VfB Stuttgart VfB Stuttgart
deadline-day banner
Enzo Millot
Geburtsdatum 17.07.2002
Alter 24
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,75m
Leihende 30.06.2027
Position Offensives Mittelfeld
Fuß links
Akt. Verein Al-Diriyah FC

Leistungsdaten: 25/26

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 4097
2433
1142
21-
211
1-1

Enzo Millot [8]

14.08.2021 - 20:00 Uhr
Enzo Millot [8] |#2501
29.07.2025 - 07:14 Uhr
Zitat von asc71
Zitat von justalittlethought

Der Punkt ist schon, wir haben ja auch noch 150 Mio oder so Verbindlichkeiten, für die wir wahrscheinlich auch ordentlich Zinsen zahlen. Entsprechend muss man dann schon auch schauen, ob es sich für uns lohnt. Auf 15 Mio mehr oder weniger 1,2 Jahre Zinsen zu zahlen, macht schon auch was aus.

Nicht nur Atletico muss zu seiner Bank, sondern wir ja regelmäßig auch zu unserer.

Die Meldungen gehen auch wieder auseinander, einmal will Atletico mehr zahlen, aber Raten, nach anderen wollen sie weniger als die 23 Mio zahlen. Von einer Ablöse unter Wert noch runterhandeln wollen, ist schon frech.

Lt. der letzten Quelle vom Fabrizio Romano wollen sie den VfB runterhandeln. Selbstredend, daß der VfB da nicht entgegenkommen darf. Mit der tiefen AK ist der VfB Millot weit entgegengekommen. Nach den Erfahrungen mit Anton, Ito und Guirassy wäre das der blanke Hohn.

•     •     •

Enzo Millot [8] |#2502
29.07.2025 - 08:35 Uhr
Zitat von 100JBrustring
Zitat von patman1893

Zitat von asc71

Der Punkt ist schon, wir haben ja auch noch 150 Mio oder so Verbindlichkeiten, für die wir wahrscheinlich auch ordentlich Zinsen zahlen. Entsprechend muss man dann schon auch schauen, ob es sich für uns lohnt. Auf 15 Mio mehr oder weniger 1,2 Jahre Zinsen zu zahlen, macht schon auch was aus.

Nicht nur Atletico muss zu seiner Bank, sondern wir ja regelmäßig auch zu unserer.

Die Meldungen gehen auch wieder auseinander, einmal will Atletico mehr zahlen, aber Raten, nach anderen wollen sie weniger als die 23 Mio zahlen. Von einer Ablöse unter Wert noch runterhandeln wollen, ist schon frech.

Lt. der letzten Quelle vom Fabrizio Romano wollen sie den VfB runterhandeln. Selbstredend, daß der VfB da nicht entgegenkommen darf. Mit der tiefen AK ist der VfB Millot weit entgegengekommen. Nach den Erfahrungen mit Anton, Ito und Guirassy wäre das der blanke Hohn.

Eine Sockelablöse zuzüglich einer erfolgsabhängigen Komponente könnte für beide Vereine interessant sein. Zum Beispiel höhere Summen beim Erreichen einer bestimmten Runde in der CL oder Club-WM oder auch eine Weiterverkaufsbeteiligung, weil Millot vielleicht über Athletico doch einmal nach Paris gehen möchte.

Alles schön und gut. Aber was sind 23 Mio. Für Atlético eigentlich Peanuts… natürlich machen sie auf arme Kirchenmaus und haben Themen, aber wir sollten hier keine Kompromisse machen.
Enzo Millot [8] |#2503
29.07.2025 - 08:48 Uhr
Zitat von 100JBrustring
Zitat von patman1893

Zitat von asc71

Eine Sockelablöse zuzüglich einer erfolgsabhängigen Komponente könnte für beide Vereine interessant sein. Zum Beispiel höhere Summen beim Erreichen einer bestimmten Runde in der CL oder Club-WM oder auch eine Weiterverkaufsbeteiligung, weil Millot vielleicht über Athletico doch einmal nach Paris gehen möchte.

Ja, könnte Sinn machen. Das wäre dann für mich auch nicht per se ein "Entgegenkommen", wenn auch der VfB dann in größerem Maße profitieren könnte. Je nach Ausgestaltung erfolgsabhängiger Boni ist das eben ein Risiko, was sich dann eben in einem höheren Gesamtvolumen (Boni eingerechnet) niederschlagen muss. Also: 18Mio plus 5Mio erfolgsabhängiger Boni ginge nicht.

•     •     •

Enzo Millot [8] |#2504
29.07.2025 - 08:49 Uhr
Ich freue mich tatsächlich für Millot, dass er die richtige Station für sich gefunden zu haben scheint - und das vor Allem außerhalb Deutschlands (das hätte ich nicht sehen wollen, Ihn in gelb womöglich...).

Natürlich ein absoluter "No-Deal" wenn Madrid jetzt meint hier nachverhandeln zu müssen bei einer AK, die wohl angeblich (!) rd. 12 Mio unter Marktwert liegt. Einen 23jährigen mit den Anlagen zu dem Kurs zu bekommen ist ein absolute Schnäppchen heutzutage.

Unterm Strich mit der AK immer noch ein gutes Geschäft für uns, bei dem wir das Geld jetzt zielgerichteter reinvestieren können - schließlich war Millot leider immer so eine Art "Notnagel" und hat diese Rolle aber top ausgefüllt - keine Ahnung woher die Gerüchte um seine ach so schwache letzte Halbserie herkommen. Das war alles mit Belastungssteuerung und normalen unterschiedlichen Tagesformen erklärbar für mich - seine Scorer sagen ja alles aus.

Und abschließend: ich vertraue da komplett in FW und AW, dass sie die Spielchen von Madrid genauso wenig mitmachen werden, wie die Spielchen dieses bayrischen Großkopferten-Vereins. Sonst spielt Millot nächstes Jahr eben EL mit uns und hilft uns wieder in internationale Geschäft, bevor er dann für mindestens die AK wechselt. Hier habe ich tatsächlich seit Jahren mal wieder vollstes Vertrauen in unser Management, dass sie tatsächlich so handeln, wie ich es selbst auch machen/durchziehen würde - eben nach den Regeln spielen und keine Almosen geben.

•     •     •

May the force be with you VfB... Come to the dark red side - we've got Trollinger!

Enzo Millot [8] |#2505
29.07.2025 - 09:01 Uhr
Verhandlungen mit dem VfB um Spieler, egal in welche Richtung, entwickeln sich langsam, aber unaufhaltsam zum running gag.
Alles kein Problem, SOFERN sich die vermeintlich unendliche Geduld von Wohlgemuth sportlich und finanziell für den VfB lohnen wird/würde.
Enzo Millot [8] |#2506
30.07.2025 - 20:39 Uhr
Zitat von Lombaseggl
Verhandlungen mit dem VfB um Spieler, egal in welche Richtung, entwickeln sich langsam, aber unaufhaltsam zum running gag.
Alles kein Problem, SOFERN sich die vermeintlich unendliche Geduld von Wohlgemuth sportlich und finanziell für den VfB lohnen wird/würde.

Sehe ich genauso.
Der Preis muss stimmen, es darf aber keine Hängepartie werden, damit man handlungsfähig bleibt.

Zum Verständnis: Ich finde die Vorgehensweise gut, sowohl bei Enzo als auch bei Nick, solange der VfB die Entscheidungsgewalt hat.

Meine Sorge ist, dass man auf den letzten Drücker Abgänge kompensieren muss. Die Deadline für Enzos AK wird zwar täglich neu "verlängert", ich hoffe jedoch, dass der VfB mit einem Abgang plant und eine Alternative zu Konstantelias parat hat. Aus Zeitgründen, zur Eingewöhnung und Vorbereitung etc.

Auch wenn es der falsche Thread ist, hoffe ich bei Nick, a, dass er bleibt, b, dass eine Deadline kommuniziert wurde oder c, dass es maximal teuer werden muss, je länger es dauert.

Ich bin gespannt.

•     •     •

Der Optimist sieht in jedem Problem eine Aufgabe. Der Pessimist sieht in jeder Aufgabe ein Problem.
Enzo Millot [8] |#2507
30.07.2025 - 20:48 Uhr
Die versuchen halt alle, mit dem VfB den Mollie zu machen.

Wenn wir 2 gute Saisons in der EL spielen, hat sich das erledigt. Mit Frankfurt spielt heute kein Großer mehr rum.
Enzo Millot [8] |#2508
31.07.2025 - 15:24 Uhr
Atletico soll Millot abgesagt haben. Ich finde, es wäre Zeit für eine Charme-Offensive: Millot soll bleiben. Das löst einige Probleme und 2026 haben wir dann Penna und Ulrich.

Meint so ein Spanischer Pletti: https://x.com/EsquizosATM/status/1950891561052426416

•     •     •

---------------------------------------------------------------------------
"Mit der Hoffnungslosigkeit beginnt der wahre Optimismus"
--------------------------Jean Paul Sartre---------------------------

Dieser Beitrag wurde zuletzt von asc71 am 31.07.2025 um 15:32 Uhr bearbeitet
Enzo Millot [8] |#2509
31.07.2025 - 15:48 Uhr
Zitat von asc71
Atletico soll Millot abgesagt haben. Ich finde, es wäre Zeit für eine Charme-Offensive: Millot soll bleiben. Das löst einige Probleme und 2026 haben wir dann Penna und Ulrich.

Ist da wirklich eine Charme-Offensive notwendig? Ich hatte jedenfalls nicht das Gefühl, dass er vom VfB weg will, sondern einfach versucht den nächsten Schritt zu gehen.

Aber ja, ohne Konstantelias, Jander und mit (meiner) Sorge, dass Stiller mit diesen Bändergeschichten die ganzen Fouls in der kommenden Saison nicht mehr ganz so gut wegsteckt, wäre es schön einfach Millot zu behalten.

Und falls es mit einem Verein wie Atletico, der unbestreitbar eine Kategorie über dem VfB ist, nicht klappt, wäre es schade, wenn Millot bspw zu Gala oder einem direkten VfB-Konkurrenten wechselt.

•     •     •

Die Zukunft ist jene Zeit, in der unsere Geschäfte gut gehen, unsere Freunde treu sind und unser Glück gesichert ist.
Enzo Millot [8] |#2510
31.07.2025 - 16:01 Uhr
Zitat von asc71

Meint so ein Spanischer Pletti: https://x.com/EsquizosATM/status/1950891561052426416

Ich hoffe nur er macht nicht den "Kalajdzic" und wechselt nur des Wechselns Willen dann irgendwo hin. Aber seine Wahl scheint dann vielleicht doch etwas selektiver zu sein. Mal schauen wie diese Geschichte noch ausgeht. Morgen endet der Juli. Vielleicht auch dann die AK? Schaun mer mal was wird.

•     •     •

1893

Dieser Beitrag wurde zuletzt von VfB1893_Steven am 31.07.2025 um 16:01 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.