Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
06.08.2017 - 18:25 Uhr
Ich glaube eher dass der Mo ganz große Probleme hat.
06.08.2017 - 18:32 Uhr
Gerade dann lässt man Ex-Spieler nicht fallen und hilft Ihnen auf die Beine zu kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Life_suckz am 06.08.2017 um 18:39 Uhr bearbeitet
06.08.2017 - 18:45 Uhr
Bei uns funktionieren ja nicht einmal die Dauerkarten wenn wir ins Stadion wollen, wer soll sich da um Mo Idrissou kümmern?
Das ist doch eine Slapsticknummer. Ich habe keine Ahnung was er sich immer wieder dabei denkt solche Videos zu machen, aber der FCK möchte professioneller werden und das schließt eine Beschäftigung eines Idrissous ja geradewegs aus.
Ich weiß die Fans stehen auf solche Sachen, auf Loyalität und Identifikation, aber an Mo's Stelle würde ich mir professionelle Hilfe suchen. Glaubt der ehrlich dass er noch irgendeinem Zweitligisten weiterhelfen kann, vor allem uns, also ehrlich?
Ich will da auch gar nicht so polemisch werden - und ich gebe mir echt Mühe - vielleicht kann man ihn in den Jugendbereich integrieren - wenn er überhaupt Bock hat auf sowas.
Der ist doch Designer, vielleicht kann er uns für 2018 anständige Trikots entwerfen.
06.08.2017 - 18:52 Uhr
Mmmhhh, schlechter als Osawe würde er das vorne nicht machen
06.08.2017 - 19:05 Uhr
Um was geht's da eigentlich in dem Video?
06.08.2017 - 19:14 Uhr
Mo postet seit Tagen Videos mit Anfeuerungen, Vor- und Nachbereitungen zu den Spielen. Jetzt hat er gesagt dass er wieder ins Training einsteigt und viele ihn ja wieder beim Fck wollen. Er trage ja Lautern im Herzen und in dem Video auch das Trikot.
06.08.2017 - 19:18 Uhr
Zitat von AlterFritz
Das ist doch Humbug und Stammtischniveau.
Es hat schon einen Grund warum er keinen Verein mehr findet bzw er in Uerdingen sogar rausgeschmissen wurde.
Wollte der FCK nicht professionell werden?
06.08.2017 - 19:18 Uhr
Typen Marke Idrissou, die abseits des Platzes kontinuierlich für negative Schlagzeilen sorgen, sind im Grunde die einzige Möglichkeit, die Qualität unserer Außendarstellung noch weiter zu senken.
Der Typ mag Charme und Ausstrahlung haben und wissen, welche Sorte Sprüche man raus hauen muss, um bei den Fans gut anzukommen. Das ändert nix daran, dass er, das kann man mit ein bisschen Recherche problemlos nachlesen, sich vielfach als Riesendrecksack geoutet hat.
Beste Grüße
Lullaby
Der Typ mag Charme und Ausstrahlung haben und wissen, welche Sorte Sprüche man raus hauen muss, um bei den Fans gut anzukommen. Das ändert nix daran, dass er, das kann man mit ein bisschen Recherche problemlos nachlesen, sich vielfach als Riesendrecksack geoutet hat.
Beste Grüße
Lullaby
06.08.2017 - 19:21 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Für mich ist das ein Bewerbungsvideo beim FCK. Zwei Verzweifelte - ein Spieler, der das Ende seiner Karriere nicht wahrhaben will und ein Verein ohne funktionierenden Sturm - sollen einander finden. Das ist der Plot.
Und der Plot ist Schrott.
Und Jugendbereich? Ernshaft? So von wegen Vorbildfunktion?
Mo hat immer gekämpft, keine Frage! Aber zu einem Vorbild gehört auch das Verhalten neben dem Platz. Und da sehe ich ihn nicht in dieser oder einen anderen Funktion im Verein.
06.08.2017 - 19:28 Uhr
ich wollte eine Brücke zu Life's Beitrag bauen
Köpfen konnte er ja der Mo und. köpfen konnte er ja der Mo.
Köpfen konnte er ja der Mo und. köpfen konnte er ja der Mo.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.