1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#5081
27.05.2020 - 21:12 Uhr
Zitat von hellstroem3

Trapp
Zimmer. Orban. Heintz. Mwene
Demirbay, Koch, Stöger, Weiser
Thommy. Andersson

Welchen Platz würde dieses „Ex“ Team wohl in der Bundesliga einnehmen? Euer Tipp?

Ich sehe da mit Orban nur einen echten Führungsspieler und erhebliche Schwächen auf den defensiven Außenpositionen.
In der heutigen Bundesliga dürfte es für einen Platz im unteren Mittelfeld reichen, mit zwei gezielten Transfers auch für mehr.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FckTribun am 27.05.2020 um 21:12 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5082
27.05.2020 - 22:10 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von hellstroem3

Trapp
Zimmer. Orban. Heintz. Mwene
Demirbay, Koch, Stöger, Weiser
Thommy. Andersson

Welchen Platz würde dieses „Ex“ Team wohl in der Bundesliga einnehmen? Euer Tipp?

Denke auch das es eher um den Abstieg gehen würde.
Wenn ich richtig zähle dann sind das ja 5 Verteidiger und Mwene war auch sehr lange verletzt und hat kaum ein Spiel für Mainz gemacht(ich habe allerdings nicht genau verfolgt ob sich das in letzter geändert hat)
Ist aber natürlich schwer zu sagen da manche Spieler in gewissen Konstellation garnichts zustande bringen und in anderen dann super Leistungen bringen.

Auch wenn es ein blödes Beispiel ist aber ein Sandro Wagner bei uns überhaupt nix gerissen aber danach ist es ziemlich durchgestartet(zumindest für eine gewisse Zeit)

Trotzdem denke ich nicht das diese Mannschaft in der 1.Bundesliga allzu viele Teams an die Wand spielen würden also eher Abstiegskampf.
Ex-Lautrer |#5083
28.05.2020 - 22:23 Uhr
Ich würde ja eher zu dieser Aufstellung tendieren. Mit der Ersatzbank wäre das tatsächlich eine Mannschaft, die vielleicht um einen Europacup Platz mitspielen könnte.

--------------------------------------------- S. Andersson -----------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------- A. Younes ------------------------------------------------------------ K. Fortounis -------------
----------------------------------------------------- K. Stöger --------------------------------------------
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
---------------------------------- K. Demirbay ------------------------------------------------------------
----- J. Zimmer ------------------------------------------------------------------------ M. Weiser ------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
------------------- D. Heintz ------------------- W. Orban ------------- R. Koch -----------------------
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-------------------------------------------------- K. Trapp --------------------------------------------------

Ersatz: T. Sippel, Ewerthon, H. Ali Kaldirim, P. Mwene, N. Jörgensen, O. Batitsta Meier, Alexander Ring, J. Swierczok, E. Thommy
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lautern4ever am 28.05.2020 um 22:23 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#5084
29.05.2020 - 15:48 Uhr
https://www.transfermarkt.de/heubach-bdquo-wollte-einfach-am-strand-leben-ldquo-ndash-israel-legionar-uber-fck-aus-bdquo-enttauscht-ldquo-/view/news/361590

Tim Heubach spricht unter anderem über sein Aus beim FCK und sein Leben in Israel
Ex-Lautrer |#5085
30.05.2020 - 10:26 Uhr
Zitat Marcel Reif. NTV Interview vom 2. Mai:
„ Worin besteht der Sinn des Lebens?“
Antwort:
Puuh! Streben nach Glück. Und dass der 1.FC Kaiserslautern - nach Legia "mein" Klub - wieder auf die Beine kommt.„

•     •     •

Der FCK war jahrelang eine Lachnummer in Deutschland. Wir werden uns den Respekt mit Einsatz und Mut Stück für Stück zurück holen, das war gestern ein erster, wichtiger Schritt." Zitat T. Boyd bei der Aufstiegsfeier
Ex-Lautrer |#5086
30.05.2020 - 20:20 Uhr
Zitat von Coolwetter
Batista Meier heute auf der Bank der Bayern, vielleicht gibt es ja noch ein paar Euro für seinen ersten Profieinsatz.

Heute kam er dann doch zu seinem ersten Einsatz in der 78.Min.
Ex-Lautrer |#5087
30.05.2020 - 20:37 Uhr
Zitat von Coolwetter
Zitat von Coolwetter

Batista Meier heute auf der Bank der Bayern, vielleicht gibt es ja noch ein paar Euro für seinen ersten Profieinsatz.

Waren es nicht 200-300k Euro?

•     •     •

TM User seit 2006.Mitglied beim FCK-NR.1185.
«Fleischessen ist ein Überbleibsel der größten Roheit;der Übergang zum Vegetarismus ist die erste und natürlichste Folge der Aufklärung.»Leo Tolstoi
“Tiere sind meine Freunde und ich esse meine Freunde nicht.”George B. Shaw
“Wahre menschliche Kultur gibt es erst,wenn nicht nur Menschenfresserei, sondern jede Art des Fleischgenusses als Kannibalismus gilt.”W. Busch

Ex-Lautrer |#5088
30.05.2020 - 20:40 Uhr
Zitat von X DanowarX
Zitat von Coolwetter

Zitat von Coolwetter

Waren es nicht 200-300k Euro?

Meines Wissens waren es 400k Nachzahlung für den ersten Pflichtspieleinsatz für die Profis. Habe diese Zahl aber auch nur hier im Forum gelesen.
Ex-Lautrer |#5089
31.05.2020 - 15:47 Uhr
Sternberg schlägt ja auch mal so richtig ein in Halle. Einziger bisheriger Einsatz war das 0:3 gegen Chemnitz (Kickernote 5.0 damals) und nun beim Stande vom 0:3 gegen Münster zur Halbzeit raus. Tut mir zwar leid um die Freunde aus Halle, aber da kann es nur heißen "selbst Schuld"!
Ex-Lautrer |#5090
31.05.2020 - 20:24 Uhr
Botiseriu wechselt zur kommenden Saison von Pirmasens nach Idar-Oberstein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.