Euer erster Pate ist...
04.07.2015 - 22:01 Uhr
...Zlatan9!
Viel Spaß Euch allen und ein großes Willkommen im Profifußball!
Viel Spaß Euch allen und ein großes Willkommen im Profifußball!
05.07.2015 - 09:50 Uhr
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum der Kickers Würzburg. Viel ist hier ja noch nicht zugegen, aber ich hoffe doch sehr, dass wir im Laufe der Drittligasaison hier ein spannendes Forum auf die Beine stellen können, das nicht nach einem Jahr dann wieder verschwinden muss. Dabei bin ich aber auch gewiss auf eure Hilfe angewiesen. Im Freiburg-Forum habe ich vorhandene Strukturen vorgefunden, einen Aufbau eines Forums selbst habe ich noch nicht mitgemacht. Ich bin gespannt, wie wir vorgehen werden, was für Threads notwendig sind und welche rt der Diskussionskultur hier entstehen wird. Die ersten Threads wurden ja bereits eröffnet und bringen auch schon einmal einen tollen Mehrwert.
Kurz zu mir: Eigentlich bin ich Freiburg-Fan und das ist auch noch immer mein Verein. Da ich bis letzten September drei Jahre lang in Würzburg studiert und gelebt habe und mich dabei sehr mit der Stadt identifizieren konnte, habe ich auch nach dem Wegzug die Kickers immer sehr aufmerksam verfolgt und mich dann sehr über den Aufstieg gefreut. Daher habe ich mich auch das die Patenschaft im Kickers-Forum beworben und mit Euch die Drittligasaison zu erleben.
Kurz zu mir: Eigentlich bin ich Freiburg-Fan und das ist auch noch immer mein Verein. Da ich bis letzten September drei Jahre lang in Würzburg studiert und gelebt habe und mich dabei sehr mit der Stadt identifizieren konnte, habe ich auch nach dem Wegzug die Kickers immer sehr aufmerksam verfolgt und mich dann sehr über den Aufstieg gefreut. Daher habe ich mich auch das die Patenschaft im Kickers-Forum beworben und mit Euch die Drittligasaison zu erleben.
06.07.2015 - 10:39 Uhr
Servus Zlatan9!
Freut mich sehr, dass wir mit dir einen Paten haben der Stadt und Verein kennt. Ich bin um ganz ehrlich zu sein auch kein Hardcore-Fan der Kickers, aber Würzburg ist für mich einfach Heimat und fester Bezugspunkt, und es ist toll zu sehen dass die Stadt fußballerisch aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt wurde.
In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche Drittligasaison und spannende Diskussionen!
Freut mich sehr, dass wir mit dir einen Paten haben der Stadt und Verein kennt. Ich bin um ganz ehrlich zu sein auch kein Hardcore-Fan der Kickers, aber Würzburg ist für mich einfach Heimat und fester Bezugspunkt, und es ist toll zu sehen dass die Stadt fußballerisch aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt wurde. In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche Drittligasaison und spannende Diskussionen!
06.07.2015 - 11:59 Uhr
....und für mich sind die Würzburger Kickers die ersten Gegner im DFB-Pokal.
Viel Erfolg Zlatan9 beim Aufbau ein neues Forum und natürlich beim Klassenerhalt.
Viel Erfolg Zlatan9 beim Aufbau ein neues Forum und natürlich beim Klassenerhalt.
10.07.2015 - 23:17 Uhr
Danke Zlatan9. Ich werde hier öfter zugegen sein. Viel Erfolg mit dem Forum.
11.07.2015 - 12:15 Uhr
Zitat von FrankenMagpie
Servus Zlatan9!
Freut mich sehr, dass wir mit dir einen Paten haben der Stadt und Verein kennt. Ich bin um ganz ehrlich zu sein auch kein Hardcore-Fan der Kickers, aber Würzburg ist für mich einfach Heimat und fester Bezugspunkt, und es ist toll zu sehen dass die Stadt fußballerisch aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt wurde.
In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche Drittligasaison und spannende Diskussionen!
Servus Zlatan9!
Freut mich sehr, dass wir mit dir einen Paten haben der Stadt und Verein kennt. Ich bin um ganz ehrlich zu sein auch kein Hardcore-Fan der Kickers, aber Würzburg ist für mich einfach Heimat und fester Bezugspunkt, und es ist toll zu sehen dass die Stadt fußballerisch aus dem "Dornröschenschlaf" geweckt wurde. In diesem Sinne: auf eine erfolgreiche Drittligasaison und spannende Diskussionen!

Genau so geht es mir auch.
Mein erster Verein ist der badischeNachbar unseres Paten, der KSC
Da ich in Würzburg geboren und in der Nähe aufwuchs, ist da natürlich eine große Nähe da, mittlerweile auch zum Verein
13.07.2015 - 16:55 Uhr
Zitat von Matthias_Seidel
...und für dieses Jahr auch die einzigen Gegner! ....und für mich sind die Würzburger Kickers die ersten Gegner im DFB-Pokal.

Ujah wird schon das entscheidende Eigentor beisteuern.
2 x dto. Viel Erfolg Zlatan9 beim Aufbau ein neues Forum und natürlich beim Klassenerhalt.
Wow, das mein "Heimatverein" mal ein eigenes TM-Forum bekommen sollte, hätte ich mir niemals träumen lassen.
22.07.2015 - 11:28 Uhr
Zitat von blaastrumpf
...und für dieses Jahr auch die einzigen Gegner! ....und für mich sind die Würzburger Kickers die ersten Gegner im DFB-Pokal.

DFB-Pokal-Aus in der ersten Runde wäre zwar aber eine Bremer Tradition, aber gegen die Würzburger sollte ein Eigentor von Utah nur ein bisschen das Ergebnis bei diesem Auswärtssieg verwässern. Zweistellig wird es nicht.
25.05.2016 - 11:00 Uhr
Da die Saison gestern überragend gekrlönt wurde, darf man sich auch mal hier im Forum auslassen
Vielen Dank Zlatan, für die Erröffnung der jeweiligen Spieltagsthreads.
Ich hoffe dir hat es auch ein wenig Spass gemacht.
Wobei wir es dir auch ziemlich leicht gemacht haben
Denke ich der zweiten Liga wird da etwas mehr Arbeit auf dich zukommen!
Wie gesagt: Danke für deine Arbeit!!
25.05.2016 - 11:13 Uhr
Zitat von Ajax_KSC
Vielen Dank erst einmal für die netten Worte! Zunächst einmal bin ich aber der Aufstiegspate
- Freiburg (meine Nummer 1) aufgestiegen, nun auch noch die Kickers. Besser geht es eigentlich nicht
Aber es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht mich ein bisschen intensiver mit der 3.Liga zu beschäftigen; dass, das dann diese Entwicklung nimmt konnte keiner ahnen. Habe ja aus persönlicher Verbundenheit das Forum übernommen und bin auch wirklich froh darüber. Aber leicht habt ihr es mir hier wirklich gemacht: War auch spannend zu sehen, wie das Forum ganz langsam wächst und es wird sicher mehr werden in der 2.Liga (aber auch wenige Spiele
). Dennoch freue ich mich auf die Saison und werde das Forum sehr gerne weiter betreuen.
25.05.2016 - 16:30 Uhr
Zitat von Zlatan9
Vielen Dank erst einmal für die netten Worte! Zunächst einmal bin ich aber der Aufstiegspate
- Freiburg (meine Nummer 1) aufgestiegen, nun auch noch die Kickers. Besser geht es eigentlich nicht
Aber es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht mich ein bisschen intensiver mit der 3.Liga zu beschäftigen; dass, das dann diese Entwicklung nimmt konnte keiner ahnen. Habe ja aus persönlicher Verbundenheit das Forum übernommen und bin auch wirklich froh darüber.
Aber leicht habt ihr es mir hier wirklich gemacht: War auch spannend zu sehen, wie das Forum ganz langsam wächst und es wird sicher mehr werden in der 2.Liga (aber auch wenige Spiele
). Dennoch freue ich mich auf die Saison und werde das Forum sehr gerne weiter betreuen.
Zitat von Ajax_KSC
Aber es hat mir auf jeden Fall großen Spaß gemacht mich ein bisschen intensiver mit der 3.Liga zu beschäftigen; dass, das dann diese Entwicklung nimmt konnte keiner ahnen. Habe ja aus persönlicher Verbundenheit das Forum übernommen und bin auch wirklich froh darüber. Aber leicht habt ihr es mir hier wirklich gemacht: War auch spannend zu sehen, wie das Forum ganz langsam wächst und es wird sicher mehr werden in der 2.Liga (aber auch wenige Spiele
). Dennoch freue ich mich auf die Saison und werde das Forum sehr gerne weiter betreuen.@Zlatan9: Du hast es schon selbst gesagt. Wenn es einem Freude macht und dabei auch noch der doppelte Aufstieg dabei herauskommt, dann ist das schon sensationell.
Vielen Dank für die Arbeit und hoffentlich wird in der zweiten Liga etwas mehr gefachsimpelt und diskutiert.
Ich würde dir jetzt ja gerne eine entspannte Sommerpause wünschen, aber gerade die wird ja bei beiden Teams verdammt spannend werden wie auch vor allem personell weitergeht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.