1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3691
20.01.2018 - 14:21 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von Mittelschichtler

Zloty (glaube immer durch 4) oder Euro?

Swierzcok gefiel mir damals ebenfalls, schade dass der eine Schuss nicht rein ging, wer weiss ob es das Schicksal dann besser mit uns gemeint hätte.

Generell waren Fortounis und Swierzcok aber gute Scoutings.

Dieser eine Schuss lässt mich auch nicht los. Das wäre meine ich das 1:0 gegen Bremen(?) in der 90sten Minute gewesen in seinem ersten Einsatz.
Das hätte unseren fatalen gesamtvereinlichen Absturz ggf. um Monate aufgeschoben grins

Das war der erste Schlag in die Fr...e.
Dann der nicht gegebene Elfmeter in Augsburg in der Nachspielzeit, das dürfte ein Foul an Jörgensen gewesen sein.
Übrigens auch so einer, um On-Topic zu bleiben, der sich stark gemacht hat.
Der endgültige Genickbruch war dann die Rote Karte an Borysiuk im folgenden Heimspiel gegen Köln, damit war die Nummer leider durch.
Hatten dann gegen Bayern und Gladbach keine Chance, in Mainz wurden wir vorgeführt...
Der letzte Sargnargel war dann die verspielte Führung gegen Schalke Mitte der Rückserie, woraufhin Kurz gehen musste.
Er wäre vielleicht der bessere Mann für den Wiederaufbau gewesen als Foda, hätte aber wohl andernfalls schon früher ersetzt werden müssen und das nicht durch einen Novizen wie Balakov.

Tja, damals ging der ganze Mist los.
Ex-Lautrer |#3692
20.01.2018 - 15:05 Uhr
Zitat von Betzemaster
Ich wäre mit Kurz auch in die 2.Liga gegangen...zumindest mit dem Kurz der ersten beiden Jahre.

Wer intern ein wenig Einblicke haben durfte, müsste feststellen, dass es nicht mehr weiter ging. Zumal die Schilder, die in Mainz hochgehalten wurden, nicht nur auf Gerüchten basierten. Kurz hat sich leider faktisch selbst abgeschossen.

Gruß

Das heißt, der Kapitän (M.A.) ist im Januar 2012 nicht vornehmlich aus sportlichen Gründen von Bord gegangen?
Seinen Abschied - und die Verpflichtung von Yahia - kann ich nämlich bis heute nicht so ganz nachvollziehen.
Ex-Lautrer |#3693
20.01.2018 - 15:12 Uhr
Bewiesen ist da bis heute nix, ist auch vergossene Milch.

Fakt ist, dass das Klima intern so vergiftet war, dass man reagieren musste. Kapitän und Trainer haben kein Wort mehr gewechselt... Hab auf das Thema aber auch keine Lust, denn diese Saison und deren Verlauf sitzt bei mir echt tief.

Gruß

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#3694
20.01.2018 - 16:38 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von Betzemaster

Ich wäre mit Kurz auch in die 2.Liga gegangen...zumindest mit dem Kurz der ersten beiden Jahre.

Wer intern ein wenig Einblicke haben durfte, müsste feststellen, dass es nicht mehr weiter ging. Zumal die Schilder, die in Mainz hochgehalten wurden, nicht nur auf Gerüchten basierten. Kurz hat sich leider faktisch selbst abgeschossen.

Gruß

Das heißt, der Kapitän (M.A.) ist im Januar 2012 nicht vornehmlich aus sportlichen Gründen von Bord gegangen?
Seinen Abschied - und die Verpflichtung von Yahia - kann ich nämlich bis heute nicht so ganz nachvollziehen.

Gab es da offiziell nicht die Depressionen/Burn-out von Amedick? Und eig wusste jeder, dass eigentlich da eine Affäre hinter steckt?
Ex-Lautrer |#3695
20.01.2018 - 17:12 Uhr
Robin Koch trifft erneut per Kopf zum 2:1 gegen Leipzig Überrascht
Ex-Lautrer |#3696
20.01.2018 - 17:14 Uhr
Bin gerade im Stadion von Freiburg unglaublich was Robin in der kurzen Zeit ab Entwicklung genommen hat, alter Schwede das ist abartig. Schade das wir auf die Erlöse angewiesen sind

•     •     •

FCK-SC Freiburg-Colorado Avalanche
Ex-Lautrer |#3697
20.01.2018 - 18:51 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von FckTribun

Zitat von Betzemaster

Gruß

Gab es da offiziell nicht die Depressionen/Burn-out von Amedick? Und eig wusste jeder, dass eigentlich da eine Affäre hinter steckt?

Leute, das sind alles unbewiesene Gerüchte, deren Wiederkäuen nur einen bitteren Geschmack hinterlässt. Am Ende ist es ehrabschneidend gegenüber Marco Kurz und deshalb endet hier die Diskussion.

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Ex-Lautrer |#3698
22.01.2018 - 18:08 Uhr
Klich hat es in der harten englischen zweiten Liga erwartungsgemäß nicht geschafft und wechselt wieder nach Holland zu Utrecht.
Ex-Lautrer |#3699
23.01.2018 - 12:36 Uhr
Philipp Hofmann von Greuther Fürh nach Braunschweig.
Mal schauen ob er dort eine größere Rolle spielen wird.
Ex-Lautrer |#3700
23.01.2018 - 13:26 Uhr
Philipp Klement wechselt von Mainz II nach Paderborn.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.