht ja gut los für Manni & Abu Hanna.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#4015
02.07.2018 - 16:06 Uhr
Schlüsselspieler was ein Schwachsinn grins
Könnten beide froh sein ,wenn sie 20+ Einsätze bekommen werden!
Ex-Lautrer |#4016
03.07.2018 - 09:18 Uhr
Sicherlich überanstrengt!

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#4017
03.07.2018 - 10:03 Uhr
Zitat von Lullaby

Wobei Jörgensen außerhalb Dänemarks und Hollands nicht viel vorzuweisen hat. Ich wundere mich immer, wer für einen Kicker, der sich noch nie höherklassig gezeigt hat, eine Ablösesumme hinlegen soll, die dem tm-Marktwert entspricht.

Beste Grüße
Lullaby

In Holland, Belgien und Dänemark gibt es immer wieder Spieler, die in den dortigen Ligen herausragen und dann in den Top-Ligen kein Bein auf den Boden kriegen.
Und dann gibt es auch immer die Gegenbeispiele, die dann Weltstars werden. Man kann die Spieler dort oft noch für relativ kleines Geld bekommen, in der Spanne 3-20 Mio. - je nach Alter und wie sehr derjenige herausragt.
Aber es bleibt eine Kunst da zu erkennen, wessen Stärken auch in den Top-Ligen ziehen würden. Fallen mir etliche Beispiele für beide Fälle ein, mit Viktor Fischer stand so ein Fehlversuch auch für Dänemark auf dem Platz, hat es bei Mainz nicht geschafft. Wurde auch vorher ganz schön gehyped und viele waren erstaunt, dass Mainz ihn bekommen hat.
Auch ein Bazoer in Wolfsburg, wurde lange ähnlich gehandelt wie Tielemans. Gut, vielleicht wäre Bazoer bei jedem Verein außer dem HSV, Wolfsburg und bei uns auch besser, aber ihr wisst was ich meine. zwinker
Finde auch die Entwicklung von Fortounis erstaunlich und es würde mich interessieren ob er inzwischen in der Bundesliga funktionieren würde. Auch wenn seine Form letztes Jahr eher rückläufig war, dafür dass wir ihn als 2.-Ligist fast verschenkt haben...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von tntdynamite am 03.07.2018 um 10:18 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4018
03.07.2018 - 10:36 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.bild.de
HANNA, KWADWO UND HAMMANN HAT‘S ERWISCHT
Drei Mann schon kaputt

Und da könnte es knüppeldick kommen. Mit Joel Abu Hanna (20), Manfred Osei Kwadwo (23) und Nico Hammann (30) drohen drei Schlüsselspieler langfristig auszufallen.

Im Brandenburg-Spiel musste Hanna mit Oberschenkelproblemen zur Halbzeit raus.
Sturmneuzugang Kwadwo ging im zweiten Test ohne Feindeinwirkung zu Boden. „Beim Antritt war plötzlich ein Schmerz im Oberschenkel“, sagt er. Kwadwo musste sofort raus.
Geht ja gut los für Manni & Abu Hanna.

Auch Hammann hat ein Jahr lang bei uns gespielt Zwinkernd
Ex-Lautrer |#4019
03.07.2018 - 11:26 Uhr
B. Atik wechselt für 700.000 € nach Dresden.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#4020
03.07.2018 - 11:55 Uhr

Abu Hanna und Manni sind Hoffnungsträger/Schlüsselspieler in Liga 2, Atik für 700.000!?!?!?! nach Dresden (nichtmal ein Drittel wert) , Vucur spielt mind. Euroliga...nur im die letzten zu nennen.

Irgendwann muss ich irgendwie was verpasst haben...fehlt noch das Ziegler in die 1.Liga wechselt.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Betzemaster am 03.07.2018 um 11:57 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.