1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4571
21.06.2019 - 23:34 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus

Irgendwas scheint mit deiner Zitierfunktion nicht zu stimmen grins

Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Unschuldig

Beste Grüße
Lullaby
Ex-Lautrer |#4572
22.06.2019 - 00:07 Uhr
Zitat von Lullaby
Zitat von LoddarMadaeus

Ich habe keine Ahnung, was du meinst. Unschuldig

Beste Grüße
Lullaby

Du hast mich mit Schweppes Worten zitiert.
Ex-Lautrer |#4573
22.06.2019 - 02:37 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lullaby

Zitat von LoddarMadaeus

Wenn man sieht was die U21 für einen geilen Fußball spielt stellt sich mir die Frage, ob Kuntz vielleicht einfach in der falschen Position bei uns tätig war. ugly

Du meinst, wir hätten ihm zum Trainer der U21 machen sollen? ugly

Beste Grüße
Lullaby

Kuntz macht da den Li-La Launebär. Mit jedem per Du & immer ein Späßchen auf den Lippen.

Die eigentliche Trainerarbeit machen andere.

Quasi ein Poldi unter den Trainern.

Deine Beiträge hier im Forum sind echt IMMER der Hammer. Jetzt mal ehrlich.. Du kriegst doch Geld für deine komödiantischen Auftritte hier, um das Forum bei Laune zu halten, oder? Hab herzlich gelacht. Dankeschön grins
Ex-Lautrer |#4574
22.06.2019 - 04:07 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Zitat von LoddarMadaeus

Zitat von Lullaby

Zitat von LoddarMadaeus

Wenn man sieht was die U21 für einen geilen Fußball spielt stellt sich mir die Frage, ob Kuntz vielleicht einfach in der falschen Position bei uns tätig war. ugly

Du meinst, wir hätten ihm zum Trainer der U21 machen sollen? ugly

Beste Grüße
Lullaby

Kuntz macht da den Li-La Launebär. Mit jedem per Du & immer ein Späßchen auf den Lippen.

Die eigentliche Trainerarbeit machen andere.

Quasi ein Poldi unter den Trainern.

Deine Beiträge hier im Forum sind echt IMMER der Hammer. Jetzt mal ehrlich.. Du kriegst doch Geld für deine komödiantischen Auftritte hier, um das Forum bei Laune zu halten, oder? Hab herzlich gelacht. Dankeschön grins

Lt deinem Timer bist du 2 Std zu spät - is doch klar, das du bei dem Wort "Kuntz" aus deinem Loch kriechst grinsdaumen-hochstark
Ex-Lautrer |#4575
22.06.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Lt deinem Timer bist du 2 Std zu spät - is doch klar, das du bei dem Wort "Kuntz" aus deinem Loch kriechst grinsdaumen-hochstark

2 Std zu spät, bedeutet, nur noch 25% der üblichen Gage.
Die Reaktionszeit muss deutlich verbessert werden. schief

•     •     •

Schließlich haben FCK-Fans gegenüber allen anderen Fußballfans dieser Welt einen Riesenvorteil: Die anderen können nur an Wunder glauben - wir aber wissen, dass es welche gibt!
(Kohlmeyer; 05.07.2007)

"Wer auf dem Betzenberg spielt, der begreift, dass Fußball ohne Fans nichts bedeutet, dass erst die besondere Energie zwischen Spielern und Zuschauern Magie und Spannung entstehen lässt. Der Betzenberg ist ein ganz besonderer Fußballort."
(Georg Koch, unsterblich; 11Freunde, 29.11.2024)
Ex-Lautrer |#4576
22.06.2019 - 08:35 Uhr
https://soenderjyske.dk/fodbold/kaempe-profil-til-soenderjyske/#

Mads Albaek hat auch einen neuen Club
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 22.06.2019 um 08:37 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4577
22.06.2019 - 09:02 Uhr
Albeak war ein sympathischer Zeitgenosse,aber leider hat er die in ihn gesetzten Erwartungen nur selten erfüllen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 22.06.2019 um 09:03 Uhr bearbeitet
Ex-Lautrer |#4578
22.06.2019 - 09:53 Uhr
Die spärliche Entlastung hat Kuntz in die Karten gespielt.
Er konnte weg und zwar dahin wo er jetzt tätig ist.......für weniger Stress und ausreichend Euros.
Ex-Lautrer |#4579
22.06.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hier geht's um Ex-Spieler, ehemalige Funktionäre und frühere Trainer. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), in diesem Thread sind sie gut aufgehoben!

Albaek kommt vor Allievi zwinker

•     •     •

Mitglied-Nr. 11323
Pro Gerry!
Ex-Lautrer |#4580
22.06.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von jens1412
Zitat von Devil_till_Death

Hier geht's um Ex-Spieler, ehemalige Funktionäre und frühere Trainer. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), in diesem Thread sind sie gut aufgehoben!

Albaek kommt vor Allievi zwinker

Stimmt - aktualisiert.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.