Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
30.01.2018 - 08:29 Uhr
Heubach hat gestern Itay Shechter 2:1 geschlagen und das 2:0 nach einer Ecke geköpft.
30.01.2018 - 08:56 Uhr
Zitat von Janniehorst
Habe ich auf DBB gelsen und wollte es hier auch mal verlinken.Halil Altintop ist im Kader von Slavia Prag nicht mehr geführt. Letzte Woche war das wohl noch anders. Ob er Weg zu uns führt oder nicht sehen wir dann.
http://www.slavia.cz/soupiska.asp
Habe ich auf DBB gelsen und wollte es hier auch mal verlinken.Halil Altintop ist im Kader von Slavia Prag nicht mehr geführt. Letzte Woche war das wohl noch anders. Ob er Weg zu uns führt oder nicht sehen wir dann.
http://www.slavia.cz/soupiska.asp
Vielleicht wurde auch nur die Seite mit einem Update versehen.
30.01.2018 - 10:55 Uhr
Vielleicht aber auch nicht.
Ich gehe davon aus, dass er noch kommt. Wobei ich mir das inzwischen gespart hätte. Ein Transfer anfang Januar wie avisiert - sofort.
Jetzt - ohne Vorbereitung - kann man sich die Nummer sparen. Bis da Automatismen greifen, sind nochmal 4 Wochen rum. Und die haben wir nicht.
Gruß
Ich gehe davon aus, dass er noch kommt. Wobei ich mir das inzwischen gespart hätte. Ein Transfer anfang Januar wie avisiert - sofort.
Jetzt - ohne Vorbereitung - kann man sich die Nummer sparen. Bis da Automatismen greifen, sind nochmal 4 Wochen rum. Und die haben wir nicht.
Gruß
30.01.2018 - 11:56 Uhr
Wenn ich sehe, wie schnell Callsen-Bracker sich eingefunden und vor allem direkt eine Führungsrolle eingenommen hat, dann muss die kurze Eingewöhnungszeit nicht unbedingt von Belang sein. Idealerweise würde Altintop sich ähnlich schnell integrieren und die jungen Spieler an der Hand nehmen und Verantwortung schultern.
30.01.2018 - 14:00 Uhr
Naja,
der Vergleich hinkt. Wir reden hier von der Schaltzentrale der Offensive. Wir haben Probleme Torchancen zu kreieren. Und auf dieser Position ist es schon was anderes , ob man eingespielt ist oder nicht.
In der Abwehrzentrale ist es deutlich unproblematischer, einen neuen Abwehrchef zu installieren, um dessen Kommandos sich alles dreht.
Gruß
der Vergleich hinkt. Wir reden hier von der Schaltzentrale der Offensive. Wir haben Probleme Torchancen zu kreieren. Und auf dieser Position ist es schon was anderes , ob man eingespielt ist oder nicht.
In der Abwehrzentrale ist es deutlich unproblematischer, einen neuen Abwehrchef zu installieren, um dessen Kommandos sich alles dreht.
Gruß
30.01.2018 - 16:29 Uhr
Zitat von Betzemaster
Naja,
Gruß
Naja,
Gruß
Es ist meiner Meinung nach in der Abwehr auch schwierig, bis sich gewissen Abläufe eingespielt haben. In der Offensive vielleicht wegen der Laufwege etc. nochmal ein wenig mehr, aber wenn ein Kaliber wie Altintop kommt, der hat den richtigen Instikt wie die ST etc. laufen können.
31.01.2018 - 20:33 Uhr
Der im letzten Winter als Neuzugang gehandelte estnische Stürmer Rauno Sappinen ist bis zum Saisonende in die 2. belgische zweite Liga zu Beerschot verliehen worden und somit Teamkamerad/Konkurrent von Erwin "Jimmy" Hoffer und Schack Zoua.
31.01.2018 - 21:42 Uhr
Zitat von werschtche
Der im letzten Winter als Neuzugang gehandelte estnische Stürmer Rauno Sappinen ist bis zum Saisonende in die 2. belgische zweite Liga zu Beerschot verliehen worden und somit Teamkamerad/Konkurrent von Erwin "Jimmy" Hoffer und Schack Zoua.
À propos Zoua: er hat bekanntlich noch kein Spiel für die Belgier absolviert, aber er trainiert lt. seinem Trainer mit. Für einen Kaderplatz reicht es bei ihm allerdings (noch) nicht. Eine Verletzung brach mehrfach auf und warf ihn jedes Mal zurück, seitdem ist Zoua doch eher zurückhaltend. Ein spritziger Antritt ist bei ihm daher nicht drin, sonst zwickt es wieder. Daher bleibt abzuwarten, wann bzw. ob er sich einen Kaderplatz erarbeiten kann. An Zouas Einstellung soll es jedoch nicht liegen.
Hier auf Niederländisch nachzulesen
06.02.2018 - 17:17 Uhr
Karim Matmour beginnt seine Trainerkarriere bei meinem stadtverein beim Kehler FV in der Verbandsliga.
07.02.2018 - 15:11 Uhr
Sebastian Jacob ist noch rechtzeitig innerhalb der Transferperiode in die Regionalliga Südwest zu Saarbrücken gewechselt, also back to the roots. Viel Erfolg dort
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.