FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner
Ewald Lienen
Geburtsdatum 28.11.1953
Alter 72
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Karriereende

Ewald Lienen [Technischer Direktor]

16.12.2014 - 13:52 Uhr
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#41
09.01.2015 - 15:12 Uhr
Quelle: www.bild.de
Von St. Pauli habe ich zufälligerweise vier, fünf, sechs Spiele vorher gesehen. Dabei schreibe ich mir die Aufstellungen auf und schau da drin rum. Als es akut wurde, konnte ich darauf zurückgreifen.
Interessant. Da hat sich der Ewald aber eins ganz besonderes Hobby ausgesucht. Spiele angucken und alles mitschreiben! Die alte Schule halt!
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#42
15.05.2015 - 12:39 Uhr
Quelle: www.mopo.de
Als Ewald Lienen im Dezember vergangenen Jahres quasi über Nacht zum Coach des FC St. Pauli gemacht wurde, wusste niemand so wirklich, was man davon zu halten hatte. Fünf Monate später kann man ganz klar konstatieren: Eine ganze Menge! Sollte der Kiezklub tatsächlich den Klassenerhalt packen, hätte der 61-Jährige ein gerüttelt Maß Anteil und aus mehreren Gründen großen Respekt verdient:
Netter Artikel.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#43
24.05.2015 - 17:58 Uhr
Glückwunsch an Ewald Lienen zum Klassenerhalt. Aus meiner Sicht ein absoluter Fachmann, den ich gern auch wieder in Rostock gesehen hätte. Ich drücke die Daumen, dass er weiterhin erfolgreich bleibt. Er hat das absolut verdient.

•     •     •

Einmal Rüganer, immer Rüganer.
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#44
24.05.2015 - 18:12 Uhr
Vergesst "Ein Rudi Völler"!

Ewald rockt!

https://www.youtube.com/watch?v=7rs-F6oO56g

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#45
24.05.2015 - 18:17 Uhr
Norbert Blüm hatte Recht

zumindest Ewalds Rente ist sicher

•     •     •

FROSCHsENKEL

Walter war schon cool, als in Deutschland niemand dieses Wort kannte. RIP.
Eine schöne Roth-Händle in Deinem Gedenken.

Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#46
24.05.2015 - 18:34 Uhr
Laut PK geht für ihn die Arbeit jetzt richtig schwer weiter.......da hat er wohl recht.
Bin gespannt, von wem sich getrennt und wen er uns präsentieren wird.
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#47
25.05.2015 - 00:18 Uhr
Zitat von Harun
Ewald rockt!

Es ist immer großartig solche Untertützung zu haben. Glückwunsch zum Klassenerhalt. Aber so wie ich Ewalt kenne (aus Rostocker Zeiten) wird sich jetzt wohl einiges im Verein ändern.

Vorwerts gehts zur neuen Saison, und mit etwas Glück zu zwei Spielen gegen den HSV.

•     •     •

"Alle Wahrheit durchläuft drei Stufen: Zuerst wird sie verlacht, dann wird sie gewaltsam bekämpft und zuletzt wird sie als selbstverständlich akzeptiert." Schoppenhauer
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#48
25.05.2015 - 00:31 Uhr
Zitat von Harun
Ewald rockt!

Starkes Ding von den Broten! Hab 'nen richtigen Ohrwurm jetzt.grins Ewald ist ein super Typ, einfach Kult, wie St. Pauli eben. Deswegen hat mich euer Klassenerhalt auch total gefreut!smilecool

•     •     •

"Vagner. Und er heißt Love mit zweitem Künstlernamen, weil er neben den fußballerischen auch die sozialen Zweikämpfe zu seinen Kernkompetenzen zählt.“ (Wolff Christoph Fuß während des CL-Spiels FC Bayern - Besiktas)
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#49
25.05.2015 - 00:48 Uhr
Lieber Ewald,

zu Beginn deiner Amtszeit war ich positiv gestimmt, dann zeitweise ernüchtert .
Doch du hast mich überzeugt mit akribischer Arbeit und viel gelebter Leidenschaft.
Bleib so wie du bist und führe uns in andere Tabellenregionen.

Danke.
Ewald Lienen [Technischer Direktor] |#50
25.05.2015 - 10:50 Uhr
Ewald passt zu Pauli, wie A... auf Ei.er!
Glückwunsch zum Halten der Klasse, mit euren Möglichkeiten und seinem Sachverstand wird es sicher aufwärts gehen.

•     •     •

Nur der HSV!
HSV-U21 Fan!
Werder: ich muss diesen Verein nicht mögen, aber die Leistung kann ich respektieren!
Hilf dir selbst, dann hilft dir unser Herre Gott!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.