1. FSV Mainz 05 1. FSV Mainz 05
deadline-day banner
Eric-Maxim Choupo-Moting
Geburtsdatum 23.03.1989
Alter 37
Nat. Kamerun  Kamerun
Größe 1,91m
Vertrag bis 31.12.2026
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Red Bull New York

Leistungsdaten: 25/26

Eric Maxim Choupo-Moting [10]

20.07.2012 - 15:04 Uhr
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#431
21.03.2014 - 13:58 Uhr
kann er morgen eigentlich spielen?

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

:rolleyes:

71476
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#432
21.03.2014 - 14:00 Uhr
Bisher noch nichts bekannt.

•     •     •

Aurea Moguntia
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#433
21.03.2014 - 14:03 Uhr
Ich denke das wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen das Eric den Verein verlässt. Soll man ihm da jetzt böse sein? Irgendwie ja und irgendwie nein.
Meine Empfindungen sind da sehr gespalten. Auf der einen Seite vermisse ich so ein wenig "Dankbarkeit" (ja,ja ich weis das gibs im Fußballgeschäft nur sehr bedingt, ich weis aber nicht wie ich es sonst nennen sollte) dem Verein gegenüber der ihn auch in persönlich schwerer Zeit unterstützt und wieder aufgebaut hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Ambitionen des Spielers der nach neuen sportlichen Zielen strebt. Das sich für ihn aufgrund der vertraglichen Situation auch wirtschaftlich andere Perspektiven auftun (die er auch nutzen will) beeinflußt ihn in seiner Entscheidung sicherlich auch nicht unerheblich.
Sei´s drum, Eric hat für den Verein viel geleistet, sollte er wechseln bin ich ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm das sich alles so entwickelt wie er es sich wünscht.

•     •     •

Auch im Norden bleibt die Liebe zu Mainz 05 !
Elkin Soto "Unser Fußballgott" Jürgen Klopp "05er aus Leidenschaft"
Danke Bo Henriksen
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#434
21.03.2014 - 14:03 Uhr
Dann würde im Artikel stehen:"Wie wir schon vor Weihnachten berichteten...." :rolleyes

•     •     •

"Glaube niemals Zitate,die im Internet stehen."(Abraham Lincoln)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#435
21.03.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von Atila:
Bisher noch nichts bekannt.

Danke

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#436
21.03.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von WHV05er:
Ich denke das wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen das Eric den Verein verlässt. Soll man ihm da jetzt böse sein? Irgendwie ja und irgendwie nein.
Meine Empfindungen sind da sehr gespalten. Auf der einen Seite vermisse ich so ein wenig "Dankbarkeit" (ja,ja ich weis das gibs im Fußballgeschäft nur sehr bedingt, ich weis aber nicht wie ich es sonst nennen sollte) dem Verein gegenüber der ihn auch in persönlich schwerer Zeit unterstützt und wieder aufgebaut hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Ambitionen des Spielers der nach neuen sportlichen Zielen strebt. Das sich für ihn aufgrund der vertraglichen Situation auch wirtschaftlich andere Perspektiven auftun (die er auch nutzen will) beeinflußt ihn in seiner Entscheidung sicherlich auch nicht unerheblich.
Sei´s drum, Eric hat für den Verein viel geleistet, sollte er wechseln bin ich ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm das sich alles so entwickelt wie er es sich wünscht.

Solange Tuchel bleibt, kann gehen wer will ;)

•     •     •

Niemals aufgeben
Mainz bleibt. Mainz.

71476
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#437
21.03.2014 - 14:10 Uhr
Auch wenn zu vermuten ist, dass Choupo hier wohl eher nicht verlängert, klingt der Artikel für mich eher nach alten Wein in neuen Schläuchen. Zu 100% wird er sich möglicherweise selbst noch nicht entschieden haben.
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#438
23.03.2014 - 13:05 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Eric. Man war das schade mit dem Lattentreffer geht das Ding rein,hätten unsere Jungs nochmal ungeahnte Kräfte frei gemacht. Und gewonnen!
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#439
23.03.2014 - 15:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bleibst du :)
Eric Maxim Choupo-Moting [10] |#440
23.03.2014 - 16:01 Uhr
Für die Geburtstagswünsche haben wir doch einen extra Thread. Sonst kann Soul den schließen, da er dann unnötig wird (weil eh fast keiner drauf achtet)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.