1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3711
25.01.2018 - 16:12 Uhr
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, Borysiuk wieder im FCK-Dress zu sehen. Ich fand ihn bei uns stark, auch besser als Karl, solange er spielen durfte. Runjaic hat dann leider nicht mehr auf ihn gesetzt, wenn ich mich recht entsinne, weil Kuntz ihn verkaufen wollte, und Runjaic keine Spieler einsetzen wollte, mit denen mittelfristig nicht mehr geplant wird.

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#3712
25.01.2018 - 16:21 Uhr
Könnte mir im Moment auch keinen besseren vorstellen als Borysiuk, mit Ihm als 6 können wir locker mit einem 6er spielen ! Und da wir gerade bei Ex sind Baumjohann wäre auch Vereinslos daumen-hoch
Ex-Lautrer |#3713
25.01.2018 - 16:23 Uhr
Zitat von Lullaby
Ich hätte überhaupt nichts dagegen, Borysiuk wieder im FCK-Dress zu sehen. Ich fand ihn bei uns stark, auch besser als Karl, solange er spielen durfte. Runjaic hat dann leider nicht mehr auf ihn gesetzt, wenn ich mich recht entsinne, weil Kuntz ihn verkaufen wollte, und Runjaic keine Spieler einsetzen wollte, mit denen mittelfristig nicht mehr geplant wird.

Beste Grüße
Lullaby

Ja so irgendetwas war da, ich fand ihn auch nie so schlecht (genauso wie Swierczok), vielleicht ist er ja jetzt wieder ein Kandidat?!

•     •     •

Wir waren alle vorher überzeugt davon, dass wir das Spiel gewinnen. So war auch das Auftreten meiner Mannschaft, zumindest in den ersten zweieinhalb Minuten - Peter Neururer

Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker: Nicht mal schwimmen kann der - Berti Vogts
Ex-Lautrer |#3714
25.01.2018 - 17:13 Uhr
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Würde ich auch sofort wieder nehmen! Bei dem kommen die langen Bälle (wenn man sie denn schon spielen muss sad ) wenigstens auch an!

•     •     •

Kaiserslautern...

...hier feiert man als Aufsteiger die Meisterschaft!
...hier lachen sich " schwer verletzte " ägyptische Spieler nach ihrer Auswechslung kaputt!
...hier versucht man Eckbälle mit Hüten zu schießen!

" Der Ball muss ins Tor...alles andere ist Kokolores!"
Ex-Lautrer |#3715
25.01.2018 - 18:23 Uhr
Im Leben kommt er nicht mehr zum FCK, selbst wenn er sich Umbenennen würde von seinem Vornamen Ariel in Sanso und gleichzeitig weichgespült wäre... grins rolleyes

•     •     •

Aus einem verzagten Arsch kommt niemals ein fröhlicher Furz (Detmar Cramer, Fußballtrainer)
Ex-Lautrer |#3716
25.01.2018 - 18:32 Uhr
Zitat von Fireball911
Zitat von Lullaby

Beste Grüße
Lullaby

Würde ich auch sofort wieder nehmen! Bei dem kommen die langen Bälle (wenn man sie denn schon spielen muss sad ) wenigstens auch an!

Servus,

um genau zu sein war er der letzte Sechser, der einen Seitenwechsel über 30m zustandegebracht hat, der auch ankam. Übrigens wäre er genauso ablösefrei wie Baumjohann (im Gegensatz zu Altintop) ...

Mal gespannt ob da noch was passiert. Und nein - diesmal weiß ich - bis auf eine stockende Personalie - nix konkretes. Wobei ich inzwischen die Auffassung vertrete, dass wir nur noch Neuzugänge gebrauchen können, die in der Qualität so hoch sind, dass nur wenig Eingewöhnungszeit erforderlich ist. Im Umkehrschluss würde ich also auf weitere Neuzugänge verzichten.

Gruß Master

•     •     •

Ich begreife bis heute nicht, warum Niederlagen und Abstiegsgespenster in K'lautern stets vom wissenden Nicken der Experten begleitet werden, während sensationelle Wiedergeburten und irrationale Gewinne der Deutschen Meisterschaft zunächst geleugnet, solange sie noch vermieden werden können, angezweifelt, irgendwann mit fadenscheinigen Erklärungen abgetan und schließlich, kaum dass sie Wirklichkeit geworden sind, wieder vergessen werden. (Björn Schmidt; Das Leben ist ein Fussballspiel)
Ex-Lautrer |#3717
25.01.2018 - 18:42 Uhr
Borysiuk kehrt wohl zurück nach Polen (Lechia Gdansk).

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Ex-Lautrer |#3718
25.01.2018 - 20:08 Uhr
Zitat von Fireball911

Zitat von Betzemaster

Servus,

um genau zu sein war er der letzte Sechser, der einen Seitenwechsel über 30m zustandegebracht hat, der auch ankam. ...

Gruß Master

Seufert kann das auch, hat er diese Saison schon mehrfach unter Beweis gestellt! Bei ihm gibt es allerdings andere Sachen, wo er unbedingt noch zulegen muss.

•     •     •

Kaiserslautern ( Liverpool, Wimbledon)!

Treuer FCK-Fan auch in der zweiten Liga.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von ValleD am 25.01.2018 um 20:08 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3719
26.01.2018 - 14:34 Uhr
Naser Aliji hat einen neuen Verein (Virtus Entella) aus der italienischen Liga B gefunden und steckt dort mit Platz 16 nun auch tief im Absteigskampf
Ex-Lautrer |#3720
26.01.2018 - 20:46 Uhr
Ewerton köpft den Siegtreffer für den FCN.

Horrido!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.