Euer Input: Fragen für Transfermarkt-Interview mit Ralf Becker
19.05.2021 - 09:57 Uhr
27.05.2021 - 22:26 Uhr
Ziemlich LOL irgendwie. Da steigst du auf in Liga 2 und plötzlich stellt dir die halbe Sesamstraße Interviewfragen und das Ganze beginnt mit der Biersorte.
Schade dass 5gegenWilli nicht mehr am Start ist: „Herr Becker, 5gegenWilli möchte wissen ...“
Aber ja. Interessant und unterhaltsam!
Schade dass 5gegenWilli nicht mehr am Start ist: „Herr Becker, 5gegenWilli möchte wissen ...“ Aber ja. Interessant und unterhaltsam!
27.05.2021 - 22:33 Uhr
Über die Art der Fragen kann man sich immer streiten. Es ist besser gewesen, eben nicht immer die selben Fragen zu stellen, um alles runter zu ziehen, wie es die Presse immer mal wieder macht. Siehe die teilweise unterirdischen Fragen der Presse bestimmer Teilnehmer bei den Pressekonferenzen an den Spieltagen.
In dem Moment ist das auch gar nicht so einfach, was soll er sonst auch sagen? Dynamo schafft das nicht gegen die übermächtige Konkurrenz, oder wir bekommen keinen konkurrenzfähigen Kader zusammen? Im meinen Fall war er auch nicht der richtige Ansprechpartner, aber er hat ja etwas ausgeholt und Möglichkeiten zur Kapitalgewinnung aufgezählt, also war das nicht ganz so blöd von mir.
In dem Moment ist das auch gar nicht so einfach, was soll er sonst auch sagen? Dynamo schafft das nicht gegen die übermächtige Konkurrenz, oder wir bekommen keinen konkurrenzfähigen Kader zusammen? Im meinen Fall war er auch nicht der richtige Ansprechpartner, aber er hat ja etwas ausgeholt und Möglichkeiten zur Kapitalgewinnung aufgezählt, also war das nicht ganz so blöd von mir.
28.05.2021 - 08:43 Uhr
Zitat von Makienok
Ziemlich LOL irgendwie. Da steigst du auf in Liga 2 und plötzlich stellt dir die halbe Sesamstraße Interviewfragen und das Ganze beginnt mit der Biersorte.
Schade dass 5gegenWilli nicht mehr am Start ist: „Herr Becker, 5gegenWilli möchte wissen ...“
Aber ja. Interessant und unterhaltsam!
Schade dass 5gegenWilli nicht mehr am Start ist: „Herr Becker, 5gegenWilli möchte wissen ...“ Aber ja. Interessant und unterhaltsam!

Ich musste auch herzlich lachen als ich gesehen habe, dass meine Scherzfrage tatsächlich aufgenommen wurde.
Da lässt sich sicherlich drüber streiten
29.05.2021 - 03:15 Uhr
Muss es immer bierernst sein? Wir Fans machen das Leben von Ralf Becker oder Alexander Schmidt auch so nicht immer so einfach, besonders wenn es gerade nicht läuft. Und der Punkt wird kommen, da könnte ihr mich beim Wort nehmen. Wacht auf, es wird wahrscheinlich bald den Moment geben, wo wir an Herrn Becker oder Herrn Schmidt zweifeln werden. Das ist ganz normal und menschlich, dass wir in schwierigen Situationen so reagieren. Wir sollten bis zum letzten Spieltag daran glauben, die Liga halten zu können.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.