1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3921
23.05.2018 - 16:21 Uhr
Quelle: fc.de
Wechsel nach Freiburg
Dominique Heintz verlässt den FC
Ich gestehe, das überrascht mich jetzt etwas.
Ex-Lautrer |#3922
23.05.2018 - 16:31 Uhr
Zitat von Chuma2008
Wechsel nach Freiburg

Koch und Heintz.. Zwei Lauterer bilden die Freiburger Verteidigung... Unglaublich
Lachend
Ex-Lautrer |#3923
23.05.2018 - 16:57 Uhr
Zitat von Thisisit
Zitat von Chuma2008

Wechsel nach Freiburg

Koch und Heintz.. Zwei Lauterer bilden die Freiburger Verteidigung... Unglaublich
Lachend
Bei lausigen 3 Mio€ Ablöse, werden wir definitiv nichts abbekommen. Hatte gehofft, es springt was dabei rum wenn Heintz wechselt. Leider keine unverhofften Zusatzeinnahmen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#3924
23.05.2018 - 17:33 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Bei lausigen 3 Mio€ Ablöse, werden wir definitiv nichts abbekommen. Hatte gehofft, es springt was dabei rum wenn Heintz wechselt. Leider keine unverhofften Zusatzeinnahmen..

135.000 Euro.

•     •     •

Temporarily not available.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Meininger am 23.05.2018 um 17:34 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3925
23.05.2018 - 17:36 Uhr
Hab ich gestern auch gesehen und war überrascht über Tifferts Position! Mit Flugkopfball im eigenen Sechzehner zu klären, cool!
The return of the Libero, das ist für mich Fußballromantik pur! tongue
Sportliche Grüße
Schnaxler
Ex-Lautrer |#3926
23.05.2018 - 17:48 Uhr
Zitat von Meininger

Bei lausigen 3 Mio€ Ablöse, werden wir definitiv nichts abbekommen. Hatte gehofft, es springt was dabei rum wenn Heintz wechselt. Leider keine unverhofften Zusatzeinnahmen..

135.000 Euro.

Die wären nur bei einem internationalen Wechsel geflossen, oder? Zumindest war das mein Stand der Diskussion zuletzt.

Gruß
Chio

•     •     •

osirisy: "Dummschwätzer..."
Ex-Lautrer |#3927
23.05.2018 - 18:02 Uhr
Zitat von chioro
Zitat von Meininger

135.000 Euro.

Die wären nur bei einem internationalen Wechsel geflossen, oder? Zumindest war das mein Stand der Diskussion zuletzt.

Gruß
Chio

Ich les es auch immer wieder. Ich habe bisher nur nicht den entsprechenden Passus in den Unterlagen des DFB zu finden. Für mich liest sich das so, dass es diesen Solidaritätsmechanismus bei jedem Wechsel gibt. Ohne Einschränkung. Aber ich meine Kohlmeyer hatte sich das vom FCK anders bestätigen lassen.
Ex-Lautrer |#3928
24.05.2018 - 17:12 Uhr
Der FCS mit Zellner und Jacob in der ersten Elf gegen die Löwen. Bin gespannt wer sich durchsetzt. Hoffe natürlich auf die Löwen, auch wenn die für mich dann ein potentieller Aufstiegskandidat sind.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#3929
24.05.2018 - 17:38 Uhr
Owowow. Schöner Kopfball von Jacob, aber beide Mannschaften agieren doch etwas vogelwild.

Freut mich für ihn, dass er wieder oft spielt.

Ps schöner zweiter Kopfball.
Ex-Lautrer |#3930
24.05.2018 - 18:01 Uhr
Zitat von Marbod
Zitat von chioro

Zitat von Meininger

135.000 Euro.

Gruß
Chio

Ich les es auch immer wieder. Ich habe bisher nur nicht den entsprechenden Passus in den Unterlagen des DFB zu finden. Für mich liest sich das so, dass es diesen Solidaritätsmechanismus bei jedem Wechsel gibt. Ohne Einschränkung. Aber ich meine Kohlmeyer hatte sich das vom FCK anders bestätigen lassen.

Der Solidaritätsmechanismus ist durch die Fifa geregelt, die Regeln gelten nur bei Spielerwechseln von einem Verband zu einem anderen. Einfach mal nach dem Dokument suchen. Auf Ebene DFB gibt es nur die Ausbildungsentschädigung.

•     •     •

Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg (George Bernard Shawn)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.