1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner

Europapokaaaaal

07.05.2011 - 17:41 Uhr
Europapokaaaaal |#431
29.07.2011 - 19:06 Uhr
Was hatte es eigentlich damit auf sich, dass mir auf dem Weg ins Stadion lauter Leute in Mainz-Trikots entgegen gekommen sind? Haben die sich Ligakarten geholt und sind dann wieder abgezogen?...
Europapokaaaaal |#432
29.07.2011 - 19:14 Uhr
Zitat von Jessica_85:
Was hatte es eigentlich damit auf sich, dass mir auf dem Weg ins Stadion lauter Leute in Mainz-Trikots entgegen gekommen sind? Haben die sich Ligakarten geholt und sind dann wieder abgezogen?...

Ne oder... :ugly Vllt. auch schonmal Fankarte auflade. :ugly
Europapokaaaaal |#433
29.07.2011 - 21:06 Uhr
Zitat von charlieharper:
Zitat von Moguntia:
Das ist trotzdem eine ganz schlechte Ausrede, von wegen Donnerstags, arbeiten, Ferien und so weiter.

Noch eine Woche vorher (Dienstags und Mittwochs), wo Mainz sogar schon um 18:30 (glaub ich) gespielt hat, waren auch an beiden Tagen über 30.000 Zuschauer da, bei einem Liga Total CUP den kein Schwein interessiert.
Kaum spielt Mainz in der Euroleague und trifft auf einen "unattraktiven" Gegner kommen nur 15.000.

Diejenigen die nicht im Stadion waren, sollten sich nicht mehr als Fans titulieren, sowas wollen und brauchen wir in Mainz nicht.

Ihr macht mit solchen Aktionen unsern ganzen Verein lächerlich..

warst du denn da?

ich hab extra eine Stunde früher Feierabend gemacht, damit ich ins Stadion gehen kann und ich hab immernoch kaum eine Stimme.
ich würde sowas wohl kaum schreiben, wenn ich nicht da gewesen wäre oder?
Europapokaaaaal |#434
29.07.2011 - 21:21 Uhr
Stimmung war geil und wer nicht da war hat echt was verpasst, unabhänig vom Ergebnis.

Das größte Problem sind wohl die Preise gegen einen unatraktive Gegner, da hätte der Verein ruhig die Preise tiefer ansetzen können.
Europapokaaaaal |#435
29.07.2011 - 21:50 Uhr
Zitat von Holginius:
Also ich finds schon interessant zu lesen das "nur" 17000 Zuschauer in eurer neuen Arena waren.

Woran liegt es das nur so wenige da waren?

Der unattraktive Gegner und das leichte Ticket Chaos waren hier wohl die Hauptgründe
Europapokaaaaal |#436
29.07.2011 - 21:55 Uhr
Zitat von Jessica_85:

Die haben im Fanshop eingekauft :)
Europapokaaaaal |#437
02.08.2011 - 22:23 Uhr
@dubak

wär sau cool wenn du ma wieder paar updates machen würdest bez. gesetzt/ungesetzt, war immer interessant es zu lesen...
heute waren ja wieder cl quali spiele
Europapokaaaaal |#438
03.08.2011 - 08:59 Uhr
Zitat von Amsterdam:
ja, und die zwei wichtigen für 96 und mainz verliefen auch optimal. kopenhagen und bate sind nicht mit dabei, wenn es in die play-offs geht.
panathinaikos aber, was aber von dem koeffizienten her egal ist, da deren gegner odense ebenfalls besser gesetzt wird als 96 oder mainz.

Wir müssen morgen erst mal die 3. Runde überstehen,bevor wir uns Hoffnungen machen können.

•     •     •

Aurea Moguntia
Europapokaaaaal |#439
03.08.2011 - 09:47 Uhr
Zitat von Atila:
Zitat von Amsterdam:
ja, und die zwei wichtigen für 96 und mainz verliefen auch optimal. kopenhagen und bate sind nicht mit dabei, wenn es in die play-offs geht.
panathinaikos aber, was aber von dem koeffizienten her egal ist, da deren gegner odense ebenfalls besser gesetzt wird als 96 oder mainz.

Wir müssen morgen erst mal die 3. Runde überstehen,bevor wir uns Hoffnungen machen können.

Werden wir packen!

Letztes Jahr haben wir auch erst nach der 1. Pokalrunde richtig Gas gegeben ;)

•     •     •

Q-Block !!! :)
Europapokaaaaal |#440
03.08.2011 - 09:49 Uhr
Zitat von MatzeMZ:
Zitat von Atila:
Zitat von Amsterdam:

Werden wir packen!

Letztes Jahr haben wir auch erst nach der 1. Pokalrunde richtig Gas gegeben ;)

stimmt... dann sind wir in der 2. rausgeflogen ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.