Europameisterschaft 2020/2021
11.06.2021 - 08:23 Uhr
15.06.2021 - 08:56 Uhr
Quelle: twitter.com
Bayern & Germany @iMiaSanMia
The 'A' team in today's final training session: Neuer - Ginter, Hummels, Rüdiger - Kimmich, Kroos, Gündogan, Gosens - Havertz, Müller - Gnabry [@Plettigoal]
Zitat von mxmlhr
Ganz komische EM. Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich ab sofort nur noch die deutschen Spiele mitnehmen soll, weil es einfach reine Zeitverschwendung ist.
Ich habe nicht vor heute abend einzuschalten. Vielleicht zappe ich mal rein aber das wird es gewesen sein. Diese EM zündet bis dahin überhaupt nicht bei mir.Ganz komische EM. Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich ab sofort nur noch die deutschen Spiele mitnehmen soll, weil es einfach reine Zeitverschwendung ist.
Je nach aufstellung bzw ausrichtung könnte man aber schon etwas Katastrophetourismus betreiben
Ansonsten einfach um 1500 ZDF einschalten. Deutschland - Chile
15.06.2021 - 16:04 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Ganz komische EM. Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich ab sofort nur noch die deutschen Spiele mitnehmen soll, weil es einfach reine Zeitverschwendung ist.
Ich habe nicht vor heute abend einzuschalten. Vielleicht zappe ich mal rein aber das wird es gewesen sein. Diese EM zündet bis dahin überhaupt nicht bei mir.Ganz komische EM. Bin mittlerweile schon am überlegen, ob ich ab sofort nur noch die deutschen Spiele mitnehmen soll, weil es einfach reine Zeitverschwendung ist.
Klemm dir ein Fähnchen an das Auto, zieh dir Trikot und Schal an, schmink das Gesicht und du kommst schon in Stimmung!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 15.06.2021 um 16:05 Uhr bearbeitet
15.06.2021 - 16:14 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Klemm dir ein Fähnchen an das Auto, zieh dir Trikot und Schal an, schmink das Gesicht und du kommst schon in Stimmung!
Dir ist schon klar dass ich als Pate Richter und Henker in Personalunion bin?Klemm dir ein Fähnchen an das Auto, zieh dir Trikot und Schal an, schmink das Gesicht und du kommst schon in Stimmung!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 15.06.2021 um 16:15 Uhr bearbeitet
15.06.2021 - 16:25 Uhr
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling
Dir ist schon klar dass ich als Pate Richter und Henker in Personalunion bin?Klemm dir ein Fähnchen an das Auto, zieh dir Trikot und Schal an, schmink das Gesicht und du kommst schon in Stimmung!

So wird das aber nichts mit der EM-Euphorie.
@TempletonPeck
Da ich Befürchtungen habe, dass wir gegen Portugal und Frankreich nicht gewinnen, wäre es vielleicht gut, Platz 3 zu sichern. Dazu wäre eine Niederlage Ungarns wohl hilfreicher als eine Niederlage Portugals.
15.06.2021 - 16:40 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von mxmlhr
Setze mich zur Zeit jeden Abend um 19.00 Uhr auf dem Hometrainer und schaue mir das dann laufende Spiel per Stream über den PC an.
So langweilig wie dieses Gestrampele kann kein Spiel sein, hat man also wenigstens Ablenkung.....
15.06.2021 - 17:17 Uhr
Imagine die Reaktionen, wenn es Ungarn schafft Portugal zu besiegen.
15.06.2021 - 17:26 Uhr
Zitat von TempletonPeck
Da muss ich dir natürlich recht geben! Dennoch drückt man ja auch eher mal dem Underdog die Daumen...Wobei ich einfach mal von einem Sieg Portugals ausgehe. Eine deutsche Niederlage gegen Portugal sehe ich allerdings nicht kommen. Abwarten!
Zitat von Agent_Starling
@TempletonPeck
Da ich Befürchtungen habe, dass wir gegen Portugal und Frankreich nicht gewinnen, wäre es vielleicht gut, Platz 3 zu sichern. Dazu wäre eine Niederlage Ungarns wohl hilfreicher als eine Niederlage Portugals.
Zitat von erfolgs_fan

Zitat von Agent_Starling

@TempletonPeck
Da muss ich dir natürlich recht geben! Dennoch drückt man ja auch eher mal dem Underdog die Daumen...Wobei ich einfach mal von einem Sieg Portugals ausgehe. Eine deutsche Niederlage gegen Portugal sehe ich allerdings nicht kommen. Abwarten!

Ich tippe, dass wir gegen Ungarn gewinnen, eines der Spiele gegen Portugal oder Frankreich verlieren werden und das andere mindestens remis spielen. Das wären dann 4-6 Punkte.
Mit 6 Punkten sollten wir sicher mindestens Gruppenzweiter werden, mit 4 Punkten sicher einer der besten Gruppendritten. Aber selbst wenn es nur zu einem Sieg gegen Ungarn reicht und wir bei 3 Punkten landen, sind die Chancen auf das Weiterkommen intakt.
15.06.2021 - 17:59 Uhr
Ich will ja hier nicht den Party Crasher machen, aber ich finde die Bilder aus dem vollbesetzten Stadion einfach pervers.
15.06.2021 - 18:09 Uhr
Zitat von LillyC
Ich will ja hier nicht den Party Crasher machen, aber ich finde die Bilder aus dem vollbesetzten Stadion einfach pervers.
Als USA Kennerin ist dir entgangen dass in Florida schon länger 'full house' gilt?

15.06.2021 - 18:16 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Zitat von LillyC
Als USA Kennerin ist dir entgangen dass in Florida schon länger 'full house' gilt?Ich will ja hier nicht den Party Crasher machen, aber ich finde die Bilder aus dem vollbesetzten Stadion einfach pervers.

Nein, ist mir nicht entgangen. Florida ist eh speziell wegen des Gouverneurs.
Aber auch in Kalifornien ist heute "Grand Opening Day".
Natürlich muss man Verschiedenes betrachten, wenn man die Situation beurteilen will und auch ich bin der Meinung, dass man durchaus Einiges wagen sollte. Sonst bleibt man für immer und ewig im Pandemiepanik-Mode.
Aber was da heute zelebriert wird, hat in meinen Augen nur mit politischen und sehr, sehr wenig mit epidemiologischen Abwägungen zu tun.
Nun denn... sei's drum.
Ich schau nachher auch mit einigen Leuten draußen vor der Kneipe unser Spiel.
Aber in dieses Stadion hätten mich keine zehn Pferde bekommen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.