Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
21.06.2019 - 23:34 Uhr
Ich habe keine Ahnung, was du meinst.
Beste Grüße
Lullaby
22.06.2019 - 00:07 Uhr
Du hast mich mit Schweppes Worten zitiert.
22.06.2019 - 02:37 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Irgendwas scheint mit deiner Zitierfunktion nicht zu stimmen
Kuntz macht da den Li-La Launebär. Mit jedem per Du & immer ein Späßchen auf den Lippen.
Die eigentliche Trainerarbeit machen andere.
Quasi ein Poldi unter den Trainern.
Zitat von Lullaby
Du meinst, wir hätten ihm zum Trainer der U21 machen sollen?
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von LoddarMadaeus
Wenn man sieht was die U21 für einen geilen Fußball spielt stellt sich mir die Frage, ob Kuntz vielleicht einfach in der falschen Position bei uns tätig war.
Wenn man sieht was die U21 für einen geilen Fußball spielt stellt sich mir die Frage, ob Kuntz vielleicht einfach in der falschen Position bei uns tätig war.

Beste Grüße
Lullaby
Kuntz macht da den Li-La Launebär. Mit jedem per Du & immer ein Späßchen auf den Lippen.
Deine Beiträge hier im Forum sind echt IMMER der Hammer. Jetzt mal ehrlich.. Du kriegst doch Geld für deine komödiantischen Auftritte hier, um das Forum bei Laune zu halten, oder? Hab herzlich gelacht. Dankeschön
22.06.2019 - 04:07 Uhr
Zitat von Gescheidfallzieher
Deine Beiträge hier im Forum sind echt IMMER der Hammer. Jetzt mal ehrlich.. Du kriegst doch Geld für deine komödiantischen Auftritte hier, um das Forum bei Laune zu halten, oder? Hab herzlich gelacht. Dankeschön
Zitat von LoddarMadaeus
Zitat von Lullaby
Beste Grüße
Lullaby
Zitat von LoddarMadaeus

Beste Grüße
Lullaby

Lt deinem Timer bist du 2 Std zu spät - is doch klar, das du bei dem Wort "Kuntz" aus deinem Loch kriechst

22.06.2019 - 07:47 Uhr
Zitat von LoddarMadaeus
Lt deinem Timer bist du 2 Std zu spät - is doch klar, das du bei dem Wort "Kuntz" aus deinem Loch kriechst

2 Std zu spät, bedeutet, nur noch 25% der üblichen Gage.
Die Reaktionszeit muss deutlich verbessert werden.
22.06.2019 - 08:35 Uhr
https://soenderjyske.dk/fodbold/kaempe-profil-til-soenderjyske/#
Mads Albaek hat auch einen neuen Club
Mads Albaek hat auch einen neuen Club
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MattBuckner am 22.06.2019 um 08:37 Uhr bearbeitet
22.06.2019 - 09:02 Uhr
Albeak war ein sympathischer Zeitgenosse,aber leider hat er die in ihn gesetzten Erwartungen nur selten erfüllen können.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von elbepower am 22.06.2019 um 09:03 Uhr bearbeitet
22.06.2019 - 09:53 Uhr
Die spärliche Entlastung hat Kuntz in die Karten gespielt.
Er konnte weg und zwar dahin wo er jetzt tätig ist.......für weniger Stress und ausreichend Euros.
Er konnte weg und zwar dahin wo er jetzt tätig ist.......für weniger Stress und ausreichend Euros.
22.06.2019 - 10:49 Uhr
Zitat von Devil_till_Death
Hier geht's um Ex-Spieler, ehemalige Funktionäre und frühere Trainer. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), in diesem Thread sind sie gut aufgehoben!
Hier geht's um Ex-Spieler, ehemalige Funktionäre und frühere Trainer. Von A(llievi) über M(ifsud) bis Z(andi), in diesem Thread sind sie gut aufgehoben!
Albaek kommt vor Allievi
22.06.2019 - 10:59 Uhr
Zitat von jens1412
Albaek kommt vor Allievi
Zitat von Devil_till_Death
Albaek kommt vor Allievi

Stimmt - aktualisiert.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.