Young Boys Bern Young Boys Bern
deadline-day banner

Europapokal

24.04.2016 - 17:05 Uhr
Europapokal |#291
15.08.2019 - 11:43 Uhr
Verstehe ich das richtig, dass ich keine Möglichkeit habe an ein Ticket zu kommen, ohne dass ich Saisonkartenbesitzer (oder Gönner) bin? Gibt es am Abend keinen Verkauf an der Kasse?
Ich gehe gerne ab und zu an YB-Spiele, aber nicht regelmässig, einfach aus Sympathie.
Europapokal |#292
15.08.2019 - 11:51 Uhr
Zitat von espe_1879
Verstehe ich das richtig, dass ich keine Möglichkeit habe an ein Ticket zu kommen, ohne dass ich Saisonkartenbesitzer (oder Gönner) bin? Gibt es am Abend keinen Verkauf an der Kasse?
Ich gehe gerne ab und zu an YB-Spiele, aber nicht regelmässig, einfach aus Sympathie.

Nicht in den YB-Sektoren. Gästesektor geht.

Gönner und Saisonkartenbesitzer können aber praktisch auf Vorrat Tickets kaufen und ich denke die meisten Berner werden schon über ein paar Ecken jemanden mit einem Abi kennen und für alle ausserhalb von Bern, wird es dank den Anspielzeiten wohl sowieso ein Ding der Unmöglichkeit.

Ich verstehe schon worauf du hinaus willst, aber ich denke ist schlussendlich die beste Lösung, wenn man so wenig Belgrad Fans wie möglich in den YB-Sektoren haben will.
Europapokal |#293
15.08.2019 - 11:52 Uhr
Zitat von espe_1879

Nein es gibt keinen öffentlichen verkauf.
Wie du schon richtig erwähnt hast, hat man nur die möglichkeit als yb mitglied (abo,gönner) tickets zu erwerben.
Europapokal |#294
15.08.2019 - 12:01 Uhr
Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig merkwürdig. Mindestens eine Abendkasse müsste es doch geben. Kann ja nicht sein, dass jemand der kein YB-Abo hat auf offiziellem Weg gar keine Möglichkeit kriegt zu einem Ticket zu kommen.

•     •     •

Come on Young Boys!
Europapokal |#295
15.08.2019 - 12:55 Uhr
Zitat von stibu
Finde ich ehrlich gesagt schon ein wenig merkwürdig. Mindestens eine Abendkasse müsste es doch geben. Kann ja nicht sein, dass jemand der kein YB-Abo hat auf offiziellem Weg gar keine Möglichkeit kriegt zu einem Ticket zu kommen.

Ich finde es auch etwas schräg. Zwar kann ich den (sportlichen) Wunsch, nicht allzu viele RSB-Fans im Stadion zu haben, verstehen. Aber dafür auf einen öffentlichen Verkauf und somit auf den Verkauf von wohl mehreren tausend Tickets zu verzichten, scheint mir ein sehr hoher Preis zu sein.
Europapokal |#296
15.08.2019 - 13:08 Uhr
Zitat von mattyb
Zitat von espe_1879

Wie du schon richtig erwähnt hast, hat man nur die möglichkeit als yb mitglied (abo,gönner) tickets zu erwerben.

Schade, ich hätte mir das Spiel gerne im Stadion angesehen. Trotzdem danke für die Auskunft.
Europapokal |#297
15.08.2019 - 14:04 Uhr
Zitat von espe_1879

Zitat von mattyb

Zitat von espe_1879

Schade, ich hätte mir das Spiel gerne im Stadion angesehen. Trotzdem danke für die Auskunft.

Kannst mir sonst eine PN machen, dann schaue ich ob ich dir eins organisieren kann. Habe mein Kontingent zwar bereits ausgeschöpft, kenne aber genügend andere mit Abis. Wird schon gehen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Anidrox am 15.08.2019 um 14:06 Uhr bearbeitet
Europapokal |#298
15.08.2019 - 16:39 Uhr
Habe noch ein paar Tickets von meinem Kontingent und deren meiner Eltern und meines Bruders zur Verfügung. Falls nich jemand eins braucht darf er sich gerne melden.
Europapokal |#299
18.08.2019 - 20:22 Uhr
Das Stadion mittlerweile gut besetz, könnte wohl ein volles Haus geben. Das mit den wenig Belgrader im Stadion wird wohl ein Wunsch bleiben. Der halbe Sektor B wird wohl in Belgrader Hand sein,was für die üblichen /YB-Fans) wohl unangenehm werden wird. 2004 in Zürich ist mir noch gut in Erinnerung.
Europapokal |#300
18.08.2019 - 22:07 Uhr
Zitat von bradock
Das Stadion mittlerweile gut besetz, könnte wohl ein volles Haus geben. Das mit den wenig Belgrader im Stadion wird wohl ein Wunsch bleiben. Der halbe Sektor B wird wohl in Belgrader Hand sein,was für die üblichen /YB-Fans) wohl unangenehm werden wird. 2004 in Zürich ist mir noch gut in Erinnerung.

Wie kommst du darauf? Waren ja keine Tix im freien Verkauf und ich kenne viele (mich eingenommen) die keine tix an Serben weitergegeben haben Zwinkernd

Denke der Durschnitts-YB-Fan hat auch noch geschnallt das es um die CL geht grins

•     •     •

*Gäub Schwarz mis Härz mir liebe üsi Stadt*

*Weisch no dä Tag! S isch Samschtig gsi! D ganzi Stadt gäub-schwarz het gspürt sisch wider Zyt!

Der Wouf im Gou! Ds Wankdorf isch vou! Ds Spiu scho fasch ds Änd drum los äs mues itz eifach cho!

Schämpu schiesst z'Gou! S brönnt überau! YB isch Meischter ändlech hei mir dä Pokau!*

Hopp YB!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.