Ex-Lautrer
31.07.2015 - 09:17 Uhr
16.12.2015 - 15:41 Uhr
Quelle: www.sport1.de
Srdjan Lakic spricht bei SPORT1 über seine Suspendierung beim SC Paderborn
"Effenberg wird viel Glück brauchen"
SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?
Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
Lakic äußert sich ! "Effenberg wird viel Glück brauchen"
SPORT1: Herr Lakic, wie geht es Ihnen einige Tage nach Ihrer Suspendierung in Paderborn?
Srdjan Lakic: Ich habe damit niemals gerechnet, das kam sehr überraschend und ich bin natürlich traurig über diese Entscheidung. Ich kann sie nicht wirklich verstehen, aber ich akzeptiere sie. Ich bin schon viele Jahre im Fußballgeschäft dabei und nehme diese Entscheidung nicht persönlich. So ist das Business...
...Ich werde demnächst bestimmt interessante Gespräche führen mit anderen Vereinen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 16.12.2015 um 15:44 Uhr bearbeitet
19.12.2015 - 11:47 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
Darmstadt-Stürmer Wagner im Winter in die Premier League?
Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
Echt jetzt? Verlässt Stürmer Sandro Wagner (Foto) den SV Darmstadt 98 bereits nach einem halben Jahr? Der 28-Jährige hat Interesse aus der Premier League geweckt. Wagner führte zuletzt erste Gespräche mit West Bromwich Albion und Aston Villa.
20.12.2015 - 16:52 Uhr
Quelle: mopo24.de
AUE VERLÄNGERT VORZEITIG MIT TOP-VERTEIDIGER
Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert.
Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
"Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen", sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.
Rizzuto verlängert! Fußball-Drittligist FC Erzgebirge Aue hat den Vertrag mit Rechtsverteidiger Calogero Rizzuto vorzeitig verlängert.
Der ursprünglich bis Mitte 2017 gültige Vertrag wurde um zwei Jahre bis zum 30. Juni 2019 verlängert.
"Calogero Rizzuto hat bei uns eine sehr gute Entwicklung genommen. Darum ist es nur folgerichtig und logisch, dass wir ihn langfristig an uns binden und somit auch zu einer festen Größe unserer strategischen Planung werden lassen", sagte Aues Präsident Helge Leonhardt am Sonntag.
22.12.2015 - 16:46 Uhr
Quelle: www.spox.com
Kölns Dominique Heintz im Interview
"Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
Heintz im Interview. "Beim FCK wird zu viel geschwärmt"
24.12.2015 - 15:46 Uhr
Quelle: www.derwesten.de
Philipp Hofmann führt in London ein neues Fußball-Leben
Seit gut einem halben Jahr lebt Philipp Hofmann in seiner Wohnung hoch über den meisten Dächern des Londoner Stadtteils Brentford, im elften von insgesamt 25 Stockwerken eines ultra-modernen Hochhauses. Aber so dicht an der Glasfassade, dass er nach unten schauen kann, hält sich Hofmann äußerst ungern auf. „Ich habe Höhenangst“, sagt er, grinst verlegen, wuschelt sich mit der rechten Hand durch die blonden Haare – und geht ein paar Schritte zurück. Vorsichtshalber...
Hofmann über sein Leben auf der Insel. Seit gut einem halben Jahr lebt Philipp Hofmann in seiner Wohnung hoch über den meisten Dächern des Londoner Stadtteils Brentford, im elften von insgesamt 25 Stockwerken eines ultra-modernen Hochhauses. Aber so dicht an der Glasfassade, dass er nach unten schauen kann, hält sich Hofmann äußerst ungern auf. „Ich habe Höhenangst“, sagt er, grinst verlegen, wuschelt sich mit der rechten Hand durch die blonden Haare – und geht ein paar Schritte zurück. Vorsichtshalber...
28.12.2015 - 00:33 Uhr
Quelle: www.bild.de
EHEMALIGER CO-TRAINER ERKLÄRT DEN NEUEN FORTUNA-COACH
|
„Kurz lebt und stirbt
für Fußball...
Gorenzel über Kurz. |
„Kurz lebt und stirbt
für Fußball...
28.12.2015 - 17:38 Uhr
Quelle: www.abendblatt.de
Die ungewisse Zukunft der HSV-Leihspieler
Einzig Demirbay ist Stammkraft in Düsseldorf. Ob er im Sommer wieder nach Hamburg zurückkehrt, ist fraglich
Er zeigt erneut, dass er in der Zweiten Liga zu den besten Spielern gehört", sagt Peter Knäbel
"Mehrere Bundesligisten sind an ihm interessiert", sagt Demirbays Berater Michael Decker.
Demirbay nächste Saison in Liga.1 Einzig Demirbay ist Stammkraft in Düsseldorf. Ob er im Sommer wieder nach Hamburg zurückkehrt, ist fraglich
Er zeigt erneut, dass er in der Zweiten Liga zu den besten Spielern gehört", sagt Peter Knäbel
"Mehrere Bundesligisten sind an ihm interessiert", sagt Demirbays Berater Michael Decker.
28.12.2015 - 19:27 Uhr
Quelle: www.transfermarkt.de
HINTER BÜRKI NR. 2
Weidenfeller soll bis 2017 bleiben
Der BVB möchte weiter mit seinem langjährigen Stammtorhüter Roman Weidenfeller (35, Foto), der seinen Platz zu Saisonbeginn an Neuzugang Roman Bürki verlor, zusammenarbeiten.
Weidenfeller doch noch ein Jahr beim BVB! Weidenfeller soll bis 2017 bleiben
Der BVB möchte weiter mit seinem langjährigen Stammtorhüter Roman Weidenfeller (35, Foto), der seinen Platz zu Saisonbeginn an Neuzugang Roman Bürki verlor, zusammenarbeiten.
30.12.2015 - 01:28 Uhr
Quelle: m.bild.de
Im Sommer baggerten einige Engländer (u.a. Nottingham Forrest, Blackburn Rovers) an Herthas Sandro Wagner (28).
Der Stürmer blieb aber in der Bundesliga, wechselte zu Aufsteiger Darmstadt. Er sicherte sich einen Stammplatz und erzielte in 16 Spielen vier Tore.
Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass die reichen Engländer 10 Millionen für Wagner bieten würden.
Angeblich 10 MIllionen für Sandra Wagner Der Stürmer blieb aber in der Bundesliga, wechselte zu Aufsteiger Darmstadt. Er sicherte sich einen Stammplatz und erzielte in 16 Spielen vier Tore.
Jetzt gibt es neue Gerüchte, dass die reichen Engländer 10 Millionen für Wagner bieten würden.
Passendere Szenarien gibt es für diesen Smiley nicht!
01.01.2016 - 03:12 Uhr
Quelle: www.grenzecho.net
Fuat Kilic neuer Alemannia-Cheftrainer
Alemannia Aachen hat die Suche nach einem neuen Cheftrainer erfolgreich beendet. Fuat Kilic unterschrieb am Silvestertag einen Vertrag bis Juni 2017 bei den Schwarz-Gelben...
Frohes Neues an Fuat Kilic! Er ist nun bei Aachen Chefcoach! Alemannia Aachen hat die Suche nach einem neuen Cheftrainer erfolgreich beendet. Fuat Kilic unterschrieb am Silvestertag einen Vertrag bis Juni 2017 bei den Schwarz-Gelben...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.