1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3781
11.02.2018 - 15:09 Uhr
Anel Dzaka übernimmt die TUS Koblenz als Interimscoach nach Entlassung von Petrik Sander.
Ex-Lautrer |#3782
11.02.2018 - 18:07 Uhr
Korkut mit dem 4ten Punkt im 2ten Spiel. Sein Start beim Vfb hätte durchaus schlechter verlaufen können; gerade da sie in der zweiten Halbzeit gegen Wolfsburg durchaus an einem Dreier geschnuppert haben. Sollten Frontzeck und Korkut am Ende beide die Klasse halten und ihren Kritikern Lügen strafen, würde ich mich natürlich freuensmile

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3783
12.02.2018 - 09:15 Uhr
Manche funktionieren halt nur in nem bestimmten Umfeld. Vielleicht ist das bei Korkut der Fall, man weiß es nicht...

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3784
13.02.2018 - 12:44 Uhr
Zitat von DustinKL
Ex-lautrer oder wen holt Bayern Thread?

Wieso haben wir damals Thauvin abgegeben? Unfassbar. Wieder so ein Bock der geschossen wurde, ich hab so die Schnauze voll...

Zum Glück haben wir hier so eine gute funktionierend Überwachung! Besser als damals beim FCK, um beim Thema zu bleiben. Selbstanzeige ist raus.

@Fox_da_man : Und heute steht es auf der Startseite von tm.de

•     •     •

SAPERE AUDE
- Wage es, weise zu sein -

oder nach Immanuel Kant
"Habe Mut, Dich Deines eigenen Verstandes zu bedienen!“
Ex-Lautrer |#3785
13.02.2018 - 13:15 Uhr
Zitat von DustinKL
Ex-lautrer oder wen holt Bayern Thread?

Wieso haben wir damals Thauvin abgegeben? Unfassbar. Wieder so ein Bock der geschossen wurde, ich hab so die Schnauze voll...

Hat denn der jemals bei uns gespielt? Ich finde dazu nichts bei tm.de und Goggel liefer auch keine Daten.
Ex-Lautrer |#3786
13.02.2018 - 13:44 Uhr
Nee Fox hatte nur Thauvin als Younes-Ersatzkandidat bei Bayern geantwortet.

Younes spielte mal bei Lautern Thauvin nie

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3787
16.02.2018 - 12:44 Uhr
Nach 8,5 Monaten als Sportdirektor bei St. Pölten ist Markus Schupp freigestellt worden.

https://www.transfermarkt.de/offiziell-st-polten-trennt-sich-von-sportdirektor-schupp/view/news/301198

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#3788
03.03.2018 - 13:27 Uhr
Zitat von Paddelinho
Zitat von Teufel592

Andersson: "Das war wichtig für mein Selbstvertrauen"
Elfmeter, Eigentor und sieben Treffer - "In diesem Spiel ist alles passiert, mit einem guten Ende für den FCK", sagte Sebastian Andersson. Der Schwede stand im ersten Durchgang im Mittelpunkt. Nach einem Traumtor von Brandon Borrello aus 30 Metern hatte Andersson einen Gäste-Freistoß in den eigenen Kasten gelenkt. "Der Ball kam gut rein, ich dachte Müller geht hin", beschrieb der Angreifer die Szene. Sekunden-Bruchteile später sprang die Kugel von seinem Kopf ins Tor. Seinen Fauxpas machte Andersson aber nur fünf Minuten später wieder gut: Nach Flanke von Borrello köpfte er ins diesmal richtige Tor zum 2:1. "Das war wichtig für mein Selbstvertrauen", sagte der erleichterte Sommer-Neuzugang.
Ein paar Worte von unserem "falschen Doppelpacker" Zwinkernd

Übigens der erste Spieler des FCKs in der 2. Bundesliga, der ins eigene und ins gegnerische Tor trifft

Ich meine mich zu erinnern, daß das ein gewisser Moussa Ouattara schon mal vollbracht hat. Glaube das war ein Spiel gegen 1860. So klugscheißmodus off.

Ouattara erzielte 2 Treffer für uns. Beim 4:0 gegen Wilhelmshaven im Pokal und beim 1:1 gegen Duisburg. In letzterer Partie erzielte aber Lavric das Tor für die Meidericher. Vorlage? Idrissou.

•     •     •

"Ma muss uffbasse, dass ma sich in de Hierarchie dort hinstellt, wo owwedrüwwer kenner mehr hinbasst." (Gerd D.)
Ex-Lautrer |#3789
03.03.2018 - 13:43 Uhr
Ich war mir eigentlich sicher, dass Hany Ramzy 02/03 bei dem 1:1 in Bochum sowohl ein Tor, als auch ein Eigentor erzielt hat. Kicker sagt aber, dass Thomas Christiansen der Treffer für die Bochumer gutgeschrieben wurde (Ramzy fälschte wohl primär ab).

•     •     •

I hate this place but I love these chords.
"An empty fate just means an even score."
And the pain this morning...
It filled my head.
It's Jameson.
It means that I'm not dead.
Ex-Lautrer |#3790
04.03.2018 - 08:43 Uhr
Philipp Klement trifft für den SC Paderborn zum zwischenzeitlichen 1:1 im Westfalenderby gegen Preußen Münster und löst den FC Magdeburg zunächst an der Tabellenspitze ab.

Zitat von wdr.de
Ausgerechnet in Unterzahl wurden sie für ihr Anrennen belohnt. Lukas Boeder flankte vor das Tor, wo er in Philipp Klement einen ebenso dankbaren wie zielsicheren Abnehmer fand (77.). Die nach ihrer Führung und vor allem in Überzahl zu passiven Münsteraner hatten kurz vor dem Abpfiff bei einem Konter noch die Chance zum 2:1, schaffen es aber nur selten, sich vom Druck der Paderborner zu befreien. Letztlich konnten beide Teams mit der Punkteteilung zufrieden sein.

Quelle & Video: https://www1.wdr.de/sport/fussball/muenster-paderborn100.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 04.03.2018 um 08:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.