Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
04.01.2018 - 14:26 Uhr
Zitat von werschtche
Der hatte mir zur FCK-Zeit immer gut gefallen und ich fand es schade, dass es "nur" jeweils zu einer Leihe reichte. Heute bin aber hin und hergerissen, ob der Namen, die hier auftauchen und vielleicht wieder im FCK-Dress spielen (wollen). So schlecht kann der Ruf des FCK dann doch nicht sein?
Oder wir hatten einfach sehr viele Spieler in den letzten 15 Jahren bei uns. Daher ist die Auswahl Recht groß an Ex Spielern. Zitat von FCKMitglied_16927
Als das Gerücht um Altintop gestern aufploppte, bin ich über Umwege auch zu Mandjeck gekommen. Was mich erstaunte war, dass Prag im Sommer 1,3 Mio gelatzt hatte. Zitat von Foegli

George wäre definitiv eine Überlegung wert. Ob im DM oder in der IV könnte er beides bei uns spielen. Sollte Correia Mal fit bleiben, hätte man gute Optionen in der Defensive...Zitat von MattBuckner
Der Herr Mandjeck ist womöglich demnächst auch günstiger zu haben.
Sparta Prag strebt die Auflösung unter anderem auch seines Vertrages an.
Hey der müsste eigentlich auch nen kombinationssicheren IV geben können Der Herr Mandjeck ist womöglich demnächst auch günstiger zu haben.
Sparta Prag strebt die Auflösung unter anderem auch seines Vertrages an.

Der hatte mir zur FCK-Zeit immer gut gefallen und ich fand es schade, dass es "nur" jeweils zu einer Leihe reichte. Heute bin aber hin und hergerissen, ob der Namen, die hier auftauchen und vielleicht wieder im FCK-Dress spielen (wollen). So schlecht kann der Ruf des FCK dann doch nicht sein?
Wobei ich auch überlege, welcher Ex Spieler hat nach seiner Rückkehr zu uns überzeugt?? Zoller noch am ehesten.
04.01.2018 - 14:35 Uhr
Der Trennungsgrund "Einsparmaßnahmen" stört mich bei diesen doch recht netten Gedankenspielchen:
https://www.transfermarkt.de/sparta-strebt-trennung-von-janko-biabiany-und-mandjeck-an/view/news/296723
Aber Mandjeck, Jenssen, Altintop und ein Flügelflitzer (Ivo?!
) und die Aufholjagd kann starten.
https://www.transfermarkt.de/sparta-strebt-trennung-von-janko-biabiany-und-mandjeck-an/view/news/296723
Aber Mandjeck, Jenssen, Altintop und ein Flügelflitzer (Ivo?!
) und die Aufholjagd kann starten.Dieser Beitrag wurde zuletzt von Klingenstaedter am 04.01.2018 um 14:35 Uhr bearbeitet
05.01.2018 - 13:44 Uhr
Mo Idrissou hat laut TM-Profil in die Österreichische Vierte Liga gewechselt.
05.01.2018 - 21:09 Uhr
Auf Sport1 läuft ein Hallenturnier der Oldies. Bei Brenen, die alles gewinnen, ist übrigens Wiese, Reinke, Reich und auch unser Miro dabei. Dazu noch Ernst, Lisztes, Ailton usw. Starke Truppe
05.01.2018 - 21:12 Uhr
Zitat von Pasi11
Auf Sport1 läuft ein Hallenturnier der Oldies. Bei Brenen, die alles gewinnen, ist übrigens Wiese, Reinke, Reich und auch unser Miro dabei. Dazu noch Ernst, Lisztes, Ailton usw. Starke Truppe
Wettbewerbsverzerrung.
Wiese ist so breit wie das Tor.
05.01.2018 - 21:54 Uhr
Ailton ist immer noch ein Traum
07.01.2018 - 18:47 Uhr
Zitat von elbepower
Er hat gestern gerade ein Tor in der Vorbereitung für den VfB Stuttgart geschossen!
Zu den Ex-Lauterer:
Beim Tor des Monats Dezember sind gleich 3 ehemalige dabei von 5 Kandidaten -->
Hendrik Zuck, Florian Dick und Hamit Altintop. Alles "dolle dore".
07.01.2018 - 18:52 Uhr
Du verwechselst Hamit mit Halil. hamit hat nie für Lautern gespielt
07.01.2018 - 19:26 Uhr
Zitat von hellstroem3
Pöhse Falle ...
09.01.2018 - 20:31 Uhr
Sebastian Jacob ist aktuell im Probetraining bei Sonnenhof Großaspach. Würde mich freuen, wenn er sich für eine Verpflichtung empfehlt.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.