Würzburger Kickers Würzburger Kickers
deadline-day banner

Euer erster Pate ist...

04.07.2015 - 22:01 Uhr
Euer erster Pate ist... |#11
25.05.2016 - 18:59 Uhr
Auch wenn ich hier nach getaner Pionierarbeit zumeist nur noch als Leser zugegen war, auch von mir ein Dankeschön an den Aufstiegspaten Zlatan9! smile

Zitat von Zlatan9
Zunächst einmal bin ich aber der Aufstiegspate Cool - Freiburg (meine Nummer 1) aufgestiegen, nun auch noch die Kickers. Besser geht es eigentlich nicht zwinker

Nichts gegen unseren Hagenauer Unschuldig, aber vielleicht sollten wir vom Clubforum mal ein Angebot abgeben, dann kannst du ja in der nächsten Relegation unser Interimspate sein und den Aufstieg eintüten. grins

•     •     •

~ 1.FC Nürnberg - Wir sind der Club ~

~ FC Flora Tallinn - Ein Club, eine Familie. ~
Euer erster Pate ist... |#12
25.05.2016 - 21:20 Uhr
Ich bin mit Zlatan9 sehr zufrieden. Er hat das Forum die Saison hervorragend geleitet. Dickes Kompliment!
Obwohl wir 'nur' 3. Ligist waren, gab es jeden Spieltag einen STT, mit sehr guten Texten. Ich würde es begrüßen wenn uns Zlatan9 auch in der Saison 16/17 weiter moderieren würde.
Pro: Er kennt die 2. Liga (Freiburg), hat es bisher super gemanagt. Evtl. finden sich bis zu 2 Leuten die ihn künftig unterstützen.
Contra: nothing grins

•     •     •

Entscheidend ist wie man verliert.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ecco15 am 25.05.2016 um 21:21 Uhr bearbeitet
Euer erster Pate ist... |#13
25.05.2016 - 22:28 Uhr
Auch von mir erstmal ein Lob an Zlatan9, er hat das echt toll gemacht, wäre schön wenn er weitermacht in der neuen Saison, in Liga 2.

Ich war immerwieder gerne hier im Forum und werde das auch weiter tun, schließlich war das hier nach dem Bayern-Forum mein lieblings Vereinsforum.

Aber jetzt freue ich mich freilich primär auf die 2. Bundesliga mit dem Glubb, Fürth, 1860 und den VfB. Hoffentlich schaffe ich es dann mal ins Stadion. smile

•     •     •

„Trotzdem ist diese Konstruktion eine reine Werbemaßnahme für ein Kaltgetränk und sonst nix.“ Manni Breuckmann
Euer erster Pate ist... |#14
25.05.2016 - 22:58 Uhr
Hoffentlich bleibt uns Zlatan9 erhalten daumen-hoch .
Euer erster Pate ist... |#15
26.05.2016 - 07:54 Uhr
@Zlatan9 :

Herzlichen Dank für Deine professionelle Tätigkeit hier im relativ neuen Kickers-Forum. Von Beginn an habe ich die gesamte Saison über Deinen fachkundigen Beiträgen angemerkt, Das Du Dich als unser "Aufstiegspate" Cool voll reingehängt hast. So hoffe ich sehr, das Du dem FWK-Forum noch recht lange als Pate erhalten bleibst.

Kann abschließend nur sagen: WEITER SO ! ! !
Euer erster Pate ist... |#16
27.05.2016 - 09:11 Uhr
Vielen Dank für die vielen netten Worte hier smile

Aber ich werde auf jeden Fall hier weiter machen und in der 2.Liga wird es sich bei mir endlich auch mal ergeben, die Kickers live zu sehen. In NRW gibt es ja das ein oder andere Auswärtsspiel (Düsseldorf, Bochum) das nicht allzu weit entfernt ist. Daher freue ich mich auf die Entwicklung der Kickers und auch die des Forums hier zwinker

•     •     •

- Alle Träume klingen verrückt. Bis sie wahr werden -
Euer erster Pate ist... |#17
27.05.2016 - 10:50 Uhr
Dannge, Dannge und nochmals Dannge an zlatan09 Cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von FWK-Berlin am 27.05.2016 um 10:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.