Beşiktaş J. K. Beşiktaş J. K.
deadline-day banner

Daten

Besiktas JK   FK Kauno Zalgiris
Vincenzo Italiano V. Italiano Trainer Z. Sopic Zeljko Sopic
237,00 Mio. € Gesamtmarktwert 9,85 Mio. €
25,1 ø-Alter 28,6
Dušan Vlahović D. Vlahović Wertvollster Spieler A. Benchaib Amine Benchaib

Weitersagen

wahretabelle

Europa League Quali: Besiktas JK - FK Kauno Zalgiris

20.03.2020 - 17:22 Uhr
Die zweite Halbzeit hat sich wie ein 0:2 angefühlt. Das war sowas von schlecht. Es hat mich an das Türkei WM Spiel gegen Paraguay erinnert.
Midylland ist zu Hause sehr stark. Ohne ein 2:0 , 3:0 Vorsprung sehe ein Ausscheiden gegen die Dänen kommen.
Das war heute die Chance nach der frühen roten Karte mit einem 2,3 Tore Vorsprung ins Rückspiel zu gehen.
Zu Hause sind sie unheimlich stark. Letztes Jahr hatten alle Gegner Probleme gegen sie Auswärts. Das wird schwer für Besiktas.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spegel am 23.07.2026 um 22:01 Uhr bearbeitet
Hätte zwar höher ausfallen müssen, war aber auch halt etwas Pech dahinter. Mund abwischen weiter geht's. Sehe unsere Chancen ganz gut. Zuhause werden die sich wohl kaum so extrem hinten reinstellen.

Später noch Trossard und paar noch gute Transfers für offensive und die Mannschaft kann echt Spaß machensmile

Endlich mal wieder ein guten Torwart und ein gescheiten Trainer an der Linie 🙏🏻

•     •     •

Man braucht zwei Jahre, um sprechen zu lernen, fünfzig, um schweigen zu lernen.
Wir haben sehr früh in die Saison gestartet. Den Umständen entsprechend war das ein gutes Spiel. Man muss bedenken, dass von der Startelf 6-7 Leute nicht stammspielen werden. Man hat auch gemerkt, dass die Spieler in der 2.Hz keine Luft mehr hatten. Das wird sich kurzfristig nicht ändern, das braucht Zeit. Leider hätten wir das Spiel trotzdem deutlicher gewinnen müssen, die Chancen hatten wir.
Ich fand das Spiel katastrophal, insbesondere Kartal war kaum drin und wurde sofort überrannt, wo Nübel seine Qualitäten zeigen musste.

Zur Halbzeit habe ich eine Umstellung der Taktik erwartet, um auf die Unterzahl des Gegners zu reagieren und entsprechend die Führung auszubauen, um gefahren im Rückspiel zu minimieren. Da hat Italiano meines Erachtens nicht gut gecoacht.

Olaitan sah schlecht aus, er spielt aber ständig auf verschiedenen Positionen und hat offensichtlich keinen freien Kopf vom Druck des Teams. Er sollte Mental gefördert werden, dann hätten wir einen der durchgehend Druck nach vorn macht. Djalo hat gezeigt, dass er ausreicht, dennoch fehlt ein guter IV für die kommenden Spiele, sonst sieht es schnell schlecht aus, wenn einer unserer guten 3 IVs mal ausfällt.

Fakılı hat gut gespielt, Rashica kurzzeitig bisschen Druck nach vorn ausgeübt und Cerny Recht engagiert gespielt. Im gesamten fehlt aber die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld massiv. Wir haben zu oft zu große Lücken gehabt dort, zur Gunst des Gegners. Italiano muss definitiv das Spiel aus jeder Perspektive analysieren, um im Rückspiel gewappnet zu sein, vor allem das Zentrum der Abwehr durch einen schnellen DM stärken, damit Lücken zu bleiben. Oh hat nicht richtig ins Spiel gefunden, habe aber auch den Eindruck, dass er unzufrieden ist, da er zu selten verwertbare Bälle bekommt.
Zitat von Sunshine_Sahin
Ich fand das Spiel katastrophal, insbesondere Kartal war kaum drin und wurde sofort überrannt, wo Nübel seine Qualitäten zeigen musste.

Zur Halbzeit habe ich eine Umstellung der Taktik erwartet, um auf die Unterzahl des Gegners zu reagieren und entsprechend die Führung auszubauen, um gefahren im Rückspiel zu minimieren. Da hat Italiano meines Erachtens nicht gut gecoacht.

Olaitan sah schlecht aus, er spielt aber ständig auf verschiedenen Positionen und hat offensichtlich keinen freien Kopf vom Druck des Teams. Er sollte Mental gefördert werden, dann hätten wir einen der durchgehend Druck nach vorn macht. Djalo hat gezeigt, dass er ausreicht, dennoch fehlt ein guter IV für die kommenden Spiele, sonst sieht es schnell schlecht aus, wenn einer unserer guten 3 IVs mal ausfällt.

Fakılı hat gut gespielt, Rashica kurzzeitig bisschen Druck nach vorn ausgeübt und Cerny Recht engagiert gespielt. Im gesamten fehlt aber die Verbindung zwischen Abwehr und Mittelfeld massiv. Wir haben zu oft zu große Lücken gehabt dort, zur Gunst des Gegners. Italiano muss definitiv das Spiel aus jeder Perspektive analysieren, um im Rückspiel gewappnet zu sein, vor allem das Zentrum der Abwehr durch einen schnellen DM stärken, damit Lücken zu bleiben. Oh hat nicht richtig ins Spiel gefunden, habe aber auch den Eindruck, dass er unzufrieden ist, da er zu selten verwertbare Bälle bekommt.

Von welcher taktischen Umstellung sprichst du aber? Auf der Bank war nicht eine Person, die einen Mehrwert bringt. Die Wechslungen waren auch nur gezwungenermaßen weil die Luft raus war. Ich war eher überrascht, dass wir auch bis zur roten Karte dominiert hatten. Der Kader ist nichtmal nahezu fertig. Wir brauchen Zeit und Qualität. Die Leistung war den Umständen entsprechend gut.
Zitat von isi1903

Zitat von Sunshine_Sahin

Von welcher taktischen Umstellung sprichst du aber? Auf der Bank war nicht eine Person, die einen Mehrwert bringt. Die Wechslungen waren auch nur gezwungenermaßen weil die Luft raus war. Ich war eher überrascht, dass wir auch bis zur roten Karte dominiert hatten. Der Kader ist nichtmal nahezu fertig. Wir brauchen Zeit und Qualität. Die Leistung war den Umständen entsprechend gut.

Italiano kann man nur vorwerfen Ilhan rausgenommen haben. Unser Trainer hat direkt im ersten Pflichtspiel geschafft das wir 40 mal im gegnerischen Strafraum waren, das war zuletzt vor 4 Saisons der Fall. Rote Karte hin oder her, haben wir unter den Cöp Sergen Yalcin gesehen wie wir gegen eine Mannschaft in Unterzahl spielen.... und das ist bis auf Ilhan die gleiche Mannschaft was die offensive angeht.

Oh ist sogar bei Südkorea nur Bankwärmer, hat nix mit Füttern zu tun, er hat einfach nicht die Qualität, er geht immer komplett unter zwischen den Verteidigern. Als Backup der ab der 70. Min reinkommt ist er ideal, mehr nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BabaTokat am 24.07.2026 um 11:58 Uhr bearbeitet
Zitat von BabaTokat
Zitat von isi1903

Zitat von Sunshine_Sahin

Italiano kann man nur vorwerfen Ilhan rausgenommen haben. Unser Trainer hat direkt im ersten Pflichtspiel geschafft das wir 40 mal im gegnerischen Strafraum waren, das war zuletzt vor 4 Saisons der Fall. Rote Karte hin oder her, haben wir unter den Cöp Sergen Yalcin gesehen wie wir gegen eine Mannschaft in Unterzahl spielen.... und das ist bis auf Ilhan die gleiche Mannschaft was die offensive angeht.

Oh ist sogar bei Südkorea nur Bankwärmer, hat nix mit Füttern zu tun, er hat einfach nicht die Qualität, er geht immer komplett unter zwischen den Verteidigern. Als Backup der ab der 70. Min reinkommt ist er ideal, mehr nicht.

Unter Sergen hatten wir auch teils Spielanteile dominiert ohne Effizienz.

Worum es geht sind keine Auswechslungen, sondern Spielanweisungen, da der Gegner in Unterzahl spielte, hätte man viele Lücken durch geänderte Spielweise eröffnen können. Man hat den Vorteil durch Überzahl einfach nicht geschafft zu nutzen und da hätte in der Halbzeit ausreichend Zeit für sein können, um es zu vermitteln, denn während der ersten Halbzeit hatte man gut gesehen wo Anfälligkeit entstanden ist. Mir ist das 1:0 bei den Gegebenheiten einfach zu magere Ausbeute. Italiano hat bereits jetzt einen besseren Kader als Sergen und ist Lernbereit, entsprechend nehme ich stark an, dass er während der Saison gut wachsen wird mit dem Team.
Zitat von Sunshine_Sahin
Zitat von BabaTokat

Zitat von isi1903

Zitat von Sunshine_Sahin

Unter Sergen hatten wir auch teils Spielanteile dominiert ohne Effizienz.

Worum es geht sind keine Auswechslungen, sondern Spielanweisungen, da der Gegner in Unterzahl spielte, hätte man viele Lücken durch geänderte Spielweise eröffnen können. Man hat den Vorteil durch Überzahl einfach nicht geschafft zu nutzen und da hätte in der Halbzeit ausreichend Zeit für sein können, um es zu vermitteln, denn während der ersten Halbzeit hatte man gut gesehen wo Anfälligkeit entstanden ist. Mir ist das 1:0 bei den Gegebenheiten einfach zu magere Ausbeute. Italiano hat bereits jetzt einen besseren Kader als Sergen und ist Lernbereit, entsprechend nehme ich stark an, dass er während der Saison gut wachsen wird mit dem Team.

Wo hat Italiano einen besseren Kader als Sergen. Das sind alles Spieler von Sergen die er uns in der WP überteuert reingedrückt und ne ganze halbe Saison selber damit nix hingeschi...en bekommen hat. Italiano musste in der Offensive bis auf Ilhan mit dem selben Kader spielen, womit man die letzte Saison grottenschlecht beendet hat (Auswechselspieler miteingeschlossen) Trotzdem war er mit dem Kader 40 mal im gegnerischen Strafraum, was soll er machen wenn es an Qualität fehlt, was soll er da für Spielanweisungen noch geben, er hat bereits offensiv gespielt und irgendwann auch Distanzschüsse probiert wo die Schüsse im Weltall gelandet sind weil die Spieler nicht ausreichend Qualität haben. Er hat das Maximum aus Sergens Kader rausgeholt. Hätte Sergens Olaitan der Cöp die 2 100%ige reingemacht, dann wäre es vielleicht später ein 4-5:0 geworden am Ende.
Zu Olaitan stimmt, den Abpraller hätte er nicht veratolpern dürfen.

Jetzt haben wir aber Nübel, der hat mehr Sicherheit, als Ersin und Mert gleichzeitig im Tor hätten.
Ouattara hat seinen Impact gezeigt, dadurch ist man flexibler in der Abwehr, Murillo durch die WM fit geblieben, Salih Özcan hat enorm Einfluss gehabt. Wir haben mehr Stabilität mit den neuen Transfers, da jeder gut trainiert wird und vor allem nicht dieses von oben herab von Sergen atattfindet wir bisher. Der Kader hat nicht umsonst einen aktuellen Wert um die 200 Mio Euro und damit deutlich mehr als letzte Saison. Einzig Flügel fehlen noch bis auf İlhan und Stürmer, um für die Saison vorerst bereit zu sein. Rechtsaußen macht mir Sorgen, aktuell haben wir aus meiner Sicht keinen gebrauchbaren außer Cerny als BU Spieler.
Ich denk das wir so auflaufen werden, leider Bietet die Breit nicht so viele Alternativen an so das man gezwungen ist Olaitan zu spielen oder Man spielt etwas Defensiv mir Amir Hadziahmetovic oder Kartal Kayra Yılmaz .

Da wir immer wieder lesen das er nicht immer mit der gleichen Startelf Spielt lässt hab ich diesmal Emirhan und Ridvan auf die Bank getan.

Meiner Meinung nach sollten wir direkt von Min 1 Druck machen um ein Tor zu erzwingen somit in die Pause mit einem Führung rein zu gehen.

Ich Tipp mal auf ein 1-1 somit wären wir weiter (Gesamt 2-1)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.