Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
11.03.2018 - 15:58 Uhr
Zitat von werschtche
Der im letzten Winter als Neuzugang gehandelte estnische Stürmer Rauno Sappinen ist bis zum Saisonende in die 2. belgische zweite Liga zu Beerschot verliehen worden und somit Teamkamerad/Konkurrent von Erwin "Jimmy" Hoffer und Schack Zoua.
und haben gestern den Aufstieg in die 1. BE Liga verpasst. https://www.transfermarkt.de/mit-unterstutzung-von-monaco-cercle-brugge-zuruck-in-belgiens-erster-liga/view/news/302964
Der im letzten Winter als Neuzugang gehandelte estnische Stürmer Rauno Sappinen ist bis zum Saisonende in die 2. belgische zweite Liga zu Beerschot verliehen worden und somit Teamkamerad/Konkurrent von Erwin "Jimmy" Hoffer und Schack Zoua.
12.03.2018 - 11:03 Uhr
Hr. Younes und ein weiteres Kapitel seiner Eskapaden ... Genie und Wahnsinn?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/719260/artikel_aufregung-bei-ajax_younes-verweigert-seine-einwechslung.html#omsearchresult
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/719260/artikel_aufregung-bei-ajax_younes-verweigert-seine-einwechslung.html#omsearchresult
14.03.2018 - 17:17 Uhr
Marco Kurz hat einige Erfolge in Australien zu verzeichnen und ist beim Tabellenführer als neuer Trainer im Gespräch
14.03.2018 - 18:48 Uhr
Zitat von Raudo
Heute sagt er aus, er hätte niemals bei Neapel irgendetwas unterschrieben. Neapel sagt, sie hätten den unterschriebenen Vertrag vorliegen. Da bin ich mal gespannt wie das endet. Dem ist wohl irgendwas zu Kopf gestiegen. Ich glaube aber sowieso, er wird eher eine Karriere wie Marko Marin hinlegen, als dass er ein großer Spieler wird.
20.03.2018 - 14:19 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Prüfungen bestanden .................................................
Grammozis hat den Trainerschein bestanden.
20.03.2018 - 14:34 Uhr
Zitat von werschtche
Quelle: www.transfermarkt.de
Prüfungen bestanden .................................................
Grammozis hat den Trainerschein bestanden.Timo Wenzel ebenso. Er ließ dafür sein Traineramt der Elversberger U21 nieder. Mal schauen, wo er nun unterkommt.
Grammozis (in den letzten 4 Jahren in verschiedenen Positionen beim VfL Bochum) steht Gerüchten zufolge in Kontakt mit RW Essen.
23.03.2018 - 18:49 Uhr
Florian Dick bekommt in Bielefeld zur kommenden Saison keinen neuen Vertrag.
Er ist im Sommer somit ablösefrei zu haben.
23.03.2018 - 20:39 Uhr
Zitat von MattBuckner
Wäre für mich Verpflichtung Nummer 1. Egal in welcher Liga.
23.03.2018 - 22:01 Uhr
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von MattBuckner
Reicht nicht mehr für Liga Zwei, leider
24.03.2018 - 08:17 Uhr
Zitat von hellstroem3
Zitat von Ivo_Ilicevic
Zitat von MattBuckner
Natürlich langt das noch. Her mit ihm!
Wir haben ihn 2014 schon mal abgeschrieben und abgeschoben, weil wir damals glaubten, dass ein Michael Schulze besser sei.
Aus heutiger Sicht ist das fast schon ein herrlicher Schenkelklopfer - aber halt nur fast, weil es eine von vielen Fehlentscheidungen war, die in den letzten Jahren unseren Weg gepflastert haben.
Florian bringt genau die Mentalität mit, die der FCK für einen Neuanfang benötigt. Noch dazu hat er einen affektiven Bezug zum Verein - das möchte ich ihm zumindest mal unterstellen, weil er lang genug dabei war. Also her mit ihm, wenn man ihn kriegen kann.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.