Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
10.01.2018 - 10:50 Uhr
Zitat von Betzeteufel_84
Sebastian Jacob ist aktuell im Probetraining bei Sonnenhof Großaspach. Würde mich freuen, wenn er sich für eine Verpflichtung empfehlt.
Sebastian Jacob ist aktuell im Probetraining bei Sonnenhof Großaspach. Würde mich freuen, wenn er sich für eine Verpflichtung empfehlt.
Würde mich auch extrem für ihn freuen!
Fand ihn immer sehr vorbildlich und er hat auf mich auch immer einen guten Eindruck im Training gemacht.
Schade, dass er bei uns nicht geklappt hat.
10.01.2018 - 10:59 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Der SV Sandhausen muss erneut längerfristig auf Andrew Wooten verzichten. Wie der Zweitligist am Dienstagabend bekanntgab, hat sich der Angreifer am Wochenende einen Muskelbündelriss zugezogen.
Wooten bleibt vom Pech verfolgt. Der Arme zog sich einen Muskelbündelriss im Oberschenkel zu...
10.01.2018 - 11:37 Uhr
Quelle: sportbild.bild.de
Dass Stöger nicht davor zurückschrecken würde, den Kölner Untergang, den er selbst mit eingeleitet hat, zu nutzen, zeigt das Beispiel Dominique Heintz (24). Der Innenverteidiger kam 2015 für zwei Millionen Euro Ablöse von Zweitligist Kaiserslautern und startete unter Stöger durch. Er verlängerte zu verbesserten Konditionen und hat ebenfalls eine Ausstiegsklausel.
Bei Abstieg kann er für zehn Millionen Euro gehen. Stöger will anscheinend aber gar nicht bis Sommer warten. Heintz, so der Gedanke, könnte seine Defensiv-Probleme in Dortmund sofort beheben. Ob der FC da mitspielt? Wohl eine Frage der ersten Ergebnisse und des Preises.
Heintz im Winter noch zum BVB? Bei Abstieg kann er für zehn Millionen Euro gehen. Stöger will anscheinend aber gar nicht bis Sommer warten. Heintz, so der Gedanke, könnte seine Defensiv-Probleme in Dortmund sofort beheben. Ob der FC da mitspielt? Wohl eine Frage der ersten Ergebnisse und des Preises.
10.01.2018 - 12:47 Uhr
Ich hoffe da wurden beim Wechsel Optionen drauf gepackt,die uns noch Kohle einbringen.
10.01.2018 - 12:50 Uhr
Und der Andi G. - FUssballgott hat am der neuen Runde auch ne neue Anstellung.
Könnte man so doch auch mal bei uns probieren...
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/artikel/fussball-sv-rodenbach-verpflichtet-andreas-gaebler-als-spielertrainer/
Könnte man so doch auch mal bei uns probieren...
https://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/artikel/fussball-sv-rodenbach-verpflichtet-andreas-gaebler-als-spielertrainer/
10.01.2018 - 15:28 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Bierofka bestätigt: Gorenzel-Simonitsch neuer Sportlicher Leiter bei 1860
Im Rahmen des Trainingsauftakts des TSV 1860 München am MIttwoch hat Löwen-Coach Daniel Bierofka die Rückkehr von Günther Gorenzel-Simonitsch (Foto) an die Grünwalder Straße bestätigt. Der Österreicher, der bereits zwischen 2006 und 2008 als Co-Trainer sowie zwischen 2014 und 2015 als U17-Coach bei Sechzig beschäftigt war, übernimmt fortan die Rolle des Sportlichen Leiters.
Unser Ex-Co hat nen neuen Job.
Im Rahmen des Trainingsauftakts des TSV 1860 München am MIttwoch hat Löwen-Coach Daniel Bierofka die Rückkehr von Günther Gorenzel-Simonitsch (Foto) an die Grünwalder Straße bestätigt. Der Österreicher, der bereits zwischen 2006 und 2008 als Co-Trainer sowie zwischen 2014 und 2015 als U17-Coach bei Sechzig beschäftigt war, übernimmt fortan die Rolle des Sportlichen Leiters.
10.01.2018 - 15:31 Uhr
Zitat von elbepower
Ich hoffe da wurden beim Wechsel Optionen drauf gepackt,die uns noch Kohle einbringen.
Ganz unabhängig von eventueller Beteiligung am Weiterverkauf steht uns ja auch eine Ausbildungsentschädigung zu. Etwas hängen bleibt in jedem Fall. Fraglich ist nur die Höhe.
11.01.2018 - 08:36 Uhr
Unser ehemaliger Spieler Phillipp Hofmann hat nach einem halben Jahr bei Greuther Fürth offenbar schon wieder fertig und darf sich laut kicker von heute einen neuen Verein suchen. Überrascht mich nicht wirklich.
Trotzdem unvergessen sein Tor zum 3:2 gegen die Löwen, welches für mich Auslöser für die tolle Saison 2014/15 (natürlich vom Ende abgesehen) war.
Trotzdem unvergessen sein Tor zum 3:2 gegen die Löwen, welches für mich Auslöser für die tolle Saison 2014/15 (natürlich vom Ende abgesehen) war.
11.01.2018 - 08:42 Uhr
Er hat/hätte auch so viel Potential und ist wie schon so viele gescheitert (nicht nur in Lautern).
Schade drum, vielleicht schafft er ja den Umschwung noch einmal.
Schade drum, vielleicht schafft er ja den Umschwung noch einmal.
11.01.2018 - 21:52 Uhr
Erik Wekesser wechselt nach einem halben Jahr in Koblenz zu Astoria Walldorf.
Bilanz: 13 Liga Spiele, kein Treffer. Ein DFB-Pokalspiel, kein Treffer. Drei Rheinlandligapokalspiele, ein Treffer gegen Oberwesel.
Bilanz: 13 Liga Spiele, kein Treffer. Ein DFB-Pokalspiel, kein Treffer. Drei Rheinlandligapokalspiele, ein Treffer gegen Oberwesel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.