1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#3121
22.07.2017 - 01:01 Uhr
Quelle: www.bild.de
Spielerisch top, körperlich ein Flop Ewerton muss Sonder-Schichten schieben!

Zwei Monate hatte er nach seiner Rückkehr nach Brasilien nicht mehr richtig trainiert. Besonders bitter: Die letzten zehn Tage lag er mit einer Virusinfektion flach. „Sonst wäre ich schon etwas früher hier angekommen.“

Vor rund sechs Wochen verstärkte sich der Kontakt zwischen dem fränkischen Altmeister und dem Leihspieler von Sporting Lissabon. „Es war früh klar, dass dort im Kader für mich kein Platz mehr ist.“

Als dann auch klar war, dass er nicht weiter für den 1. FC Kaiserslautern spielen wird, schlug Nürnberg zu. Zur Freude des Spielers: „Ich bin froh, dass ich nach den zwei Monaten Ungewissheit endlich hier angekommen bin. Ein neues Zuhause, eine neue Mannschaft.“
Ewerton gegen uns wohl noch keine Option.
Ex-Lautrer |#3122
23.07.2017 - 13:14 Uhr
Kevin Trapp wieder mit einem Grottenspiel gegen Tottenham. Erste Gegentor sah er unglücklich aus, da der Ball abgefälsch war. Zweite Gegentor schießt er den angreifenden Stürmer an und der Ball geht ins Tor und dann ist er noch mit Rot runtergeflogen. Warum habe ich leider nicht gesehen.

Edit sagt Handspiel außerhalb vom 16er
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pasi11 am 23.07.2017 um 13:17 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3123
24.07.2017 - 20:23 Uhr
Hat schon jemand die weltklasse Neuverpflichtung des SV Morlautern gepostet?

https://www.transfermarkt.de/andreas-gaebler/profil/spieler/7450

stark

•     •     •

Der Pfälzer ist ein triebgesteuertes Euphorieschwein (bahli77 - 20.12.19)
Ex-Lautrer |#3124
24.07.2017 - 22:23 Uhr
Jakuk Swierczok ist zurück in der Extraklasa und hat heute nach später Einwechslung das Siegtor für Lubin gemacht.

Freut mich, dass er nach der Kniegeschichte wieder auf dem Weg der Besserung ist.

https://www.transfermarkt.de/jakub-swierczok/profil/spieler/193554

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#3125
25.07.2017 - 13:59 Uhr
Freut mich ungemein für Swierczok, der hat mich damals in seinem ersten Spiel echt verblüfft, danach dieses Pech. Das Killergen hat er anscheinend, sollten ihn mal im Auge behalten.

Der Miro eventuell Sportdirektor - also Marionette - beim FCB?

http://www.bild.de/sport/fussball/miroslav-klose/als-sportdirektor-passt-52651838.bild.html

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mittelschichtler am 25.07.2017 um 14:00 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#3126
25.07.2017 - 22:16 Uhr
Polle bekommt nach seinem 2. Patzer im 2. Testspiel einen leicht kühlen Gegenwind im stürmischen Norden.

Erste Fans wundern sich, dass der "klammer" HSV für solch einen TW über 3 Mio geblecht hat und dass er wohl noch nicht die Nummer 1 werden würde, obwohl er einer der teuersten TW der Bundesligageschichte sei.

Noch ist's kein frostiger Wind oder gar ein Sturm, aber das Wetter kann in der Hansestadt ja sehr rasch umschlagen. Auch ins sonnige.
Ex-Lautrer |#3127
25.07.2017 - 22:28 Uhr
Zitat von Kleiner_Teufel
Polle bekommt nach seinem 2. Patzer im 2. Testspiel einen leicht kühlen Gegenwind im stürmischen Norden.

Erste Fans wundern sich, dass der "klammer" HSV für solch einen TW über 3 Mio geblecht hat und dass er wohl noch nicht die Nummer 1 werden würde, obwohl er einer der teuersten TW der Bundesligageschichte sei.

Noch ist's kein frostiger Wind oder gar ein Sturm, aber das Wetter kann in der Hansestadt ja sehr rasch umschlagen. Auch ins sonnige.

Dann macht er es wie Müller. Setzt sich ein Jahr auf die Bank und kommt dann günstig zum FCK zurück. Das ist unser neues Geschäftsmodell Lachend

•     •     •

Niederlage zu Null
Ex-Lautrer |#3128
25.07.2017 - 22:32 Uhr
Das ist halt so ne Sache. In Lautern haben die Jungs Gerry, der wie ein Vater für sie ist und genau weiß, was die Spieler in welcher Situation brauchen. Das macht dann schon 10 Prozent Leistung mehr. Dann werden die Jungs in die Bundesliga transferiert und dann ist da kein Gerry mehr. Dazu hast du dann noch dreimal mehr Druck als in Lautern.
Ex-Lautrer |#3129
25.07.2017 - 23:28 Uhr
Zitat von DanielFranklin
Das ist halt so ne Sache. In Lautern haben die Jungs Gerry, der wie ein Vater für sie ist und genau weiß, was die Spieler in welcher Situation brauchen. Das macht dann schon 10 Prozent Leistung mehr. Dann werden die Jungs in die Bundesliga transferiert und dann ist da kein Gerry mehr. Dazu hast du dann noch dreimal mehr Druck als in Lautern.

warum denn auch nicht mehr Gerry im aktuellen Training einbauen?
wieso sollte nicht auch ein Torwarttrainer einen Teil der Trainingsarbeit mit den Stürmern absolvieren?
vom Selbstbewußtsein eines Ehrmann abgesehen, konnte gerade ein Motivator wie Ehrmann auch einen Osawe vielleicht mehr auf die Schwächen jedes Torwartspiels hinweisen. Langfristig wäre eh das Traumduo Bugera/Ehrmann mein Favorit, leider wird Gerry wohl dann schon im Vorruhestand sein.
Ex-Lautrer |#3130
25.07.2017 - 23:34 Uhr
Zitat von etrin
warum denn auch nicht mehr Gerry im aktuellen Training einbauen?
wieso sollte nicht auch ein Torwarttrainer einen Teil der Trainingsarbeit mit den Stürmern absolvieren?
vom Selbstbewußtsein eines Ehrmann abgesehen, konnte gerade ein Motivator wie Ehrmann auch einen Osawe vielleicht mehr auf die Schwächen jedes Torwartspiels hinweisen.

Da hätt ich die Befürchtung, dass der »Hinweis« beinhaltet, dass Gerry den guten Yamen zu Klump schlägt, wenn er beim dritten Schuss den Kasten noch nicht getroffen hat. grins

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.