VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Ahli SFC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#2591
04.08.2025 - 13:04 Uhr
Zitat von aqbu4000
Zitat von Fampf_1893

Verstehe die Herangehensweise hinter den 28Mio nicht. Wenn die AK nicht gilt, kann der VfB doch frei verhandeln. Woher kommen dann gerade diese 28Mio und warum gerade diese Zahl?

Mehr wird der Markt wohl nicht hergegeben haben... Atleti war ja nichtmal bereit, die 23 ohne Weiteres zu bezahlen.

Naja vielleicht ist es einfach auch eine Taktik des Umfeldes um Atleti dazu zu bringen endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Wie die meisten Anderen kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass das wirklich der nächste geplante Transferschritt sein soll.
Enzo Millot [8] |#2592
04.08.2025 - 13:05 Uhr
28 Mio. wären natürlich schon eine Hausnummer für den VfB.
Aber warum sollte jetzt ausgerechnet Plettenberg so gut informiert sein? 🤐
Enzo Millot [8] |#2593
04.08.2025 - 13:10 Uhr
Zitat von Fampf_1893
Verstehe die Herangehensweise hinter den 28Mio nicht. Wenn die AK nicht gilt, kann der VfB doch frei verhandeln. Woher kommen dann gerade diese 28Mio und warum gerade diese Zahl?

Ist eine ganz einfache Sache. Die AK wäre für alle gültigen Vereine im August wöchentlich gestiegen.
Bis zum Auslaufen, sprich Saisonstart, wären das für alle nicht nationalen Vereine eben diese 28Mio gewesen.

Da Millot ja eh diesen Sommer Wechsel wollte und man ihm das am Ende auch nicht verwehren wollte, hat man sich dann eben darauf geeinigt das so zumindest der in dem Zeitraum des Ablaufdatum gültige Wertes der AK für einen Verein für den diese AK nicht gültig ist, gezahlt werden muss.

Hier waren dann wohl beide Seiten damit einverstanden.
Enzo Millot [8] |#2594
04.08.2025 - 13:14 Uhr
Zitat von Fampf_1893
Zitat von aqbu4000

Zitat von Fampf_1893

Mehr wird der Markt wohl nicht hergegeben haben... Atleti war ja nichtmal bereit, die 23 ohne Weiteres zu bezahlen.

Naja vielleicht ist es einfach auch eine Taktik des Umfeldes um Atleti dazu zu bringen endlich Nägel mit Köpfen zu machen. Wie die meisten Anderen kann ich mir irgendwie einfach nicht vorstellen, dass das wirklich der nächste geplante Transferschritt sein soll.

Naja man hat ja schon gehört, dass er relativ viel Gehalt fordert.

Laut Riky Palm Podcast war das auch der Grund warum Atletico versucht hat die Ablöse umzustrukturieren weil zu viel fürs Gehalt für Millot draufgegangen wäre.

Da macht dann Saudi schon Sinn als nächsten Schritt, wenn eben das Gehalt höchste Prioriät hat.
Enzo Millot [8] |#2595
04.08.2025 - 13:28 Uhr
Es ist ja von MINDESTENS 28 Mio die rede (was immerhin schon 10 Mio über die AK wäre), ich denke mit Boni und WVB wäre es dann eher ein Gesamtpaket von ca. 32 Mio

•     •     •

Die „goldene Zukunft“ des VfB ?

-------------------Seimen--------------------
Migalic----Scott----Reichardt---- Spalt
--------Olivier-------S. di Benedetto-----
Raimund--------Ulrich----------Malanga
--------------------Bujupi---------------------

Hellstern, Herwerth, Azevedo, M. di Benedetto, Lüers, Catovic, Korkut, Penna, Hajdini, Durna, Boakye, Tsigkas, Mule
Enzo Millot [8] |#2596
04.08.2025 - 13:33 Uhr
Zitat von ArmandDegas

Zitat von asc71

Zitat von ArmandDegas

Und ich wurde ausgelacht als ich meinte das ich mir das gut vorstellen könnte das er nach Saudi Arabien geht.....

Ich würde niemanden auslachen dafür, aber ich hätte es für Quatsch gehalten. Mal schauen, ob es so kommt. Auch wenn ich's bei Millot nicht nachvollziehen kann, ist es im Grunde auch egal, wenn der VfB dann Klarheit und die Ablöse bekommt. Hoffentlich ist die bei einem Scheichclub hoch angesetzt.

Ich denke es wird oft unterschätzt welche Bedingungen die Clubs in Saudi Arabien gerade für die Familie schaffen. Da gibt es die besten Unterkünfte, es wird sich um alles gekümmert. Da muss man nicht mal selber tanken gehen sondern das Auto wird vorm Haus betankt binnen einer Stunde usw.

Schön, wenn man für alles Skla... äh Hausangestellte hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Der_Sequester am 04.08.2025 um 13:42 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2597
04.08.2025 - 13:34 Uhr
Crazy ...

Ich glaube noch, dass das eine Ente ist.
Enzo Millot [8] |#2598
04.08.2025 - 13:34 Uhr
Zitat von koppers
Zitat von Fampf_1893

Ist eine ganz einfache Sache. Die AK wäre für alle gültigen Vereine im August wöchentlich gestiegen.
Bis zum Auslaufen, sprich Saisonstart, wären das für alle nicht nationalen Vereine eben diese 28Mio gewesen.

Dass die AK steigt war ja denke ich bekannt. Aber dass sie gerade auf 28Mio steigt ist mir ganz neu. Woher kommt diese Information?
Enzo Millot [8] |#2599
04.08.2025 - 13:35 Uhr
Zitat von Pasquale1893
Zitat von Fampf_1893

Zitat von aqbu4000

Zitat von Fampf_1893

Naja man hat ja schon gehört, dass er relativ viel Gehalt fordert.

Laut Riky Palm Podcast war das auch der Grund warum Atletico versucht hat die Ablöse umzustrukturieren weil zu viel fürs Gehalt für Millot draufgegangen wäre.

Da macht dann Saudi schon Sinn als nächsten Schritt, wenn eben das Gehalt höchste Prioriät hat.

Bestimmt war der tolle Ricky bei den Verhandlungen dabei.
Enzo Millot [8] |#2600
04.08.2025 - 13:36 Uhr
Zitat von Neckarkrokodil
...In Saudi-Arabien bekommt man halt das rundum sorglos Paket in einer Gated Community und macht finanziell auch noch einen sehr guten Schnitt.

Sportlich hätte ich ihm natürlich auch besseres gewünscht, kann es bei einem, der auch immer an die Familie denkt, jedoch auch irgendwo nachvollziehen.

Finanziell macht er einen guten Schnitt. Punkt.
So von wegen gated community und Lebensqualität kann man sich bei dem Einkommensniveau auch in Madrid oder London leisten. Das mit "an die Familie denken" zu verbrämen, na ja. Statt Luxus halt noch viel, viel mehr Luxus und ob gated community nun Lebensqualität ist? Aber wie gesagt: muss er selber wissen. Flüge nach Paris sind ja auch immer drin.

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.