| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
21.03.2014 - 13:58 Uhr
kann er morgen eigentlich spielen?
21.03.2014 - 14:00 Uhr
Bisher noch nichts bekannt.
21.03.2014 - 14:03 Uhr
Ich denke das wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen das Eric den Verein verlässt. Soll man ihm da jetzt böse sein? Irgendwie ja und irgendwie nein.
Meine Empfindungen sind da sehr gespalten. Auf der einen Seite vermisse ich so ein wenig "Dankbarkeit" (ja,ja ich weis das gibs im Fußballgeschäft nur sehr bedingt, ich weis aber nicht wie ich es sonst nennen sollte) dem Verein gegenüber der ihn auch in persönlich schwerer Zeit unterstützt und wieder aufgebaut hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Ambitionen des Spielers der nach neuen sportlichen Zielen strebt. Das sich für ihn aufgrund der vertraglichen Situation auch wirtschaftlich andere Perspektiven auftun (die er auch nutzen will) beeinflußt ihn in seiner Entscheidung sicherlich auch nicht unerheblich.
Sei´s drum, Eric hat für den Verein viel geleistet, sollte er wechseln bin ich ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm das sich alles so entwickelt wie er es sich wünscht.
Meine Empfindungen sind da sehr gespalten. Auf der einen Seite vermisse ich so ein wenig "Dankbarkeit" (ja,ja ich weis das gibs im Fußballgeschäft nur sehr bedingt, ich weis aber nicht wie ich es sonst nennen sollte) dem Verein gegenüber der ihn auch in persönlich schwerer Zeit unterstützt und wieder aufgebaut hat. Auf der anderen Seite verstehe ich auch die Ambitionen des Spielers der nach neuen sportlichen Zielen strebt. Das sich für ihn aufgrund der vertraglichen Situation auch wirtschaftlich andere Perspektiven auftun (die er auch nutzen will) beeinflußt ihn in seiner Entscheidung sicherlich auch nicht unerheblich.
Sei´s drum, Eric hat für den Verein viel geleistet, sollte er wechseln bin ich ihm überhaupt nicht böse und wünsche ihm das sich alles so entwickelt wie er es sich wünscht.
21.03.2014 - 14:03 Uhr
Dann würde im Artikel stehen:"Wie wir schon vor Weihnachten berichteten...." :rolleyes
21.03.2014 - 14:05 Uhr
Zitat von Atila:
Danke
Danke
21.03.2014 - 14:06 Uhr
Zitat von WHV05er:
Ich denke das wir uns wohl oder übel damit abfinden müssen das Eric den Verein verlässt. Soll man ihm da jetzt böse sein? Irgendwie ja und irgendwie nein.
Solange Tuchel bleibt, kann gehen wer will ;)
Solange Tuchel bleibt, kann gehen wer will ;)
21.03.2014 - 14:10 Uhr
Auch wenn zu vermuten ist, dass Choupo hier wohl eher nicht verlängert, klingt der Artikel für mich eher nach alten Wein in neuen Schläuchen. Zu 100% wird er sich möglicherweise selbst noch nicht entschieden haben.
23.03.2014 - 13:05 Uhr
Alles gute zum Geburtstag Eric. Man war das schade mit dem Lattentreffer geht das Ding rein,hätten unsere Jungs nochmal ungeahnte Kräfte frei gemacht. Und gewonnen!
23.03.2014 - 15:41 Uhr
Alles Gute zum Geburtstag. Hoffentlich bleibst du :)
23.03.2014 - 16:01 Uhr
Für die Geburtstagswünsche haben wir doch einen extra Thread. Sonst kann Soul den schließen, da er dann unnötig wird (weil eh fast keiner drauf achtet)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun