VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#2621
04.08.2025 - 14:44 Uhr
Hammer-Deal aus VfB-Sicht!
Enzo Millot [8] |#2622
04.08.2025 - 14:49 Uhr
Moissidis haut heute auch nochmal alles raus, was er an Ressentiments gegenüber Millot sich die letzten Jahre drauf geschafft hat.

•     •     •

in a town called Stuttgart....
Enzo Millot [8] |#2623
04.08.2025 - 14:53 Uhr
Aus VfB-Sicht hätte es besser nicht laufen können.

Aus Spieler-Sicht ist mir das ein komplettes Rätsel. Außer französische Nati-Trainer haben ihm zugesischert, dass er auch Kader-Chancen hat wenn er in der Wüste kickt. Kann ich mir aber kaum vorstellen.
Er ist 23 - warum sahnt er nicht mit 29/30 ab? Komplettes Rätsel. Und schade obendrein.
Enzo Millot [8] |#2624
04.08.2025 - 14:57 Uhr
Super Deal für den VfB. 28mio laut Kicker, exklusive Boni.

Aber wie Moissidis im Kicker-Artikel nochmal nachtritt, passt auf keine Kuhhaut. Da würden mich mal konkrete Quellenangaben interessieren (abgesehen von der Tattoo-Geschichte und einer bis zum Knie hochgekrempelten Jogginghose).
Enzo Millot [8] |#2625
04.08.2025 - 14:58 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
Moissidis haut heute auch nochmal alles raus, was er an Ressentiments gegenüber Millot sich die letzten Jahre drauf geschafft hat.

Absurd, was der da schreibt.
Enzo Millot [8] |#2626
04.08.2025 - 14:59 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil

Konnte meine Emotion beim Lesen gar nicht richtig greifen. Musste grinsen, aber eher aus einem Gefühl des Unbehagens oder der Fassungslosigkeit. Ist frech, der Artikel. Voller Unterstellungen. Mich würde ja schon mal interessieren, ob jemand wie Moissidis seine Anschuldigungen mit einem fundierten Artikel belegen könnte oder nicht?! Unpünktlichkeit? Wann das letzte Mal? Lustloser Auftritt? Ist das in den letzten 2,5 Jahren Hoeneß vorgekommen? Völlig unnötige Verwarnungen und Allüren? Kann ich mich ans Tattoo vor der Relegation erinnern, das er dann aber mit einem starken Rückspiel ausmerzen konnte.
Ist schon heiß, was der da journalistisch treibt. Was sind denn die Zugeständnisse und Freiheiten, die Hoeneß ihm einräumen musste? Geduldspiel für Jaissle. Wegen der Unpünktlichkeit? Meine Güte.
Ah, und, dass Enzo an einem schlechten Tag "weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist", ist ein Beleg wofür? Macht ihn das irgendwie besonders angreifbar? An einem schlechten Tag bleibt Messi was? Genau in der Range seiner Möglichkeiten? Ich krieg da echt Farbe unterm Kessel...

Wünsche dem Kerl in Saudi-Arabien viel Vergnügen, ein Leben voller Annehmlichkeiten und hier und da auch spannenden sportlichen Wettbewerb. Ich habe gelesen, seine Louana sei Muslimin. Vielleicht ist der Wechsel also auch kulturell interessant für die junge Großfamilie Millot.

À bientôt, Pokalsieger.

•     •     •

Nach all der Scheiße, kaum zu glauben - ich krieg die Meise: Stuttgart international!
Enzo Millot [8] |#2627
04.08.2025 - 15:01 Uhr
So oft wie er hier schon in alle Himmelsrichtungen verabschiedet worden ist, würde ich erstmal auf die offizielle Bestätigung warten.
Enzo Millot [8] |#2628
04.08.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von VfB_Ass_93

Zitat von Neckarkrokodil

Konnte meine Emotion beim Lesen gar nicht richtig greifen. Musste grinsen, aber eher aus einem Gefühl des Unbehagens oder der Fassungslosigkeit. Ist frech, der Artikel. Voller Unterstellungen. Mich würde ja schon mal interessieren, ob jemand wie Moissidis seine Anschuldigungen mit einem fundierten Artikel belegen könnte oder nicht?! Unpünktlichkeit? Wann das letzte Mal? Lustloser Auftritt? Ist das in den letzten 2,5 Jahren Hoeneß vorgekommen? Völlig unnötige Verwarnungen und Allüren? Kann ich mich ans Tattoo vor der Relegation erinnern, das er dann aber mit einem starken Rückspiel ausmerzen konnte.
Ist schon heiß, was der da journalistisch treibt. Was sind denn die Zugeständnisse und Freiheiten, die Hoeneß ihm einräumen musste? Geduldspiel für Jaissle. Wegen der Unpünktlichkeit? Meine Güte.
Ah, und, dass Enzo an einem schlechten Tag "weit unter seinen Möglichkeiten geblieben ist", ist ein Beleg wofür? Macht ihn das irgendwie besonders angreifbar? An einem schlechten Tag bleibt Messi was? Genau in der Range seiner Möglichkeiten? Ich krieg da echt Farbe unterm Kessel...

Wünsche dem Kerl in Saudi-Arabien viel Vergnügen, ein Leben voller Annehmlichkeiten und hier und da auch spannenden sportlichen Wettbewerb. Ich habe gelesen, seine Louana sei Muslimin. Vielleicht ist der Wechsel also auch kulturell interessant für die junge Großfamilie Millot.

À bientôt, Pokalsieger.

Dass junge Spieler Leistungsschwankungen haben, ist das normalste auf der Welt, gerade in Millots Anfangszeit, war der Verein und die Mannschaft zudem noch alles andere als stabil.
Seit der Übernahme durch Hoeness mit Stiller und Mittelstädt der konstanteste Spieler im Kader und das in dem Alter. Wirklich peinlicher Artikel.
Ich wünsche Millot alles Gute, vielleicht führt ihn sein Weg ja nochmal zurück nach Stuttgart.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gaudino89 am 04.08.2025 um 15:06 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2629
04.08.2025 - 15:05 Uhr
Zitat von VfB_Ass_93

À bientôt, Pokalsieger.

Wenn man der B**D glaubt, ist Millot Christ und seine Kinder sind getauft.
Enzo Millot [8] |#2630
04.08.2025 - 15:07 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil

Krass, nachdem Hoeneß den Moissidis schon von Beginn an zurechtgestutzt und Millot in Schutz genommen hat. Ich hab Millot auch nie lustlos auf dem Platz wahrgenommen. Manchmal unbeherrscht vielleicht. Er hat sich zu viele dumme gelbe Karten geholt. Seit der Tattoo-Geschichte hat man auch nichts mehr mitbekommen von irgendwelchen Unstimmigkeiten.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.