1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5191
01.07.2020 - 14:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927

Adler Mannheim: Udo Scholz auf Intensivstation

Mannheim.Udo Scholz, Hallensprecher der Adler Mannheim, hat in der Nacht auf Sonntag einen Herzstillstand erlitten und befindet sich auf der Intensivstation. Das teilte der Verein in einem Beitrag auf Facebook am Dienstag mit.
Gute Besserung Udo! Wünsche dir Kraft, du schaffst das.

Die wie ich noch Udo als stadionsprecher erlebt haben. Wissen das mit ihm als er damals gehen musste auch ein Teil der Stimmung mit ihm gegangen ist. Nichts gegen Horst schömbs aber an Udo ist er in meinen Augen nie ran gekommen.

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Fck_Fan am 01.07.2020 um 14:06 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5192
01.07.2020 - 14:11 Uhr
Zitat von Fck_Fan

Adler Mannheim: Udo Scholz auf Intensivstation

Mannheim.Udo Scholz, Hallensprecher der Adler Mannheim, hat in der Nacht auf Sonntag einen Herzstillstand erlitten und befindet sich auf der Intensivstation. Das teilte der Verein in einem Beitrag auf Facebook am Dienstag mit.
Gute Besserung Udo! Wünsche dir Kraft, du schaffst das.

Die wie ich noch Udo als stadionsprecher erlebt haben. Wissen das mit ihm als er damals gehen musste auch ein Teil der Stimmung mit ihm gegangen ist. Nichts gegen Horst schömbs aber an Udo ist er in meinen Augen nie ran gekommen.

Das muss Horst auch nicht und wollte er auch gewiss nie. Udo ist und bleibt der beste Stadionsprecher den es in einem deutschen Stadion je gegeben hat und das sage ich ganz ohne Fan Brille ich habe in den 90er bis heute fast jedes Stadion besucht da kommt einfach keiner ran. Darum geht es jetzt aber nicht es gilt die Daumen zu drücken das Udo wieder gesund wird. Von daher alles gute Udo du schaffst das!

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5193
01.07.2020 - 17:34 Uhr
Udo Scholz ist tot.

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#5194
01.07.2020 - 17:50 Uhr
Zitat von X DanowarX
Udo Scholz ist tot.
Sehr traurig. Ein Stück Sportgeschichte bei uns und den Adlern. Eine Kultfigur. Möge er in Frieden ruhen.

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.
Ex-Lautrer |#5195
01.07.2020 - 18:42 Uhr
Zitat von X DanowarX

Udo Scholz ist tot.
Sehr traurig. Ein Stück Sportgeschichte bei uns und den Adlern. Eine Kultfigur. Möge er in Frieden ruhen.

Und damit stirbt ein Stück Betze....RIP Udo ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen ...

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
Ex-Lautrer |#5196
01.07.2020 - 18:47 Uhr
Ich hätte dem Udo sehr gegönnt auf der Fritz Walter Gala zu moderieren.
Ruhe in Frieden - du warst der Beste.

•     •     •

"Die Fußballbegeisterung ist ein Jugendleiden, das einen ein Leben lang begleitet"
(Pier Paolo Pasolini)
Ex-Lautrer |#5197
01.07.2020 - 20:21 Uhr
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von X DanowarX

Udo Scholz ist tot.

Und damit stirbt ein Stück Betze....RIP Udo ich kann meine Trauer kaum in Worte fassen ...

Stimmt, er war der beste stadionsprecher den wir je hatten.... RIP Udo

•     •     •

Lauterer geben niemals auf sie kämpfen!!

"Wenn Deutsche so gedemütigt wurden, hält sie nichts mehr auf - die sind glatt in der Lage, uns zu überrennen. Ich weiß das. Ich war in Kaiserslautern. Damit bin ich genug bedient."

Pep Guardiola
Ex-Lautrer |#5198
03.07.2020 - 09:56 Uhr
Zitat von TeufelzKerl
...Torben Müsel hat bis jetzt auch noch kaum die Chance erhalten, sich für die oberen 3 Ligen zu zeigen und hat bei BMG doch nur für die Amateure gespielt, oder sehe ich das falsch?...LG
verschoben...

Müsel musste sich Anfangs der Saison einer Knie-OP unterziehen und stand deswegen nicht, bzw. zum Ende der Saison nur sporadisch im Kader.

•     •     •

„Das Größte, was man erreichen kann, ist nicht, nie zu straucheln, sondern jedes Mal wieder aufzustehen.“ (Nelson Mandela)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende.“ (Oscar Wilde)
„Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt, als wenn man schlecht spielt.“ (Johan Cruyff)
„Wir kaufen Dinge, die wir nicht brauchen, um Leute zu beeindrucken, die wir nicht mögen, mit Geld, das wir nicht haben.“ (Richard David Precht)
Ex-Lautrer |#5199
04.07.2020 - 12:52 Uhr
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2020/07/fc-bayern-halil-altintop-wird-jugend-trainer-demichelis-bleibt-bei-u19

Halil Altintop wechselt zur neuen Saison zum FC Bayern, er wird Co-Trainer der U16.
Ex-Lautrer |#5200
06.07.2020 - 20:31 Uhr
Quelle: m.sport1.de
Mobbing? Erster Profi packt aus
Coronakrise: Erster Profi packt aus über Gehaltsverzicht, Mobbing und FCK-Aus
Und plötzlich war Christoph Hemlein raus. Im November 2019 wurde er völlig überraschend beim 1. FC Kaiserslautern suspendiert.
Heimlein wirft mit Dreck...

"Das wäre bestimmt nicht so, wenn ich ein Problemfall bin oder gewesen wäre. Der Trainer (Boris Schommers, Anm.d.Red.) hat Konfliktsituationen einfach nicht gerne. Das hat man auch im Fall Ehrmann gesehen. Dass Gerry kein einfacher Typ ist, ist klar. Aber wir sind beim Fußball, nicht beim Ballett. Da gehört eine eigene Meinung und auch manchmal das eine oder andere Schimpfwort dazu."

•     •     •

Ein Pessimist wird immer irgendwann mal Recht haben, aber bis dahin hatte er wenig Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von FCKMitglied_16927 am 06.07.2020 um 20:33 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.