1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

Ex-Lautrer

31.07.2015 - 09:17 Uhr
Ex-Lautrer |#4501
25.05.2019 - 12:07 Uhr
Zitat von Muh87
Aber selbst ein Löwe, der einfach von leistungsvermögen und vom kämpferisch voll zu uns gepasst hat, wurde damals von uns Fans negativ gesehen.

Dafür gabs doch auch Gründe.

Oder denkst du wirklich,man hat sich Löwe raus gepickt um seinen Frust loszuwerden.
Ex-Lautrer |#4502
25.05.2019 - 16:22 Uhr
unser neuer Wandstürmer

https://www.transfermarkt.de/bernard-kyere/profil/spieler/222007

stark Goalgetter im Verbandspokal
Ex-Lautrer |#4503
26.05.2019 - 19:07 Uhr
Jakub Swierczok erzielt im letzten Spiel der bulgarischen Parva Liga einen Hattrick und sichert den 4:1 Sieg sowie die Meisterschaft und das Ticket zur Champions League Quali.

•     •     •

1.FC Kaiserslautern
Ex-Lautrer |#4504
28.05.2019 - 18:46 Uhr
Dittgen bringt Wehen in Führung 1:2 in Ingo
Ex-Lautrer |#4505
28.05.2019 - 19:00 Uhr
tottenham ist wohl sehr an robin koch interessiert. als ablöse sind 23 mio im gespräch.
gäbe es für ihn eine ausbildungsentschädigung für unsren fck?
Ex-Lautrer |#4506
28.05.2019 - 19:06 Uhr
Zitat von betze_sick
tottenham ist wohl sehr an robin koch interessiert. als ablöse sind 23 mio im gespräch.
gäbe es für ihn eine ausbildungsentschädigung für unsren fck?

Ich glaube sogar noch im Hinterkopf zu haben, dass wir eine 10%ige Weiterverkaufsklausel zu haben...

•     •     •

Nur der FCK!!!
Ex-Lautrer |#4507
28.05.2019 - 20:01 Uhr
Nur zur Vervollständigung, bei Wehen Wiesbaden stehen gerade mit Dittgen, Shipnoski, Modica und Mockenhaupt 4 ehemalige Akteure von uns auf dem Platz. Ich finde damit sieht man ganz gut das individuelle Klasse nicht immer ausschlaggebend ist, sondern das man mit mannschaftlicher Geschlossenheit und wenn es einfach passt viel erreichen kann.

•     •     •

Nur der FCK !!!

Zitat Horst Eckel: "In Kaiserslautern verdiente ich damals 320 Mark. Ich weiß, das versteht heute niemand, dass ich nicht gewechselt habe. Aber ich hätte sogar Geld gezahlt, um in Kaiserslautern spielen zu dürfen."

Zitat Gerry Ehrmann: "Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr."
Ex-Lautrer |#4508
28.05.2019 - 20:02 Uhr
Mockenhaupt mit einer hervorragenden Leistung.
Shipnoski, Dittgen, Mockenhaupt, Modica...lag es bei uns etwa doch auch ein bisschen am „Umfeld“?!

•     •     •

Zusammenlautern
Ex-Lautrer |#4509
28.05.2019 - 20:49 Uhr
Zitat von Arakorn
Shipnoski, Dittgen, Mockenhaupt, Modica...lag es bei uns etwa doch auch ein bisschen am „Umfeld“?!

Oder einfach an den Spielern? Sooo einfach ist auch nicht immer.
Ex-Lautrer |#4510
28.05.2019 - 21:38 Uhr
Zitat von Doomolaus
Zitat von Arakorn

Oder einfach an den Spielern? Sooo einfach ist auch nicht immer.

Also Dittgen galt auch bei Trainingsbeobachtern als sehr eigenwillige eher schwieriger Charakter und Modica hatte seine Chancen, ähnlich wie Özdemir diese Saison, einfach nicht nutzen können. Bei Shipnoski schieb ich es mal auf die Jugend. Bei Mockenhaupt hab ich es aber auch nie verstanden.

•     •     •

Steter Tritt höhlt das Bein des Gegners.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.