Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
28.07.2017 - 07:12 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Polle bekommt nach seinem 2. Patzer im 2. Testspiel einen leicht kühlen Gegenwind im stürmischen Norden.
Erste Fans wundern sich, dass der "klammer" HSV für solch einen TW über 3 Mio geblecht hat und dass er wohl noch nicht die Nummer 1 werden würde, obwohl er einer der teuersten TW der Bundesligageschichte sei.
Noch ist's kein frostiger Wind oder gar ein Sturm, aber das Wetter kann in der Hansestadt ja sehr rasch umschlagen. Auch ins sonnige.
Polle bekommt nach seinem 2. Patzer im 2. Testspiel einen leicht kühlen Gegenwind im stürmischen Norden.
Erste Fans wundern sich, dass der "klammer" HSV für solch einen TW über 3 Mio geblecht hat und dass er wohl noch nicht die Nummer 1 werden würde, obwohl er einer der teuersten TW der Bundesligageschichte sei.
Noch ist's kein frostiger Wind oder gar ein Sturm, aber das Wetter kann in der Hansestadt ja sehr rasch umschlagen. Auch ins sonnige.
Bei uns im Norden wird er schon "Pannen Polli" genannt... Ich wünsche ihm alles Gute, aber da musste selbst ich etwas schmunzeln...
28.07.2017 - 08:14 Uhr
Auf der Insel wäre er jetzt der Calamity-Jules.
Da muss er jetzt durch. Die Medienlandschaft ist eine andere als in Lautern. Wünsche ihm auch, dass er das packt!
Da muss er jetzt durch. Die Medienlandschaft ist eine andere als in Lautern. Wünsche ihm auch, dass er das packt!
28.07.2017 - 08:32 Uhr
Zitat von Diable
Vielleicht bin ich da gerade sehr empfindlich oder ich lese das aus einer falschen Perspektive, aber das ist jetzt schon das zweite Interview wo Gaus gegen den FCK nach tritt. Mit seinen Aussagen hat er - zweifelsohne - nicht unrecht, aber das muss doch wirklich nicht sein.
Hier liest es sich so, dass in Kaiserslautern unprofessionell, ungeduldig und unruhig gearbeitet wird. Im anderen Interview kritisierte er, dass er sich was anderes vorstellte, mit dem FCK oben angreifen wollte und so seine sportlichen Ziele nicht erreicht hat.
Wie gesagt, er mag in seinen Aussagen sicher nicht immer unrecht haben, aber nicht Mal ein positives Wort zum Ex-Verein, bei dem man im übrigen vier Jahre genau wie der Verein nur durchschnittliche Leistungen erbracht hat, enttäuscht mich ein wenig von Gaus.
Aber naja, Ingolstadt war wahrscheinlich schon immer der Club, von dem er als Kind träumte. Muss man verstehen.
Teuflische Grüße
Diable
Zitat von FCK-News
Quelle: www.augsburger-allgemeine.de
„Kontinuität und ruhiges Arbeiten“
Fußball: Was Neuzugang Marcel Gaus am FC Ingolstadt schätzt.
An seinem neuen Verein schätzt er vor allem „das ruhige Arbeiten und die Kontinuität“. Das sei bei den Pfälzern nicht der Fall gewesen, weshalb er sich nach vier Jahren sportlich verändern wollte. „In Ingolstadt wird professionell auf hohem Level gearbeitet. Ein Schritt soll nach dem anderen gemacht werden.“...
Gaus schätzt die Kontinuität und das ruhige Arbeiten beim FCI.Fußball: Was Neuzugang Marcel Gaus am FC Ingolstadt schätzt.
An seinem neuen Verein schätzt er vor allem „das ruhige Arbeiten und die Kontinuität“. Das sei bei den Pfälzern nicht der Fall gewesen, weshalb er sich nach vier Jahren sportlich verändern wollte. „In Ingolstadt wird professionell auf hohem Level gearbeitet. Ein Schritt soll nach dem anderen gemacht werden.“...
Vielleicht bin ich da gerade sehr empfindlich oder ich lese das aus einer falschen Perspektive, aber das ist jetzt schon das zweite Interview wo Gaus gegen den FCK nach tritt. Mit seinen Aussagen hat er - zweifelsohne - nicht unrecht, aber das muss doch wirklich nicht sein.
Hier liest es sich so, dass in Kaiserslautern unprofessionell, ungeduldig und unruhig gearbeitet wird. Im anderen Interview kritisierte er, dass er sich was anderes vorstellte, mit dem FCK oben angreifen wollte und so seine sportlichen Ziele nicht erreicht hat.
Wie gesagt, er mag in seinen Aussagen sicher nicht immer unrecht haben, aber nicht Mal ein positives Wort zum Ex-Verein, bei dem man im übrigen vier Jahre genau wie der Verein nur durchschnittliche Leistungen erbracht hat, enttäuscht mich ein wenig von Gaus.
Aber naja, Ingolstadt war wahrscheinlich schon immer der Club, von dem er als Kind träumte. Muss man verstehen.
Teuflische Grüße
Diable
Diable...hey...jetzt seh´ das doch einmal ein wenig unempfindlicher...und betrachte es doch nicht als Teil unserer Befindlichkeiten auf jede Nichtigkeit zu reagieren...
Du liest da auch was heraus was man so schlicht und ergreifend nicht herauslesen muss...
Ich find´s ohnehin nicht gut, einem Menschen immer irgendetwas in den Mund legen zu wollen...
Leider geschieht das inzwischen allzu oft: Wenn man keine Argumente mehr hat, dann bedient man sich eben einem Gefühl, einem Vorurteil etc...beispielsweise schreibt man einem die Nähe zu der Meinung einer anderen ungeliebten Gruppe zu...
Ein wenig mehr Gelassenheit wäre da von Vorteil...
Und setzt´ Dich zur Abwechslung doch auch einmal damit auseinander, wie es wäre, wenn Du in der gleichen Situation ein Interview geben müsstest...
28.07.2017 - 08:44 Uhr
Im Prinzip tritt Gaus ja nicht wirklich nach, er sagt es halt (leider) so wie es zumindest letzte Saison war.
Sehe den FCK da aber auf einem guten Weg das zu verbessern, das ist bei dem Umfeld auch nicht gerade leicht!
Sehe den FCK da aber auf einem guten Weg das zu verbessern, das ist bei dem Umfeld auch nicht gerade leicht!
28.07.2017 - 09:46 Uhr
Zitat von McKniffizen
Im Prinzip tritt Gaus ja nicht wirklich nach, er sagt es halt (leider) so wie es zumindest letzte Saison war.
Gaus sagt das was Viele beim FCK denken, es aber nicht sagen, weil man sie dann für keine"richtigen" Fans hält.
28.07.2017 - 10:48 Uhr
Im ersten Interview kritisiert er dass wir unsere Ziele verfehlt hätten,vergisst dabei wohl aber,dass er durch seine Unfähigkeit auch dazu beigetragen hat.
28.07.2017 - 11:56 Uhr
Abschied aus dem Saarland nach fünf Jahren
Quelle
Timo Wenzel plant den nächsten Schritt in seiner Karriere.
Sein Lebensmittelpunkt derzeit ist im nordrhein-westfälischen Hennef, wo Wenzel fünf Tage in der Woche an der Ausbildung zum Fußballlehrer teilnimmt. In Elversberg war Wenzel drei Jahre als Spieler und danach zwei Jahre als Trainer der U21-Mannschaft aktiv. Wenzel erklärt den damaligen Aufstieg heute so: „Wir waren ein verrückter Haufen. Wir haben uns abends mit 20 Mann zu einem Playstation-Turnier getroffen oder sind alle zusammen ausgegangen. Wir waren vielleicht nicht die besten Fußballer, aber wir hatten Teamgeist ohne Ende."
Quelle
Timo Wenzel plant den nächsten Schritt in seiner Karriere.
28.07.2017 - 13:45 Uhr
Kann es gerade irgendwie nicht verlinken, aber auf der Facebookseite von Mo Idrissou schickt der gute Herr eine kleine Videobotschaft an den Verein und uns Fans.
Ich liebe den Typen einfach noch immer!
28.07.2017 - 15:18 Uhr
Zitat von Fck311
Kann es gerade irgendwie nicht verlinken, aber auf der Facebookseite von Mo Idrissou schickt der gute Herr eine kleine Videobotschaft an den Verein und uns Fans.
Ich dachte bisher die Seite wäre ein Fake ...
Naja geiler Typ !
28.07.2017 - 15:56 Uhr
Wenn man davon absieht, dass er sich in mehreren Fällen weigert, Unterhalt für seine Kinder zu zahlen, und auch mal die Wohnung beim Auszug mit Pisse streicht.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.