1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3731
29.01.2018 - 16:27 Uhr
Armer VFB
Ex-Lautrer |#3732
29.01.2018 - 16:31 Uhr
Im VfB Forum herrscht lähmendes Entsetzen.
Ex-Lautrer |#3733
29.01.2018 - 16:32 Uhr
Wolf entlassen und Korkut als Nachfolger mitten im Abstiegskampf einstellen. Auf so ne Idee muss man auch erstmal kommen ugly

Spätestens nach dem Desaster in Leverkusen hab ich fest damit gerechnet, dass Korkut in Deutschland vorerst verbrannt ist und so schnell keinen Job mehr bekommt. Tja, so kann man sich täuschen.

•     •     •

Die Breite an der Spitze ist dichter geworden. (Berti Vogts)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lessi_FCK am 29.01.2018 um 16:35 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3734
29.01.2018 - 16:43 Uhr
Wer sich wundert, dass Bader nochmal einen Job im deutschen Fußball bekommt, sollte jetzt andere Dinge haben, wo er sich mit beschäftigen kann cool

Naja, ich bin mehr als überrascht, wie man nach seinen Ergebnissen bei Leverkusen auf Korkut kommt, und das dann auch noch im Abstiegskampf.

Der VFB tut mir jedenfalls sehr leid.
Ex-Lautrer |#3736
29.01.2018 - 16:47 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Tayfun Korkut (Foto) ist nach übereinstimmenden Informationen von „Bild“ und der „Stuttgarter Zeitung“ Top-Favorit auf den vakanten Trainerposten beim VfB Stuttgart. Der 43-Jährige soll die Nachfolge von Hannes Wolf bei den abstiegsgefährdeten Schwaben übernehmen.

Der VfB und sein Aufstiegscoach Wolf hatten am Sonntag - einen Tag nach dem 0:2 gegen Schalke - nach knapp anderthalb Jahren die Zusammenarbeit beendet.

Der gehandelte Korkut trainierte in der Bundesliga-Rückrunde 2016/17 Bayer Leverkusen, folgte dort auf Coach Roger Schmidt, ehe Heiko Herrlich die „Werkself“ im Sommer übernahm. Zuvor betreute Korkut in der Bundesliga schon Hannover 96 (2014 bis 2015). 2011 war er für die U19 der Stuttgarter verantwortlich.
Ohje ... ugly

da bin ich ja mal gespannt
Ex-Lautrer |#3737
29.01.2018 - 16:59 Uhr
Zitat von betzegeier
Zitat von Betzeteufel_84

Tayfun Korkut (Foto) ist nach übereinstimmenden Informationen von „Bild“ und der „Stuttgarter Zeitung“ Top-Favorit auf den vakanten Trainerposten beim VfB Stuttgart. Der 43-Jährige soll die Nachfolge von Hannes Wolf bei den abstiegsgefährdeten Schwaben übernehmen.

Der VfB und sein Aufstiegscoach Wolf hatten am Sonntag - einen Tag nach dem 0:2 gegen Schalke - nach knapp anderthalb Jahren die Zusammenarbeit beendet.

Der gehandelte Korkut trainierte in der Bundesliga-Rückrunde 2016/17 Bayer Leverkusen, folgte dort auf Coach Roger Schmidt, ehe Heiko Herrlich die „Werkself“ im Sommer übernahm. Zuvor betreute Korkut in der Bundesliga schon Hannover 96 (2014 bis 2015). 2011 war er für die U19 der Stuttgarter verantwortlich.
Ohje ... ugly

da bin ich ja mal gespannt

Die sind doch wahnsinnig, diese Lachplatte zu verpflichten. Würde mich schwer wundern wenn das was wird.
Ex-Lautrer |#3738
29.01.2018 - 17:05 Uhr
Ich wollte vorhin mit ganz viel Ironie schreiben, dass man Tayfun Korkut als Nachfolger von Strasser verpflichten sollte, weil er Verein und Liga kennt. Jetzt holen den die Stuttgarter...es hat wohl seinen Grund, dass der Reschke bisher bei seinen Vereinen in der zweiten Reihe tätig war.
Ex-Lautrer |#3739
29.01.2018 - 17:11 Uhr
Zitat von befootball
es hat wohl seinen Grund, dass der Reschke bisher bei seinen Vereinen in der zweiten Reihe tätig war.

Und warum ihn die Bayern überhaupt haben gehen lassen
Ex-Lautrer |#3740
29.01.2018 - 17:14 Uhr
Der Mann muss wirklich ein Wahnsinns-Kommunikationstalent sein. Wie kann man diese niederschmetternde berufliche Vita noch so rechtfertigen, dass man erneut bei einem Erstligisten unterkommt?

Aber vielleicht zeigt er es ja jetzt mal allen, dass doch genau das in ihm steckt, was Vereinsverantwortliche im Bewerbungsgespräch scheinbar unisono in ihm sehen! Würde mich sogar echt freuen, da ich ihn eigentlich mal wirklich gut leiden konnte. Über den Abgang bei uns mag ich mir keine Meinung bilden, dafür waren mir unsere damaligen Verantwortlichen - im Nachhinein betrachtet - auch zu schräge drauf. Ist ja nie raugekommen, was da eigentlich los war. Eigentlich komisch, da ansonsten die Öffentlichkeit ja über alle AR-Sitzungen per Malwurf detailliert informiert wurde. silent Unschuldig ugly

•     •     •

502 Bad Gateway
nginx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.