Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
18.05.2018 - 15:09 Uhr
Jean Zimmer wurde wie erwartet von der Fortuna aus Düsseldorf fest verpflichtet. Ablöse unbekannt, Vertrag bis 2022
18.05.2018 - 15:10 Uhr
Quelle: twitter.com
#Jean2022
Jean #Zimmer wird fest vom @VfB verpflichtet und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2022!
Jean Zimmer fix zu Düsseldorf bis 2022.Jean #Zimmer wird fest vom @VfB verpflichtet und unterschreibt einen langfristigen Vertrag bis 2022!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mufflon am 18.05.2018 um 15:11 Uhr bearbeitet
18.05.2018 - 16:08 Uhr
Quelle: www.bild.de
Löw wehrt sich gegen Wagner
Löw auf BILD100sport-Veranstaltung in Berlin gegenüber Sky: „Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Voll ***** en.“
„Ich kann verstehen, dass Sandro enttäuscht ist. Schlimmer finde ich seine Worte gegenüber den Kollegen: Er sagt, dass andere ihren Mund nicht aufmachen. Was sollen Jerome, Mats denken? (...) Das ist ja völlig Hanebüchen!“
Breitseite...die Arme Sandra Löw auf BILD100sport-Veranstaltung in Berlin gegenüber Sky: „Ich empfinde es als Kritik gegenüber seinen Kollegen, die auch spielen. Er stellt manche dar, die bei uns schon ewig spielen, die zu den Führungsspielern gehören, als wären sie ausgemachte Voll ***** en.“
„Ich kann verstehen, dass Sandro enttäuscht ist. Schlimmer finde ich seine Worte gegenüber den Kollegen: Er sagt, dass andere ihren Mund nicht aufmachen. Was sollen Jerome, Mats denken? (...) Das ist ja völlig Hanebüchen!“
Gut so Jogi, gib es dem Narzisten.
18.05.2018 - 17:57 Uhr
Zimmer wechselt fix nach Düsseldorf für die nächsten vier Jahre. Alles Gute, Jean!
18.05.2018 - 19:53 Uhr
Tiffert gibt den Libero und Pourie spielt es ähnlich gut wie bei uns im Training sellemols.
18.05.2018 - 22:25 Uhr
Ich sehe immer mal wieder Macel Gaus in Lautern.
Letztens beim Essen und heute auch wieder in der Stadt.
Wohnt der noch hier ?
Sorry habe es im falschen Tread gepostet.
Letztens beim Essen und heute auch wieder in der Stadt.
Wohnt der noch hier ?
Sorry habe es im falschen Tread gepostet.
22.05.2018 - 18:06 Uhr
https://www.der-betze-brennt.de/news/10070-hendrick-zuck-wird-wieder-ein-roter-teufel.php
Herzlichen willkommen dehäääm
Aus einem Exlautrer wird wieder ein FCKler.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von osirisy am 22.05.2018 um 18:08 Uhr bearbeitet
22.05.2018 - 18:13 Uhr
Zitat von osirisy
https://www.der-betze-brennt.de/news/10070-hendrick-zuck-wird-wieder-ein-roter-teufel.php
Ich hoffe seine Rückkehr wird glücklicher verlaufen als jene von Altintop oder Jenssen.
C. Tiffert gibt heute wieder den Libero bei Aue gegen den KSC.
22.05.2018 - 18:28 Uhr
Machen doch viele Vereine das sich der letzte zentrale Mittelfeldspieler zum Spielaufbau zwischen die beiden Innenverteidiger fallen lässt.
22.05.2018 - 18:30 Uhr
Zitat von MattBuckner
Machen doch viele Vereine das sich der letzte zentrale Mittelfeldspieler zum Spielaufbau zwischen die beiden Innenverteidiger fallen lässt.
Naja Tiffert spielt die Rolle schon wie ein klassischer Libero. Sehr oft letzter Mann mit klugen langen und kurzen Bällen aus der defensive heraus.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.