Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
27.05.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von hellstroem3
Trapp
Zimmer. Orban. Heintz. Mwene
Demirbay, Koch, Stöger, Weiser
Thommy. Andersson
Welchen Platz würde dieses „Ex“ Team wohl in der Bundesliga einnehmen? Euer Tipp?
Trapp
Thommy. Andersson
Welchen Platz würde dieses „Ex“ Team wohl in der Bundesliga einnehmen? Euer Tipp?
Ich sehe da mit Orban nur einen echten Führungsspieler und erhebliche Schwächen auf den defensiven Außenpositionen.
In der heutigen Bundesliga dürfte es für einen Platz im unteren Mittelfeld reichen, mit zwei gezielten Transfers auch für mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 27.05.2020 um 21:12 Uhr bearbeitet
27.05.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Coolwetter
Denke auch das es eher um den Abstieg gehen würde.
Wenn ich richtig zähle dann sind das ja 5 Verteidiger und Mwene war auch sehr lange verletzt und hat kaum ein Spiel für Mainz gemacht(ich habe allerdings nicht genau verfolgt ob sich das in letzter geändert hat)
Ist aber natürlich schwer zu sagen da manche Spieler in gewissen Konstellation garnichts zustande bringen und in anderen dann super Leistungen bringen.
Auch wenn es ein blödes Beispiel ist aber ein Sandro Wagner bei uns überhaupt nix gerissen aber danach ist es ziemlich durchgestartet(zumindest für eine gewisse Zeit)
Trotzdem denke ich nicht das diese Mannschaft in der 1.Bundesliga allzu viele Teams an die Wand spielen würden also eher Abstiegskampf.
Zitat von hellstroem3
Trapp
Thommy. Andersson
Trapp
Thommy. Andersson
Denke auch das es eher um den Abstieg gehen würde.
Wenn ich richtig zähle dann sind das ja 5 Verteidiger und Mwene war auch sehr lange verletzt und hat kaum ein Spiel für Mainz gemacht(ich habe allerdings nicht genau verfolgt ob sich das in letzter geändert hat)
Ist aber natürlich schwer zu sagen da manche Spieler in gewissen Konstellation garnichts zustande bringen und in anderen dann super Leistungen bringen.
Auch wenn es ein blödes Beispiel ist aber ein Sandro Wagner bei uns überhaupt nix gerissen aber danach ist es ziemlich durchgestartet(zumindest für eine gewisse Zeit)
Trotzdem denke ich nicht das diese Mannschaft in der 1.Bundesliga allzu viele Teams an die Wand spielen würden also eher Abstiegskampf.
28.05.2020 - 22:23 Uhr
Ich würde ja eher zu dieser Aufstellung tendieren. Mit der Ersatzbank wäre das tatsächlich eine Mannschaft, die vielleicht um einen Europacup Platz mitspielen könnte.
--------------------------------------------- S. Andersson -----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------- A. Younes ------------------------------------------------------------ K. Fortounis -------------
----------------------------------------------------- K. Stöger --------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------- K. Demirbay ------------------------------------------------------------
----- J. Zimmer ------------------------------------------------------------------------ M. Weiser ------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------- D. Heintz ------------------- W. Orban ------------- R. Koch -----------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------- K. Trapp --------------------------------------------------
Ersatz: T. Sippel, Ewerthon, H. Ali Kaldirim, P. Mwene, N. Jörgensen, O. Batitsta Meier, Alexander Ring, J. Swierczok, E. Thommy
--------------------------------------------- S. Andersson -----------------------------------------------
------- A. Younes ------------------------------------------------------------ K. Fortounis -------------
----------------------------------------------------- K. Stöger --------------------------------------------
---------------------------------- K. Demirbay ------------------------------------------------------------
----- J. Zimmer ------------------------------------------------------------------------ M. Weiser ------
------------------- D. Heintz ------------------- W. Orban ------------- R. Koch -----------------------
-------------------------------------------------- K. Trapp --------------------------------------------------
Ersatz: T. Sippel, Ewerthon, H. Ali Kaldirim, P. Mwene, N. Jörgensen, O. Batitsta Meier, Alexander Ring, J. Swierczok, E. Thommy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 28.05.2020 um 22:23 Uhr bearbeitet
29.05.2020 - 15:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/heubach-bdquo-wollte-einfach-am-strand-leben-ldquo-ndash-israel-legionar-uber-fck-aus-bdquo-enttauscht-ldquo-/view/news/361590
Tim Heubach spricht unter anderem über sein Aus beim FCK und sein Leben in Israel
Tim Heubach spricht unter anderem über sein Aus beim FCK und sein Leben in Israel
30.05.2020 - 10:26 Uhr
Zitat Marcel Reif. NTV Interview vom 2. Mai:
„ Worin besteht der Sinn des Lebens?“
Antwort:
Puuh! Streben nach Glück. Und dass der 1.FC Kaiserslautern - nach Legia "mein" Klub - wieder auf die Beine kommt.„
„ Worin besteht der Sinn des Lebens?“
Antwort:
Puuh! Streben nach Glück. Und dass der 1.FC Kaiserslautern - nach Legia "mein" Klub - wieder auf die Beine kommt.„
30.05.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von Coolwetter
Batista Meier heute auf der Bank der Bayern, vielleicht gibt es ja noch ein paar Euro für seinen ersten Profieinsatz.
Batista Meier heute auf der Bank der Bayern, vielleicht gibt es ja noch ein paar Euro für seinen ersten Profieinsatz.
Heute kam er dann doch zu seinem ersten Einsatz in der 78.Min.
30.05.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Coolwetter
Waren es nicht 200-300k Euro?
30.05.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Coolwetter
Zitat von Coolwetter
Meines Wissens waren es 400k Nachzahlung für den ersten Pflichtspieleinsatz für die Profis. Habe diese Zahl aber auch nur hier im Forum gelesen.
31.05.2020 - 15:47 Uhr
Sternberg schlägt ja auch mal so richtig ein in Halle. Einziger bisheriger Einsatz war das 0:3 gegen Chemnitz (Kickernote 5.0 damals) und nun beim Stande vom 0:3 gegen Münster zur Halbzeit raus. Tut mir zwar leid um die Freunde aus Halle, aber da kann es nur heißen "selbst Schuld"!
31.05.2020 - 20:24 Uhr
Botiseriu wechselt zur kommenden Saison von Pirmasens nach Idar-Oberstein.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.