| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
20.07.2012 - 15:04 Uhr
15.03.2014 - 17:56 Uhr
Zitat von Blueberry:
Wieder an zwei Toren beteiligt.
Und mit jedem Scorerpunkt, wird eine VV unwahrscheinlicher :(
Am besten setzt Tuchel ihn im nächsten Spiel wieder auf die Bank ;)
Wieder an zwei Toren beteiligt.
Und mit jedem Scorerpunkt, wird eine VV unwahrscheinlicher :(
Am besten setzt Tuchel ihn im nächsten Spiel wieder auf die Bank ;)
15.03.2014 - 18:13 Uhr
Der machts einem aber auch echt nicht leicht mit ihm zu verlängern. Gutes Spiel, wobei man sagen muss, dass seine 1. HZ zum vergessen war. Ingesamt fällt es mir aber schwer einen Spieler des Spiels auszumachen. In der ersten Halbzeit hat sein Zwillingsbruder gespielt und zur zweiten hat wohl der echte das Trikot angezogen.
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, wenn wir weiter den Berg namens Europa erklimmen, dann ist eine Verlängerung doch gar nicht so unrealistisch. Was will man als Spieler dann mehr? Er würe bei der WM mitspielen, die nächste Saison auf europäischer Bühne und mit 25 kann man immer noch wechseln. Wenger zahlt die 25 Millionen AK bestimmt gern :)
Falls nicht bleibt ja immer noch ein Nedelev, der dann noch eine ganze Sommerpause hätte um sich auf die nächste Saison vorzubereiten. WM ist ja leider nicht :/:
Ich hab die Hoffnung nicht aufgegeben, wenn wir weiter den Berg namens Europa erklimmen, dann ist eine Verlängerung doch gar nicht so unrealistisch. Was will man als Spieler dann mehr? Er würe bei der WM mitspielen, die nächste Saison auf europäischer Bühne und mit 25 kann man immer noch wechseln. Wenger zahlt die 25 Millionen AK bestimmt gern :)
Falls nicht bleibt ja immer noch ein Nedelev, der dann noch eine ganze Sommerpause hätte um sich auf die nächste Saison vorzubereiten. WM ist ja leider nicht :/:
15.03.2014 - 22:48 Uhr
Laut gk waren heut Beobachter von Inter da um ihn und firmino zu beobachten.
Hoffe die sind bezüglich firmino zufrieden und bezüglich Emcm enttäuschend nach der Halbzeit gegangen...
Hoffe die sind bezüglich firmino zufrieden und bezüglich Emcm enttäuschend nach der Halbzeit gegangen...
16.03.2014 - 12:31 Uhr
Ich denke wir haben echt nur noch eine Chance auf eine VVL wenn wir die Internationalen Plätze erreichen. Wenn nun auch die finanzstarken Italiener und Engländer mit ins Boot steigen, haben wir wohl keine Chance.
Wenn er dann noch bei der WM 2-3 Tore (in einer Gruppe mit Kroatien,Brasilien und Mexiko) wird er das große Sommer-Schnäppchen und wir gehen leider leer aus.
VVL bis 2017 mit AK bei 12 Millionen wäre mein Traum. Choupo ist noch jung und könnte bei uns auch noch den nächsten Schritt machen und Leistungsträger und Stammspieler werden.
Vll gibt ja die VVL nach dem 2:1 Heimsieg gegen den FCB nächste Woche nach 2 Choupo-Buden. :)
Wenn er dann noch bei der WM 2-3 Tore (in einer Gruppe mit Kroatien,Brasilien und Mexiko) wird er das große Sommer-Schnäppchen und wir gehen leider leer aus.
VVL bis 2017 mit AK bei 12 Millionen wäre mein Traum. Choupo ist noch jung und könnte bei uns auch noch den nächsten Schritt machen und Leistungsträger und Stammspieler werden.
Vll gibt ja die VVL nach dem 2:1 Heimsieg gegen den FCB nächste Woche nach 2 Choupo-Buden. :)
16.03.2014 - 12:40 Uhr
Zitat von speakerattack:
Ich denke wir haben echt nur noch eine Chance auf eine VVL wenn wir die Internationalen Plätze erreichen. Wenn nun auch die finanzstarken Italiener und Engländer mit ins Boot steigen, haben wir wohl keine Chance.
Er ist und war immer sowohl Leistungsträger als auch Stammspieler. Das einzige was ihn gehindert hat, sind seine Verletzungen.
Die Hoffnung auf eine Verlängerung schwinden von Spiel zu Spiel immer mehr. Das größte Problem wird am Gehalt liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Don das Gehaltsgefüge sprengen wird, auch wenn ers wert wäre. Wenn dann die Italiener oder sonst wer mit den Scheinen wedeln, dann wirds einfach verdammt schwer.
Er ist und war immer sowohl Leistungsträger als auch Stammspieler. Das einzige was ihn gehindert hat, sind seine Verletzungen.
Die Hoffnung auf eine Verlängerung schwinden von Spiel zu Spiel immer mehr. Das größte Problem wird am Gehalt liegen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Don das Gehaltsgefüge sprengen wird, auch wenn ers wert wäre. Wenn dann die Italiener oder sonst wer mit den Scheinen wedeln, dann wirds einfach verdammt schwer.
16.03.2014 - 12:52 Uhr
Inter und co. sind sicher reizvolle Aufgaben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, das Choupo als Vater eines Neugeborenen Kindes seine Familie verlässt um im Ausland zu spielen. Vor allem da er ja bereits in einer der Attraktivsten Ligen der Welt aktiv ist. Die Gefahr des Abwerbens sehe ich "nur" von deutschen Vereinen mit einer deutlich besseren sportlichen Perspektive und Finanziellen Möglichkeiten.Als da wären Gladbach,Leverkusen(als Sam Ersatz), Schalke( Falls Farfan/Draxler gehen) oder eben Wob. Bei dem was er gestern und in Leverkusen Phasenweise gezeigt hat macht das Interesse dieser Vereine nicht gerade unwahrscheinlich.
18.03.2014 - 00:49 Uhr
http://www.bild.de/sport/fussball/klaus-allofs/attacke-auf-firmino-choupo-moting-volland-35109698.bild.html
Choupo ist nach wie vor als Günstig Lösung auf dem VFl Zettel. Könnte passen wäre sicherlich eine enorme Verbesserung zu Perisic und Cali. Zusätzlich wäre er wieder näher an Hamburg.
Choupo ist nach wie vor als Günstig Lösung auf dem VFl Zettel. Könnte passen wäre sicherlich eine enorme Verbesserung zu Perisic und Cali. Zusätzlich wäre er wieder näher an Hamburg.
18.03.2014 - 09:24 Uhr
Wenn EMCM nur auf Kohle aus ist, wohl die beste Alternative. Ich seh bei Wob keine Weiterentwicklung unter Hecking. Einen imens teuren Kader, aber nur stilstand. Ausser Geld gibts da nichts, aus meiner Sicht. Wenn Koo schon das Weite sucht, sollte sich EMCM dann wirklich Gedanken machen.
18.03.2014 - 12:15 Uhr
Zitat von Atila:
Wenn EMCM nur auf Kohle aus ist, wohl die beste Alternative. Ich seh bei Wob keine Weiterentwicklung unter Hecking. Einen imens teuren Kader, aber nur stilstand. Ausser Geld gibts da nichts, aus meiner Sicht. Wenn Koo schon das Weite sucht, sollte sich EMCM dann wirklich Gedanken machen.Naja da ist aber noch die sache das Rogon der Berater von Choupo ist, auf was der aus ist weiß wohl jeder. Jetzt ist es nur die frage inwieweit sich EMCM da beeinflussen lässt?
Wenn EMCM nur auf Kohle aus ist, wohl die beste Alternative. Ich seh bei Wob keine Weiterentwicklung unter Hecking. Einen imens teuren Kader, aber nur stilstand. Ausser Geld gibts da nichts, aus meiner Sicht. Wenn Koo schon das Weite sucht, sollte sich EMCM dann wirklich Gedanken machen.Naja da ist aber noch die sache das Rogon der Berater von Choupo ist, auf was der aus ist weiß wohl jeder. Jetzt ist es nur die frage inwieweit sich EMCM da beeinflussen lässt?
18.03.2014 - 12:31 Uhr
Sein Vater ist aber wohl auch noch beratent tätig. Also vermute ich mal, es geht nicht nur um Geld. Letztendlich muss er es selbst wissen. Klar gehts auch um Kohle, aber auch um Perspektive. Da sehe ich Wob aber eher weiter hinten als vorne.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kamerun