Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
19.06.2020 - 00:54 Uhr
Zitat von BeZehn
Also erstens hat niemand irgendwann jemanden angezeigt und zweitens schau dir mal den spielplan von Dresden an und dann den der andern 17 Zweitligisten! Unfassbar
Ups ich stand völlig auf dem Schlauch, ich habe "klagt an" irgendwie mit einer Anzeige verwechselt. Mein Fehler, sry. Zitat von Betzebacher
Ist ja auch alles gut und schön, ob man aber wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte auch eine Anzeige erstattet hätte?
Sich im nachhinein zu beschweren geht immer leicht.
Ist ja auch alles gut und schön, ob man aber wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte auch eine Anzeige erstattet hätte?
Also erstens hat niemand irgendwann jemanden angezeigt und zweitens schau dir mal den spielplan von Dresden an und dann den der andern 17 Zweitligisten! Unfassbar
Ändert aber nichts an der Sache, im nachhinein sich beschweren wird, zumindest für mich, immer begleitet mit einem faden Beigeschmack.
Natürlich hat es Dresden bockschwer gehabt im Gegensatz zu den 17 anderen Vereinen, aber dann merkt man das doch vorher an und nicht erst danach wenn es zu spät ist, denn wie gesagt, wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte, hätte sich womöglich niemand so lautstark beschwer.
19.06.2020 - 09:25 Uhr
Zitat von Betzebacher
Ändert aber nichts an der Sache, im nachhinein sich beschweren wird, zumindest für mich, immer begleitet mit einem faden Beigeschmack.
Natürlich hat es Dresden bockschwer gehabt im Gegensatz zu den 17 anderen Vereinen, aber dann merkt man das doch vorher an und nicht erst danach wenn es zu spät ist, denn wie gesagt, wenn man den Klassenerhalt geschafft hätte, hätte sich womöglich niemand so lautstark beschwer.
Zitat von BeZehn
Ups ich stand völlig auf dem Schlauch, ich habe "klagt an" irgendwie mit einer Anzeige verwechselt. Mein Fehler, sry. Zitat von Betzebacher
Oh sie haben sich beschwert, aber ohne Lobby bei der DFL passiert da nichts... Schönes Wochenende und auf einen Sieg am Sonnabend für unsere Jungs
19.06.2020 - 09:27 Uhr
Zitat von Betzebacher
Es ist jetzt nicht so, dass sie sich erst jetzt darüber beschweren. Die hatten bereits vor dem Restart und ihrem quarantändebedingten Hinterherhinken völlig mit Recht darauf hingewiesen, dass sie einen großen Nachteil haben.
Ehrlich gesagt, bin ich sogar überrascht, wie ruhig und doch irgendwie besonnen Dynamo das aufnimmt. Dass jetzt der Frust bei einigen Spielern zu Tage tritt, halte ich für völlig normal und auch für völlig legitim. Alleine, wenn man sich die Tabelle nach dem 25. Spieltag anschaut. Da lag Dynamo einen Punkt hinter dem Relegationsplatz (Wehen Wiesbaden) und war gleichauf mit dem KSC. Dass dann Wehen und der KSC spielen "durften" und punkteten, war für Dresden dann eine echte Bürde. Als sie wieder ran durften, hatten sie sechs Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz (KSC). Das ist auch psychologisch ein Brett. Fairness sieht für mich anders aus.
Von daher kann man nur den Hut vor Dynamo Dresden und deren Fans ziehen. Die gehen echt vorbildlich mit der Misere um. Ich wäre als Fan, Spieler und Verantwortlicher wahrscheinlich auf 180. Die DFL wird von einem Härtefall sprechen, den es in solch einer Situation eben geben kann. Verantwortung wird da keiner übernehmen. Von einer gerechteren kreativen Lösung ganz zu schweigen.
19.06.2020 - 15:47 Uhr
Auch da habt ihr recht, ich war darüber nicht in Bilde, dass sich Dynamo schon vorher beschwert hat und die nicht gehaltene Fairness angeprangert hat.
Habe auch mal ein paar Beiträge von Fans gelesen und da habe ich mich wohl vorschnell zu einem Urteil hab verleiten lassen.
Schade für Löwe und Dresden mit Fans.
Habe auch mal ein paar Beiträge von Fans gelesen und da habe ich mich wohl vorschnell zu einem Urteil hab verleiten lassen.
19.06.2020 - 18:56 Uhr
Zitat von Betzebacher
Auch da habt ihr recht, ich war darüber nicht in Bilde, dass sich Dynamo schon vorher beschwert hat und die nicht gehaltene Fairness angeprangert hat.
Blöde Idee, aber wenn man sowieso überspielt ist, wieso nicht endlich Medienwirksam protestieren und dem DFB mal den Mittelfinger zeigen?
Pünktlich zum Anpfiff geschlossen den Platz verlassen und ein Plakat oder sowas ausrollen. Einfach zeigen, dass das eine riesen Sauerei ist.
Ich hab Löwes Interview gerade erst gesehen. Der Kerl ist nervlich und körperlich fertig. So wie wahrscheinlich die ganze Mannschaft!
Hauptsache der DFB drückt seine Interessen durch.
19.06.2020 - 23:42 Uhr
Quelle: m.bild.de
FALSCHE VERANTWORTLICHE“
Auch WIESE zerlegt Lautern!
In BILD schießt er in erster Linie gegen die Bosse: „Schon zurzeit als ich dort noch war, gab es Probleme mit Steuerhinterziehung. Bei Lautern sind schon ewig die falschen Verantwortlichen am Werk! Über Jahrzehnte geht es schon bergab.“
Timmy darf auch mal austeilen. Auch WIESE zerlegt Lautern!
In BILD schießt er in erster Linie gegen die Bosse: „Schon zurzeit als ich dort noch war, gab es Probleme mit Steuerhinterziehung. Bei Lautern sind schon ewig die falschen Verantwortlichen am Werk! Über Jahrzehnte geht es schon bergab.“
19.06.2020 - 23:56 Uhr
Zitat von Coolwetter
Timmy darf auch mal austeilen.
Timmy darf auch mal austeilen.
Auffällig viele Torhüter unter den Ex-Spielern, die jetzt keilen. Findet ihr nicht
20.06.2020 - 08:12 Uhr
Zitat von Roon_Bub
Auffällig viele Torhüter unter den Ex-Spielern, die jetzt keilen. Findet ihr nicht

Viele andere Ex-Spieler haben halt nicht den Stand um eine Schlagzeile daraus zu machen. Fallen mir eigentlich nur Sforza und Klose ein. Klose ist zu intelligent dazu und Sforza schielt vielleicht noch auf einen Job bei uns.
20.06.2020 - 08:24 Uhr
Tim... Kann er ja in ein paar Jahren im Dschungelcamp ausführlich erzählen
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Diabolo am 20.06.2020 um 08:25 Uhr bearbeitet
20.06.2020 - 08:30 Uhr
Zumindest Basler und Wiese sind halt auch Menschen, bei denen die Geltungssucht negativ mit dem Bildungsniveau korreliert. Für die bild sind das die idealen Gesprächspartner.
Beste Grüße
Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.