Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.03.2018 - 17:01 Uhr
Erik Thommy schon mit drei (!) Assists gegen Köln. Er ist scheinbar in der Bundesliga angekommen, was für mich doch unerwartet kommt. Freut mich trotzdem für ihn.
04.03.2018 - 17:38 Uhr
Zitat von lauteres_Wesen
@CoPrins
Ganz ehrlich. Es liegt einzig in meinem lauteren Wesen, dass ich auch Korkut eine Chance geben wollte. Aber dieser Schwätzer kann eigentlich als Trainer einer Erwachsenenmannschaft keinen Erfolg haben. Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...
Zitat von CoPrins
Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ...
Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.
Ganz ehrlich, als ich gehört habe, dass der VfB Wolf entlassen hat, war mein erster Gedanke: Korkut!
Hat der nicht sogar Stuttgarter Wurzeln oder zumindest eine Vergangenheit da?
Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass das passt. Ich glaube verrückterweise nämlich irgendwie immer noch, dass der gar nicht so schlecht sein KANN, wie seine letzten Stationen es ja eigentlich beweisen ...
Irgendwoher müssen diese Vorschusslorbeeren doch kommen ...
Ja, ich weiß. Ich bin bescheuert.
@CoPrins
Ganz ehrlich. Es liegt einzig in meinem lauteren Wesen, dass ich auch Korkut eine Chance geben wollte. Aber dieser Schwätzer kann eigentlich als Trainer einer Erwachsenenmannschaft keinen Erfolg haben. Die substanzlose Phrasendrescherei kann dort niemals Erfolg haben....Zumindest nicht, wenn man den gesunden Menschenverstand einschaltet...
Ganz ehrlich. Ich freu mich, dass es gerade läuft für ihn. Und dass ich scheinbar doch nicht total bescheuert bin freut mich auch ...

04.03.2018 - 18:19 Uhr
07.03.2018 - 18:39 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Wie das „Hamburger Abendblatt“ berichtet, sind Eintracht Frankfurt und der 1.FC Köln an den Diensten von Ersatztorhüter Julian Pollersbeck (23) interessiert. Der U21-Europameister habe Anfragen der beiden Bundesligisten vorliegen. Bei der SGE könnte Pollersbeck Lukas Hradecky (28) ersetzen, dessen Vertrag im Juni endet, in Köln könnte er auf Timo Horn (24) folgen, der bei einem Abstieg für festgeschriebene 9 Millionen Euro gehen darf.
Pollersbeck im Visier von Frankfurt und Köln... Eigentlich wär der HSV ja schön blöd ihn wieder abzugeben. Wenn Jule das will, könnte er in Liga 2 zu alter Stärke finden und dann als Stammkeeper den Weg zurück in Liga 1 finden.
Aber auch einen Stammplatz bei Frankfurt traue ich ihm zu, wie damals Trapp.
Jedenfalls würde der HSV mit einem Verkauf sicherlich nicht die damals gezahlte Summe erhalten.
07.03.2018 - 21:39 Uhr
Lieberknecht vor Einigung mit Union – Wohnung in Braunschweig gekündigt?
Der schönste Satz: "Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."
Den kenn ich doch irgendwo her...
07.03.2018 - 21:49 Uhr
Ich denke Lieberknecht könnte zu Union passen, besser als Hofschneider momentan.
07.03.2018 - 21:56 Uhr
Zitat von werschtche
"Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."
Der schönste Satz: "Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."

Heißt das Klose kommt zurück?

08.03.2018 - 05:21 Uhr
Zitat von werschtche
"Dem Bericht zufolge hat Lieberknecht seine Wohnung in Braunschweig gekündigt und für eines seiner Kinder einen Kita-Platz in Berlin gefunden."
My god, das hieße ja, Hofschneider säße dann genau in dem Warteflur, in den er hingehört: Das Jobcenter lügt nicht. Quelle: www.transfermarkt.de

Ansonsten: Halil statt Miro! OT Ende.
08.03.2018 - 15:21 Uhr
Zitat von werschtche

Lieberknecht wohnt nicht zur Miete,kann also folglich keine Wohnung in Braunschweig gekündigt haben.Er wohnt nicht mal in Braunschweig.
Ebenso sind seine Kinder bereits deutlich aus dem Kita Alter raus gewachsen.
08.03.2018 - 16:02 Uhr
Vielleicht sind sie ein paar mal sitzen geblieben.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.