Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
14.05.2019 - 19:04 Uhr
Unser Ex-U19 Spieler Djibril Diallo, der diese Saison in der Oberliga bei Hertha Wiesbach aktiv war, wechselt zur neuen Saison nach Pirmasens.
14.05.2019 - 19:25 Uhr
Zitat von effceka
Das gönn ich ihm.
Bei uns war er kaum eingestellt,- da war er auch schon wieder weg.
Der hatte bei uns nie die Chance, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken.
Wieviel Wochen war er denn bei uns Trainer?
Das gönn ich ihm.
Bei uns war er kaum eingestellt,- da war er auch schon wieder weg.
Der hatte bei uns nie die Chance, der Mannschaft seinen Stempel aufzudrücken.
Wieviel Wochen war er denn bei uns Trainer?
OMG ich hatte komplett verdrängt, dass Balakov mal unser Trainer war.
Anders als mit Verdrängung weiß sich mein Gehirn was den FCK betrifft wohl nicht mehr zu helfen...
16.05.2019 - 05:07 Uhr
Klich ist mit Leeds United in den Playoffs zur Premier League gescheitert.
Man verlor das übrigens großartige Rückspiel daheim gegen Derby County mit 2-4.
Man verlor das übrigens großartige Rückspiel daheim gegen Derby County mit 2-4.
16.05.2019 - 11:35 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Wie sind die Verantwortlichen des FCK mit der Situation umgegangen?
Der Verein hat gesagt, das war zum Ende der Saison 2017/2018, man wolle mich auf die nächste Saison vorbereiten. Darüber habe ich mich echt gefreut, ich wollte meinen Vertrag in Kaiserslautern verlängern. Aber dann habe ich da so ein dermaßen schlechtes Angebot auf den Tisch bekommen und gesagt: "Tut mir leid, aber nicht mit diesem Vertrag." Die Verantwortlichen haben mich sehr enttäuscht. Es ist mir sowas von egal, was die Leute sagen, aber ich weiß, dass ich die Qualität habe, da musste ich mich mit sowas nicht zufriedengeben.
Kacper Przybylko: "Das Angebot vom FCK war unterirdisch"Der Verein hat gesagt, das war zum Ende der Saison 2017/2018, man wolle mich auf die nächste Saison vorbereiten. Darüber habe ich mich echt gefreut, ich wollte meinen Vertrag in Kaiserslautern verlängern. Aber dann habe ich da so ein dermaßen schlechtes Angebot auf den Tisch bekommen und gesagt: "Tut mir leid, aber nicht mit diesem Vertrag." Die Verantwortlichen haben mich sehr enttäuscht. Es ist mir sowas von egal, was die Leute sagen, aber ich weiß, dass ich die Qualität habe, da musste ich mich mit sowas nicht zufriedengeben.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von menges am 16.05.2019 um 11:35 Uhr bearbeitet
17.05.2019 - 05:54 Uhr
Chris Löwe steht laut Bild vor einem Wechsel zu Dresden
17.05.2019 - 18:11 Uhr
Weiß nicht ob es hier schon gepostet wurde, da der Transfer bereits Ende Februar über die Bühne ging. Wegen dem Unterhaltungswert wage ich einen Doppelpost.
Richie 'Supa' Sukuta-Pasu wechselte vom MSV nach China - für'n halbes Milliönchen.
Richie 'Supa' Sukuta-Pasu wechselte vom MSV nach China - für'n halbes Milliönchen.
18.05.2019 - 17:42 Uhr
Nettes Eigentor von Abu Hanna (Fortuna Köln). Drückt er den Ball mit der Hand über die Linie. Da er von Magdeburg ausgeliehen wurde und die bekanntlich absteigen, sollte ein Wiedersehen möglich sein.
19.05.2019 - 18:41 Uhr
Es ist Mal wieder typisch. Mit viel Vorschusslohrbehren als Junge aus dem Einzugsgebiet zu uns gewechselt und auf ganzer Linie enttäuscht. Bei Dynamo dann gezündet und ua. heute mit 3 Toren das Spiel gegen Paderborn geprägt. Ich rede von Boris Atik! Warum klappt das mit solchen Leuten woanders und bei uns überhaupt nicht?
19.05.2019 - 19:12 Uhr
Zitat von Mifsud
Es ist Mal wieder typisch. Mit viel Vorschusslohrbehren als Junge aus dem Einzugsgebiet zu uns gewechselt und auf ganzer Linie enttäuscht. Bei Dynamo dann gezündet und ua. heute mit 3 Toren das Spiel gegen Paderborn geprägt. Ich rede von Boris Atik! Warum klappt das mit solchen Leuten woanders und bei uns überhaupt nicht?

Das ist doch Unsinn. Der hat heute mal ein gutes Spiel gemacht, und sonst? Er ist mit Sicherheit kein Schlechter, aber durchgestartet? Durchgestartet ist dieses Jahr ein Klement.
Ein Jendrisek hat vorher auch nichts gezeigt und ist bei uns durchgestartet. Ein Mwene oder ein Schad haben vorher auch nichts gezeigt und haben hier gut gespielt.
19.05.2019 - 23:09 Uhr
Zitat von Mifsud

Lag auch daran, dass er überwiegend falsch eingesetzt wurde. Bei uns spielte er meistens auf der Außenbahn statt als 10er oder hängende Spitze, wie er es bei 1899 getan hat.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.