1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4811
30.11.2019 - 09:43 Uhr
Zitat von Grafinhos2
Der Ex-Lauterer Philipp Hofmann mit zwei Toren und einem Assist gegen Jahn Regensburg. Unter anderem ein toller Fallrückzieher war mit dabei, allgemein aber eine sehr starke Leistung von ihm. Damit steht er nach 17 Pflichtspielen bei 12 Scorern (9 Tore, 3 Vorlagen).

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Nach seiner Zeit beim FCK hätte man ihn eher auf Drittliganiveau gesehen. Legendär war ja sein Fehlschuss aus 1 Meter gegen Union. Wäre aber nicht das erste Mal dass Spieler nach ihrer Zeit beim FCK urplötzlich aufblühen..

•     •     •

- parkthebus92 -

Ex-Lautrer |#4812
30.11.2019 - 09:46 Uhr
Zitat von deadflower
Zitat von Grafinhos2

Der Ex-Lauterer Philipp Hofmann mit zwei Toren und einem Assist gegen Jahn Regensburg. Unter anderem ein toller Fallrückzieher war mit dabei, allgemein aber eine sehr starke Leistung von ihm. Damit steht er nach 17 Pflichtspielen bei 12 Scorern (9 Tore, 3 Vorlagen).

Damit hätte ich nicht mehr gerechnet. Nach seiner Zeit beim FCK hätte man ihn eher auf Drittliganiveau gesehen. Legendär war ja sein Fehlschuss aus 1 Meter gegen Union. Wäre aber nicht das erste Mal dass Spieler nach ihrer Zeit beim FCK urplötzlich aufblühen..

Ja ist leider oft so. Bei uns waren es nach dem Abstieg 2017 Kinsombi, Prömel und Mehlem...damals noch unscheinbar, heute wären sie wohl eines der besten Mittelfelde der Liga.

•     •     •

Wunschelf KSC:

Gersbeck
Thiede, Franke, Shaggy, Heise
Breithaupt
Choi, Wanitzek
Cueto, Rapp, Schleusener
Ex-Lautrer |#4813
30.11.2019 - 10:19 Uhr
Zitat von deadflower

Zitat von Grafinhos2

Bei Hofmann sah man damals bereits gute Anlagen, allerdings war er sehr schwankend in seinen Leistungen. Mein Eindruck war, dass er sich damals als Fussballer noch nicht wirklich gefunden hatte, da musste Kopf und Physis genau passen, dann hat er die Bälle phasenweise blind ins Eck geschweißt. Leider war da keine Konstanz drin. Ähnlich wie bei Pritsche vor seinen Verletzungen.
Manchmal hilft das Alter/Erfahrung da einfach. Mich freuts für ihn, vll darf er ja nochmal eine Saison erste Liage schnuppern in seiner Karriere.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Foegli am 30.11.2019 um 10:19 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4814
30.11.2019 - 13:02 Uhr
Zitat von Foegli
Zitat von deadflower

Zitat von Grafinhos2

Bei Hofmann sah man damals bereits gute Anlagen, allerdings war er sehr schwankend in seinen Leistungen. Mein Eindruck war, dass er sich damals als Fussballer noch nicht wirklich gefunden hatte, da musste Kopf und Physis genau passen, dann hat er die Bälle phasenweise blind ins Eck geschweißt. Leider war da keine Konstanz drin. Ähnlich wie bei Pritsche vor seinen Verletzungen.
Manchmal hilft das Alter/Erfahrung da einfach. Mich freuts für ihn, vll darf er ja nochmal eine Saison erste Liage schnuppern in seiner Karriere.

Selbiger Kacper Przybylko hat in der MLS in 26 Spielen 15 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Und man kann wohl nur schwerlich argumentieren, dass die MLS schlechter ist als die 3. Liga, eher dürften viele mittlerweile gutes 2. Liga Niveau haben, wenn nicht besser
Ex-Lautrer |#4815
30.11.2019 - 13:23 Uhr
Der von vielen hier gefeierte Löhmannsröben scheint sich ja prächtig zu schlagen. Ist in die zweite Mannschaft von Nordhausen versetzt worden.
Warum ist nicht rauszufinden.
Ex-Lautrer |#4816
30.11.2019 - 13:26 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Der von vielen hier gefeierte Löhmannsröben scheint sich ja prächtig zu schlagen. Ist in die zweite Mannschaft von Nordhausen versetzt worden.

Installier dir mal Instagram und folge Löh.
Dann findest du ganz schnell heraus, wieso das bei ihm in diesem Leben mit Profifußball eher nichts mehr wird.
Erinnert doch sehr an Thieles anderen Buddy Pannewitz.
Ex-Lautrer |#4817
30.11.2019 - 13:33 Uhr
Zitat von fcksupporter96
Zitat von Foegli

Zitat von deadflower

Zitat von Grafinhos2

Selbiger Kacper Przybylko hat in der MLS in 26 Spielen 15 Tore und 4 Vorlagen erzielt. Und man kann wohl nur schwerlich argumentieren, dass die MLS schlechter ist als die 3. Liga, eher dürften viele mittlerweile gutes 2. Liga Niveau haben, wenn nicht besser

Ja Pritsche sollte ja auch ein weiteres Beispiel sein, dass mangelnde Konstanz über Erfahrung ausgeglichen werden kann. Der Kerl hat damals phasenweise über 10 Spiele kein Scheunentor getroffen, man sah aber auch bei ihm damals, dass es von den Anlagen her passt.

•     •     •

With your feet in the air and your head on the ground
Try this trick and spin it, yeah
Your head will collapse
But there's nothing in it
And you'll ask yourself

Where is my mind
Ex-Lautrer |#4818
30.11.2019 - 13:36 Uhr
Zitat von FckTribun
Zitat von kogler_hansi77

Dann findest du ganz schnell heraus, wieso das bei ihm in diesem Leben mit Profifußball eher nichts mehr wird.

Zum Glück muss man ihm ja nicht folgen, hat öffentliches Profil.
Ex-Lautrer |#4819
02.12.2019 - 23:36 Uhr
Wolfgang Hesl macht gerade seinen B-Schein als Trainer und redet im Interview mit "O(berpfalz)-Netz" über seine erste Halbserie in der Bezirksliga und in ungewohnter Rolle: als Stürmer.

•     •     •

"Schreibt's, was Ihr wollt - ist mir eh wurscht."

Ernst Happel
Ex-Lautrer |#4820
03.12.2019 - 08:20 Uhr
Zitat von kogler_hansi77
Zitat von FckTribun

Zitat von kogler_hansi77

Zum Glück muss man ihm ja nicht folgen, hat öffentliches Profil.

Ich folgte löh weiterhin und er hat das Kapitel Profifußball wohl abgehakt. Er ist nur noch unterwegs und ansatzweise etwas von Training, Fußball (außer das, was er im TV sich anschaut) usw. Ist da nicht mehr zu sehen. Ich meine mich zu erinnern, dass er verletzt war aber Wacker Nordhausen steht insgesamt auch in der Saison nicht gut dar, dafür dass sie oben angreifen wollten und um den Aufstieg spielen wollten.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.