Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
08.06.2019 - 18:41 Uhr
Orban hat in der Quali das 1:0 für Ungarn gemacht.
08.06.2019 - 19:42 Uhr
Zitat von Pasi11
Hat auch noch das 2:0 nachgelegt. Im Offensivkopfball für mich übrigens der stärkste IV der Bundesliga.
19.06.2019 - 11:15 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Herausragend Marcel Correia
Mit Ausnahme von Mere konnte nur Marcel Correia das Prädikat "Herausragend" nach der Winterpause verteidigen. Zweikampfstärke, Stellungsspiel und Notenschnitt von 3,0 macht Platz 5.
Mit Ausnahme von Mere konnte nur Marcel Correia das Prädikat "Herausragend" nach der Winterpause verteidigen. Zweikampfstärke, Stellungsspiel und Notenschnitt von 3,0 macht Platz 5.
Marcel zeigt das er ein guter Fussballer ist.
19.06.2019 - 11:21 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Quelle: www.kicker.de
Herausragend Marcel Correia
Der wollte übrigens bleiben, wurde aber von Frontzeck und Bader weggeschickt.
Beste Grüße
Lullaby
19.06.2019 - 11:21 Uhr
Ihn gehen zu lassen, war für mich der größte Bader-Bock des Transfersommers 2018 - trotz Thiele, Özdemir, Dick et cetera.
Gruß,
Kohlmeyer
Gruß,
Kohlmeyer
19.06.2019 - 11:26 Uhr
Zitat von Kohlmeyer
Ihn gehen zu lassen, war für mich der größte Bader-Bock des Transfersommers 2018 - trotz Thiele, Özdemir, Dick et cetera.
Gruß,
Kohlmeyer
Wobei der "Ersatz" Kevin Kraus seine Sache nicht schlecht gemacht hat. Kraus & Correia hätten wir uns sicherlich nicht leisten können. Finde es auch schade das man ihn hat gehen lassen. Er hing und hängt extrem an diesem Verein. Das merkte man auch in der letzten Zweitligasaison als es nicht mehr lief. Ihm ging der Abstieg nicht am Allerwertesten vorbei. Das war nicht bei allen Spielern der Fall.
Gruß,
Kohlmeyer
19.06.2019 - 11:29 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Kohlmeyer
Gruß,
Kohlmeyer
Wobei der "Ersatz" Kevin Kraus seine Sache nicht schlecht gemacht hat.Ihn gehen zu lassen, war für mich der größte Bader-Bock des Transfersommers 2018 - trotz Thiele, Özdemir, Dick et cetera.
Gruß,
Kohlmeyer
Der Ersatz war Hainault. Kraus war der Ersatz für Vucur und wurde auch erst verpflichtet, als Vucur endgültig abgesagt hatte.
Beste Grüße
Lullaby
19.06.2019 - 11:34 Uhr
Zitat von Lullaby
Der Ersatz war Hainault. Kraus war der Ersatz für Vucur und wurde auch erst verpflichtet, als Vucur endgültig abgesagt hatte.
Beste Grüße
Lullaby
Wenn man es so sieht, war es der größte Bader & Frontzeck - Bock letzten Sommer. Zitat von FCKMitglied_16927
Zitat von Kohlmeyer
Gruß,
Kohlmeyer
Wobei der "Ersatz" Kevin Kraus seine Sache nicht schlecht gemacht hat.Ihn gehen zu lassen, war für mich der größte Bader-Bock des Transfersommers 2018 - trotz Thiele, Özdemir, Dick et cetera.
Gruß,
Kohlmeyer
Beste Grüße
Lullaby
Kraus & Correia in der IV...wäre ein Traum gewesen.
19.06.2019 - 11:50 Uhr
Relativ.
Es konnte keiner wissen, dass Correia mal eine komplette Saison gesund bleibt. Seine Qualitäten sind sicher unbestritten gewesen.
In meinen Augen war es vernünftig, sich zum damaligen Zeitpunkt getrennt zu haben. Preis/Leistung war sicher schwer abzuwiegen, und mit Spalvis, sowie Albaek hatte man schon zwei verletzungsanfällige Großverdiener im Kader.
Für Correia freut es mich aber sehr, dass er endlich mal mehr wie zehn, 15 Spiele machen konnte.
Grüße
Cavaliers
Es konnte keiner wissen, dass Correia mal eine komplette Saison gesund bleibt. Seine Qualitäten sind sicher unbestritten gewesen.
In meinen Augen war es vernünftig, sich zum damaligen Zeitpunkt getrennt zu haben. Preis/Leistung war sicher schwer abzuwiegen, und mit Spalvis, sowie Albaek hatte man schon zwei verletzungsanfällige Großverdiener im Kader.
Für Correia freut es mich aber sehr, dass er endlich mal mehr wie zehn, 15 Spiele machen konnte.
Grüße
Cavaliers
19.06.2019 - 11:53 Uhr
Zitat von Cavaliers
Hast du dir mal Hainaults Verletzungdakte angeschaut? Das Argument wäre nachvollziehbar, wenn man nicht alternativ auf einen alten, ähnlich anfälligen Spieler gesetzt hätte.
Beste Grüße
Lullaby
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.