Es ist mal wieder soweit. Der Trainerspekulationsthread
01.12.2020 - 09:34 Uhr
19.08.2026 - 13:58 Uhr
Zitat von IronStriker
NIEMALS! So tief ist Fortuna noch nicht gesunken! Öffentlich ist ja hinlänglich bekannt, welche verbrannte Erde er bei Alemannia und in Berlin hinterlassen hat.
Zitat von Miasanmiahesse
Wie siehts es mit Backhaus aus. Ist mit Aachen aufgestiegen, kennt 3. Liga. Ist wohl noch zu klein für 2.
Zitat von Fortuna59872
Ich glaube nicht, dass das Freiburg-Spiel von essenzieller Bedeutung für die Zukunft von Ende sein wird. Solange es keine haushohe Klatsche geben wird, wird das Spiel aus der Bewertung genommen.
Eichner wäre bereits im Winter, hätte es eine vorzeitige Trennung gegeben, meine Wunschlösung für die Trainerposition gewesen. Hätte Mislintat einen Feuerwehrmann installiert und man hätte die Klasse gehalten, hätte ich mir auch Eichner als neuen Übungsleiter gewünscht. Den Schritt in Liga 3 halte ich für unrealistisch. Ein ambitionierter Zweitligist oder ein schwächerer Erstligist sind mMn realistischer.
Gleiches gilt ebenfalls für Kniat, den ich auch eher in Liga 2 sehe, als bei uns.
Der realistische Trainermarkt sieht für uns aktuell nicht gut aus und Ende muss zunächst seine Chance vollends ausschöpfen. Auch wenn ich mir die positive Wende nicht vorstellen kann.
Zitat von F95Sonnenblume
Das Ende-Ende hängt vom Freiburg-Spiel ab, Sieg nach Elfer-Schiessen oder regulär, Ende bleibt.
Niederlage, vor allem schallend, bedeutet dann das Ende-Ende.
Nachfolger im Falle eines Ende-Endes sind für mich am wahrscheinlichsten:
Norbert Meier (mit 67 wahrscheinlich dann doch nicht mehr)
Bo Henriksen (neuer Versuch)
Ilia Gruev (der Co wird zum Coach, aus Kostengründen unserer Lohnliste)
Ich denke nicht, dass Funkel sich das freiwillig antun wird, er ist 72, also bitte
Das Ende-Ende hängt vom Freiburg-Spiel ab, Sieg nach Elfer-Schiessen oder regulär, Ende bleibt.
Niederlage, vor allem schallend, bedeutet dann das Ende-Ende.
Nachfolger im Falle eines Ende-Endes sind für mich am wahrscheinlichsten:
Norbert Meier (mit 67 wahrscheinlich dann doch nicht mehr)
Bo Henriksen (neuer Versuch)
Ilia Gruev (der Co wird zum Coach, aus Kostengründen unserer Lohnliste)
Ich denke nicht, dass Funkel sich das freiwillig antun wird, er ist 72, also bitte
Ich glaube nicht, dass das Freiburg-Spiel von essenzieller Bedeutung für die Zukunft von Ende sein wird. Solange es keine haushohe Klatsche geben wird, wird das Spiel aus der Bewertung genommen.
Eichner wäre bereits im Winter, hätte es eine vorzeitige Trennung gegeben, meine Wunschlösung für die Trainerposition gewesen. Hätte Mislintat einen Feuerwehrmann installiert und man hätte die Klasse gehalten, hätte ich mir auch Eichner als neuen Übungsleiter gewünscht. Den Schritt in Liga 3 halte ich für unrealistisch. Ein ambitionierter Zweitligist oder ein schwächerer Erstligist sind mMn realistischer.
Gleiches gilt ebenfalls für Kniat, den ich auch eher in Liga 2 sehe, als bei uns.
Der realistische Trainermarkt sieht für uns aktuell nicht gut aus und Ende muss zunächst seine Chance vollends ausschöpfen. Auch wenn ich mir die positive Wende nicht vorstellen kann.
Wie siehts es mit Backhaus aus. Ist mit Aachen aufgestiegen, kennt 3. Liga. Ist wohl noch zu klein für 2.
NIEMALS! So tief ist Fortuna noch nicht gesunken! Öffentlich ist ja hinlänglich bekannt, welche verbrannte Erde er bei Alemannia und in Berlin hinterlassen hat.
Wenn du so meinst würde niemand Mourinho verpflichten, so oft er verbrannte Erde hinterlassen hat. Dennoch verpflichtet ihn andauern jemand
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.