1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Europapokaaaaal

07.05.2011 - 17:41 Uhr
Europapokaaaaal |#441
03.08.2011 - 10:07 Uhr
Zitat von Crian_05:
Zitat von MatzeMZ:

Werden wir packen!

Letztes Jahr haben wir auch erst nach der 1. Pokalrunde richtig Gas gegeben ;)

stimmt... dann sind wir in der 2. rausgeflogen ;)

Ja, aber zuvor 7 Siege in Folge :-P

•     •     •

Q-Block !!! :)
Europapokaaaaal |#442
03.08.2011 - 10:10 Uhr
Zitat von MatzeMZ:
Zitat von Crian_05:
Zitat von MatzeMZ:

Werden wir packen!

Letztes Jahr haben wir auch erst nach der 1. Pokalrunde richtig Gas gegeben ;)

stimmt... dann sind wir in der 2. rausgeflogen ;)

Ja, aber zuvor 7 Siege in Folge :-P

wenn wir das diesmal auch so machen, wettbewerbsübergreifend, dann gewinnen wir bei medias, in der bundesliga und kommen sogar in die gruppenphase :o

da unterschreib ich doch mal direkt ;)
Europapokaaaaal |#443
04.08.2011 - 21:37 Uhr
Hier kann dann zu.

Wie man die ganze letzte Saison jetzt weggeschmissen hat, ist mir unverständlich.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
Europapokaaaaal |#444
04.08.2011 - 21:37 Uhr
Ich würde sehr viel dafür geben, dass Köln mal in der Runde scheitern darf. Also seht das Positive - Ihr seid noch immer 5ter der Vorsaison.
Europapokaaaaal |#445
04.08.2011 - 21:39 Uhr
Schnell schließen und hoffentlich auch schnell vergessen. Ich ahne böses für die anstehende Saison...
Europapokaaaaal |#446
04.08.2011 - 21:42 Uhr
wieso hat unser stieber nicht gespielt ???

•     •     •

http://fantastic11.com/lineup/render/id/xua41k3vdd/format/svg
Europapokaaaaal |#447
04.08.2011 - 21:44 Uhr
einfach nur peinlich der auftritt heute, eine blamage für die liga, traurig, echt traurig... habe schon letzte saison befürchtet, dass sowas passieren könnte, jetzt ist es passiert

naja... gute besserung
Europapokaaaaal |#448
04.08.2011 - 21:47 Uhr
Schade, Mainzer. Die Rumänen sind zwar unbequem zu spielen, aber das soll nicht als Ausrede gelten.
Das einzig positive ist, dass auch Palermo gescheitert ist und somit unser dritter Platz in der UEFA 5-Jahreswertung aus unserer Sicht vorerst nicht gefährdet ist.
Europapokaaaaal |#449
Ausgeschieden, wichtig für die Entwicklung. Die Europaleague hätte die Truppe, die sich aktuell in einem heftigen Umbruch befindet sehr belastet, wenn nicht gar zerstört, die 2.Buli hätte stark gedroht.

•     •     •

Arjen Robben #10 ⚽ Kingsley Coman #29 ⚽ Michael Olise #17
. Arjen ist der beste Spieler der Welt – Feldspieler. | Karl-Heinz Rummenigge |
FC Bayern München :: 6CL⚽Winner•Weltmeister 2020 :: FC Bayern München
Europapokaaaaal |#450
Da freut man sich drei Monate tierisch auf die Euro League, liest täglich die schlechtesten Zeitungsartikel, sagt allemöglichen Termine ab und dann das. Ich habe noch die Hoffnung, dass wir uns an die Leistung des Gegners anpassen. Aber ganz ehrlich? Ich habe auch Angst vor der Saison, das ist ganz, ganz schwach.

•     •     •

oh fsv,unser verein,wir sind dir immer treu,wir sind immer da,ob wir siegen oder verlieren,wir stehn immer hinter dir..

rot und weiss,das sind unsre farben,fest im herzen eingebrannt,diese farben wolln wir tragen,
bis sie kennt das ganze land..
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.